FC - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 13 Dezember 2007.

?

Wie endet die Partie Köln - Kaiserslautern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Dezember 2007
  1. Heimsieg - Köln

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Auswärtssieg - FCK

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt auch wieder. Man hat sich schon so dran gewöhnt, dass die Angreifer erst im Strafraum fallen und der Schiri dann auch Elfer pfeift :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö falsch, die Aktion war erst im Strafraum beendet und daher darf man da ruhig Elfmeter pfeifen.

    Das Schiedsrichtergespann war gestern eine absolute Katastrophe. Eine ganze Reihe Fehler, zumeist aber zu Ungunsten der Kölner.

    Nur kurz vor Schluss eben nicht... Dies war dann der Genickbruch.
    Da wäre es für die Lauterer besser gewesen, der Schiri hätte in der 6. Minute richtig entschieden und man hätte 85 Minuten Zeit gehabt, das Ergebnis wieder gerade zu biegen.

    So blieb keine Zeit mehr.

    So bleiben die 3 Punkte verdient in Köln.
    Bärenstarke Anfangsphase, dann aber die überraschende Lauterer Führung, die dann deutlich stärker wurden.
    Irgendwie dann aus dem Nichts dann aber auch der Ausgleich.

    Die Kölner gegen keineswegs schlechtere Lauterer ein wenig besser.

    Mut sollte es Beiden geben. Doch Mut hilft Lautern aber leider alleine nicht weiter...
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    OK, da kenn ich die Regelauslegung nicht richtig.
    Ich dachte wenn das Foul noch vorm 16er war und der Zweikampf nur in den Strafraum "geschleppt" wurde, müsste es Freistoss geben.

    Stimmt, habe lange keinen so schlechten Schiri gesehen.

    Wie Recht du hast :nene: