FC Gazprom 04 - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 29 Januar 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Mittwoch gehts schon wieder weiter. ein Glück? Oder doch zu früh? Was meint ihr?

    Also diese Saison war ich eigentlich noch nie sauer nach einem Spiel. Aber was war das denn heute gegen Leverkusen? Was ist denn bei uns aufm Tivoli immer los? Hier geht es immer ab. Klar, super geil anzusehen, aber 9 Punkte bisher? Naja das kann ja nicht sein.

    Auch unser Torverhältnis wieder, es ist immer das gleiche. Wir haben wirklich schon seit Jahren einen super Sturm und eine super schlechte Abwehr. 51:51 waren die Torverhältnisse zumeist. Jez wieder ich glaub 30:36. Das ist der Hammer.

    Also heute nach der 2. HZ war ich wie gesagt das 1. Mal in dieser Saison enttäuscht und auch ein wenig sauer.

    Und jez am Mittwoch in Schalke, uiui. Die sind leider sehr gut drauf. Kann eigentlich nur auf ein 2:0 oder 3:0 hinauslaufen. Aber hoffen tu ich natürlich auf ein Unentschieden. Das wäre top!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das letzte Spiel auf Schalke gab es am 10.12.89 in der zweiten Liga, Schalke gewann damals mit 3:1. Alemannia stieg später in die Oberliga Nordrhein ab.

    Aufstellung Schalke: Jens Lehmann, Ingo Anderbrügge, Alexander Borodjuk,
    Vladimir Liutyi, Jürgen Luginger, Andreas Müller, Michael Prus, Dietmar Schacht, Günter Schlipper, Peter Sendscheid, Jaroslav Kotas
    Trainer: Peter Neururer

    Aufstellung Alemannia: Johannes Kau, Norbert Buschlinger, Michael Dämgen,
    Detlef Krella, Thomas Krisp, Bernhard Trares, Hans-Peter Lipka, Johannes Nelles, Andreas Goss, Günter Delzepich, Thomas Schneider
    Trainer: Denizli

    Tore:
    0:1 Detlef Krella 10.
    1:1 Peter Sendscheid 23.
    2:1 Dietmar Schacht 48.
    3:1 Andreas Müller 70.

    Gelb: Krisp, Lipka
    Rot: Nelles
    Zuschauer: 35000
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Wie geht der Spruch mit dem Saufen?

    Man fängt am Besten damit an, womit man aufgehört hat. :)
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Au hur. Man hey. Wie bitte das ist, ach zum kotzen!