FC - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 13 Dezember 2007.

?

Wie endet die Partie Köln - Kaiserslautern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Dezember 2007
  1. Heimsieg - Köln

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Auswärtssieg - FCK

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, dann mach ich doch noch einen Thread für den letzten Spieltag auf :rotwerd:

    Ehrlich gesagt hab ich es vergessen, aber diese Niederlagenthreads nerven mich so langsam ;)

    Na, dann tippt mal schön wie das Spiel endet.


    Ich sage wir gewinnen 3:1 in Köln :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sorry, hab vergessen die Umfrage "öffentlich" zu machen.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich persönlch habe nix dagegen, wenn ihr den Böcken das Weihnachtsfest etwas versaut.
    So vier, fünf Punkte Rückstand auf Platz 3 unter dem (Kölner) Weihnachtsbaum hat was.:zahnluec:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was gibt es da zu tippen? Die letzten drei Spiele gingen alle 2:2 aus, außerdem spielen wir montags in dieser Saison immer Unentschieden :D
    Ein Punkt wäre aber viel zu wenig...
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sorry an die Lauterer,aber das wird ein Heimsieg....Tipp 3-1
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Heute gewinnen wir in Köln... :D
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Damit sich der Abstand auf die Abstiegsplätze für meine Alemannia nicht verringert, bin gezwungen dem FC die Daumen zu drücken oder auf ein Unentschieden zu hoffen. Das schmerzt.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und das obwohl wir der Alemannia die drei Punkte geschenkt haben.
     
  10. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich glaub nicht an einen Sieg.Denke eher an ein 0-0 oder 1-1.Aber der Fck kann mich gern überraschen.:)
     
  11. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    So, gleich gehts los.Alle mal die Daumen für Kaiserslautern drücken. Wir brauchen die Punkte dringender als Köln.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schade das Köln den Ausgleich macht, ansonsten sieht das doch gar nicht so schlecht aus, was der FCK da spielt.

    Ich drücke Euch die Daumen. :top:
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Was veranstalten die denn für ein Affentheater? Sind die gerade aufgestiegen? :lachweg:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja Herr Daum, bewusste Fehlentscheidung, das Kölner Tor war Abseits. Jetzt verstehe ich auch was Sie meinten. :lachweg:

    Jetzt bitte ein fairer Sportsmann sein und selbst Protest beim DFB einlegen.

    @Monty: Lies morgen den Express und Du wirst sehen, das es mehr ist als das. Die Rückkehr des großen FC in die Elite des Weltfussballs. :lachweg:
     
  15. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    14
    schönes ergebnis
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Scheisse isset
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Super isset. Lautern verliert und ich verdiene damit auch noch Geld, das ist fürwahr genial! :grins:
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Nicht das ich den Kölnern ansich und Daum im speziellen wohlgesonnen wäre, aber wieso erwähnst Du das regulär erzielte, und wegen Abseits nicht gegebene Tor der Kölner nicht? Das hat ja fast schon Bildzeitungsqualität was Du schreibst. :huhu:
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für ein Schwachsinn. Der Schiri hat uns ein klares Tor wegen Abseits aberkannt, einen klaren Elfer nicht gepfiffen und drei Lauterer Handspiele in Strafraumnähe nicht gepfiffen.

    Es heisst immer sowas gleicht sich im Laufe der Saison aus, jetzt hat es sich halt, wenn auch nicht ganz, im gleichen Spiel ausgeglichen.

    Ausserdem auch sonst ein hochverdienter Sieg. Und auch spielerisch auf unserer Seite nicht mehr vergleichbar mit dem Mist bis vor ein paar Wochen.
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich war schneller Du Kölner hinterlader :D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Unverdient war es bestimmt nicht, wenn auch für Lautern unglücklich gelaufen. Gerade als sie sich aus dem Kölner Druck wieder befreit hatten, kam der Knockout. Was den Schiedsrichter angeht haste aber Recht, das war eine katastrophale Leitung. Da muss man sich über die Kommentare von Leuten mit extremer Anti-Vereinsbrille auch nicht so viele Gedanken machen.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Aber wenigstens meiner Meinung, du Schickeria-Tunte. :D:D
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nettes Ergebnis.

    Nicht dass ich Köln irgendwas gönnen würde, aber so bleibt die Hoffnung, dass wir beide in der nächsten Saison nicht in der Liga haben :D
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er hat 84 Minuten alles dafür getan, seinen frühen Fehler wieder gutzumachen und wurde spät dafür belohnt.

    Verdammt, solche Sätze will ich über unsere Spieler sagen können und nicht über den gegnerischen Schiri :heul:

    Lag aber nicht daran (den nicht gegebenen Elfer für Köln sollte man ja auch nicht unterschlagen), Köln war schon den berühmten Tick besser. Kann man aber auch erwarten, wenn man die Kader und Ausgaben vergleicht.

    Zum Glück ist dieses Scheißjahr endlich vorbei! Naja, noch nicht ganz. In 2 Wochen können noch viele verhängnisvolle Entscheidungen getroffen werden.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gerd Schädlich wäre ab 1.1. frei. Nicht, dass ich dem Rekdal was böses wünsche, aber Schädlich hat in Aue acht Jahre lang aus Scheisse Gold gemacht, ohne irgendwelche grossartigen finanziellen Möglichkeiten.
     
  26. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    verdienter sieg.
    z.t. gut gespielt.
    rückstand aufgeholt.
    nicht nervös geworden.
    erste elf gefunden.

    was will man mehr mehr?

    zweitligameister steht fest.

    so long.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schon seit dem ersten Spieltag, war doch klar das Borussia niemand das Wasser reichen kann. :top:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, da wart ihr Borussen euch ja am Anfang auch schon sehr sicher.... Luhukay raus, ist doch langweilig, wenn wir jetzt schon als Meister feststehen.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So langsam wird´s wirklich peinlich, und damit meine ich nicht Dich.
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ey, da schreibt ein Gladbacher was über seine besten Kumpels aus Kölle. Da kann es passieren, dass dieser schnell ein wenig die Objektivität verliert oder irgendwas vertauscht, vergisst, verwechselt, etc.
    ;)
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Schiri hätte seinen Fehler nicht aus der ersten Halbzeit nicht unbedingt wieder "ausgleichen" müssen. Ein unentschieden wäre schon schön gewesen, vor allem, weil sich die Mannschaft gewehrt hat. Mondragon hatte zudem gestern nicht seinen besten Tag.

    Frage zu dem Elfmeter:
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hätte es wenn dann Freistoss geben müssen, da der Zweikampf vor dem 16er begonnen hat, oder nicht?