FC Erzgebirge Aue vs. Hertha BSC Berlin - Spieltag 33

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    FC Erzgebirge Aue vs. Hertha BSC Berlin

    So. 08.05.2011 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
    Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion


    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Aue 3.00 - Remis 3.30 - Hertha 2.20

    [​IMG]


    --------------------

    Das letzte Auswärtsspiel in Liga 2 für Hertha BSC Berlin. Dann ist der Betriebsunfall aus Hertha-Sicht endlich repariert. Geht es nach den Anhängern der alte Dame spielt Hertha nie mehr zweite Liga!

    Der FC Erzgebirge Aue kann sich nach einer tollen Saison zuhause von seinen Fans verabschieden. Bis zuletzt hat sich der Club überraschend die Möglichkeit offen gehalten noch um den Aufstieg mitzuspielen.

    Auf den Relegationsplatz fehlen allerdings 6 Punkte und 7 Tore, aber dass Aue überhaupt so gut mitspielen konnte, dürfte einige Experten schon deutlich überrascht haben.