FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fc_vini, 15 April 2008.

  1. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Nächsten Freitag spielt der Fc in Aue.
    Ich tippe natürlich auf einen Sieg für uns;)
    Was meint ihr? Ist jemand vor Ort?
    Dank der super Antoszeit werde ich wohl leider nicht mit in den Osten fahren können:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ForeverCologne

    ForeverCologne New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Klar vorort...leider haut es dieses Jahr nicht mit dem Feiern in AUE hin aber dafür feiern wir dann zu Hause gegen Mainz den Aufstieg :D Zum Anpfiff muss ich auch sagen wieder mal ein Tag Urlaub weg...:motz: aber was man nicht alles für seinen Verein macht
     
  4. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Noch vor einer Woche hätte ich auch auf einen Auswärtssieg getippt. Aber dann musste ja Aue den Trainer tauschen, und mit Heiko Weber haben sie nun einen richtig guten. Könnte also schwerer werden als erwartet...
     
  5. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Denke für Euch wird es genauso schwer, wie für uns in Jena!
    Wobei Jena etwas stärker einzuschätzen ist, aber die Auer werden un Ihr Leben kämpfen
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön, dann können wir ja morgen vielleicht schon feiern. :top:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mal wieder sehr amüsant (wenn auch nicht für die Kölner diesmal) wie blind einige Schiris in der zwoten sind. :lachweg: Die Rote Karte war ja wohl ein Scherz. Noch viel höher kann selbiger nicht mehr über den Torwart springen. Also selbst, wenn er ihn getroffen hätte, wär das nie "rot" gewesen.

    Unsportliche Einlage das Auer Keepers war`s dann auch noch. Aber Aue wurde diese Saison schon so oft beschissen... :rolleyes:
     
  8. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Allerdings. Trotzdem sehe ich es nicht als allzu großen Verlust an, wenn der jetzt fehlt... :rolleyes:

    Über den Ausgleich kann man natürlich auch wieder spekulieren, obs "Abseits oder nicht" war, aber nützt ja doch nix. 1 Punkt ist zu wenig, und vermutlich sind wir morgen wieder auf Platz 4 :motz:
     
  9. ForeverCologne

    ForeverCologne New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So das We. trotz dem bescheiden Fr. doch noch gut überstanden, es war mehr als ein Scherz und für mich war es *Abseits*...aber dazu muss jeder faireshalber auch mal sagen wie es gegen *BMG* war mit unserem tollen Nova und seiner einlage zum nicht wirklich verdienten 1 : 1...irg. gleicht es sich doch immer wieder aus egal bei wem....

    Der FC kann nur darauf aufbauen das er Mainz und Hoppenheim noch Daheim zu Gast hat und das ist für mich gesehen der bessere ausgangspunkt noch dabei trotz 4. Platz. Natürlich aber darf man Augsburg auch mal nicht einfach locker angehen und ebenso Lautern die ja nun doch wieder mehr haben als nur ein funken Hoffnung....

    Aber dafür Sa. einen Ground geholt Eintracht Wetzlar vs. Darmstatd 98 da war ja doch schon irg. mehr pepp drinne, aber das ist halt auch Oberliga...
     
  10. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Sry, aber wer gegen Paderborn und Aue nur 2 Punkte holt, hat für mich alles andere als einen "besseren Ausgangspunkt". Das einzige, was wir jetzt noch haben, ist Druck - und zwar den größten von allen Teams. Super, FC! Mal wieder total unnötig alles :rolleyes: