FC Genua was für ein Team!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 18 September 2009.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

I Grifoni sind wirklich gut in die Saison gestartet spielen einen guten fussi in der serie A und können auch Meister werden was haltet hier von diesen Verein der mich stark beeindruckt sein Coach und seine Spieler habens drauf :top:

Milan hat letzte Saison gg sie verloren und diesmal müssen andere klubs vor ihnen respekt haben ;)
    in der EL marschieren sie weiter problöemlöos bis jetzt !!!!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Gasperini hat der F.C Genoa seit der letzen 2 jahre eine Super Mannschaft zusammen.
    trotz der verkauf von Milito-Motta..dafür hat er Flocchari-Moretti-Crespo geholt, die sich bis
    jetzt sich sehr gut eingefügt haben, und alle andere wie M Rossi-Cricito-Amelia etc
    machen diese mannschaft noch stärker als vergangener saison..auf Genoa sollenten
    alle andere vereine aufpassen, die konnen die Etabilierte ohne probleme schlagen..
    Jo selbst für mich sind sie favorit, um der Scudetto..:hail:

4. Saro

Saro Forza Milan

Glückwunsch an Genua.
    Super Leistungen .
    Auch international hat man etablierte Manschaft wir Roma oder Lazio gezeigt wie man spielt.

5. barisano

barisano Well-Known Member

@ Saro..ich selbst als Roma Fan muss zugeben Genoa spielt ne tolle fussball,
    auch wenn gegen die Giallorossi mit glück gewonnen haben..Genoa bleibt die
    mannschaft die man erst schlagen muss diese saison..und es währe toll wenn
    der Siebenmaliger Italienische Meister zum Achtmal meister würde..

6. stadtparkfreestyler

stadtparkfreestyler New Member

hallo mein neuestes fußball video ist feritg bitte anshauen und kommentieren danke:D
    YouTube - Mendez & Sheng - Pannas and Freestyle 2009

7. RickySportivo

was hat das mit dem FC.Genua zu tun :suspekt:

8. Uffa

Uffa Member

So kanns gehen...war heute mal alles andere als ein schönes Spiel, das einzige Positive an Genoa war, dass sie die ganze Zeit weitergekämpft haben...hoffentlich zerbrechen die net an der Doppelbelastung, wünscht man keiner Mannschaft die so kicken kann...

9. RickySportivo

Der "Zuckerfussi" ist wieder da!!!
    Gestern haben sie sich beeindruckend wieder gezeigt im EL Spiel gegen Lille 3:2!!

Leider ist die Defensive nicht hier Prunkstück aber die Offensive ist echt prima :top: