FC Heidelberg 06 - Der neue Serienmeister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    [aimg=right]http://www.soccer-fans.de/images/pics/logo/meisterschale.gif[/aimg]Durch einen souveränen 4-1 Erfolg vor 7834 Zuschauern über Bayer Leverkusen sichert sich der FC Heideberg 06 zum dritten mal in Folge den Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
    Die Meisterschale wird am morgigen Sonntag auf dem Heidelberger Rathausbalkon von DFB Präsident Theo Zwanziger übergeben.


    Nein wir erzählen hier nicht von einem ausschweifendem Bundesligamanagerspiel auf dem PC, so könnte die Realität schon in wenigen Jahren aussehen.

    Währen der 1. FC Köln vor 40000 Zuschauern in der Regionalliga spielt, feiern 8000 in Heidelberg die Deutsche Meisterschaft.

    [aimg=left]http://www.soccer-fans.de/images/pics/logo/hoffenheim.gif[/aimg]SAP Mitbegründer und Milliardär Dietmar Hopp plant ein ehrgeiziges Projekt und macht ernst.

    2007 soll mit dem Bau einer 30000 Zuschauer fassenden Arena für 40 Millionen Euro begonnen werden. Die Pläne stehen bereits.

    Wie der Wuppertaler General Anzeiger in seiner Printausgabe vom 16.03.06 berichtet, soll die "noch zu gründende Spielgemeinschaft FCH Heidelberg 06" mit der Lizenz des "aufstiegsambitionierten Süd Regionalligisten TSG Hoffenheim" antreten.

    Man würde dann im schlechtesten Fall in der Regionalliga Süd beginnen, möglicherweise aber auch schon in der zweiten Bundesliga.

    Ein Aufstieg in die höchste Spielklasse ist wohl nur eine Frage der Zeit.

    Ebenso der Tag an dem Herr Zwanziger die Meisteschale überreichen darf.

    Schöne neue Fußballwelt.....

    © soccer-fans.de​

    Weiterführende Links:
    swr.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :kotzer: Schon wieder so ein Retortenbaby:n8: was keiner haben will,genauso wie unsere Werkclubs,die künstlich am Leben gelassen werden:vogel:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    boar...immer mehr Vereine werden aufgekauft...immer mehr Wettskandale kommen zum Vorschein...immer mehr deutsche Vereine fliegen international raus...wo ist unser schöner Fußball??? was geschieht mit ihm???...
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...alleine dieTatsache das wir hier darüber reden müssen, ist schon traurig.

    Das ist nur ein weiterer Schritt zum völligen Kommerz.

    Schaut euch gut das Publikum bei der WM an...so könnte es schon bald in Deutschlands Stadien aussehen wenn immer mehr Retortenklubs die wahren Traditionsvereine rausboxen und die Fans dieser Traditionsvereine weiter so mit Repressionen zugeschüttet werden....Unser Fussball geht zu Grunde....es ist an uns etwas dagegen zu tun...

    FREIHEIT FÜR DIE KURVE & CONTRA KOMMERZ