FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 29 Juni 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mit dem FC Ingolstadt 04 hat VW nach den Bayern und Wolfsburg einen dritten Club in der ersten Liga.

    https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Ingolstadt_04

    Die Ingos starten die Saison in Mainz.

    http://www.fcingolstadt.de/home/

    Bleibt Ingo in Liga 1? Klaro!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Wer soll dann absteigen? Der HSV? :(
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Na hoffentlich. Alle guten Dinge sind drei!

    1a.png
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Aber war nicht der mit dem Referat am Schluss immer der Coolste?
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Findeste? Beim ersten Mal vllt..
     
  7. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Als Österreicher freue ich micht natürlich für den Herrn Hasenhüttl. Kann mich noch gut erinnern als er unter Adolf Pinter beim Grazer AK seine Spielerkarriere begann in den 80er Jahren. Aber der FC Ingolstadt als Verein lässt mich irgendwie kalt. Wenn sie zumindest so eine Stadion hätten wie Darmstadt ... aber so, ne ne.