FC Chelsea Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 10 August 2009.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    wieder einer mehr,

    Torres, Moses, Lukaku, Ba, Willian, Eto`o, Schürrle und Hazard, dazu noch x offensive mittelfeldspieler.

    ob das so gut ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mourinho bricht genervt eine PK zur CL ab, weil die Journalisten ihn wegen de Bruyne nerven, den er nicht einsetzen möchte.

    „Ihr wollt also nicht über Spieler sprechen, die dabei sind? Ihr seid nur an denen interessiert, die nicht spielen?"
    Aus der ausgemachten "Tendenz, nur nach denjenigen zu fragen, die nicht spielen" zog Mourinho seinen persönlichen Schluss: Er klopfte Kapitän Frank Lampard auf die Schulter und verabschiedete sich: "Wir sehen uns morgen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_falsche-fragen_mourinho-verlaesst-pk.html

    Schürrle ist wohl auch nicht im Kader?

    Chelsea spielt gegen Steaua Bukarest. Das erste CL-Spiel verlor Chelsea gegen basel. In der PL steht Chelsea auf Platz 5.
     
  4. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Hahaha ich habe es gesehen! :)
    Jetzt wird sogar wieder spekuliert ob de Bruyne im Winter vor Mourinho flüchtet und zurück zu Bremen kommt.

    Zu Andre Schürrle: Er stand gestern in der Startelf in Bukarest und hat eine super Partie gespielt. Er war an zwei Toren beteiligt und hat viel Betrieb über seine linke Seite gemacht. Mit solchen Leistungen kommt Mourinho nicht an ihm vorbei......
     
    Holgy gefällt das.
  5. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    *entstauben.....*
    Blues gewinnen gegen die Tottenham mit 4-0....E´too, Hazard per Elfer und 2x Ba schossen die Tore mit gütiger Mithilfe der Spurs.
    Zu erwähnen wäre der Torjubel von E´too zum 1-0....der mimte an der Eckfahne einen alten Mann....
    Immerhin konnte mich das Spiel auf der Rückfahrt aus MG aufheitern.

    "John Terry has won the double...."
     
    Holgy gefällt das.
  6. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Happy Birthday Blues zum 109!!!!

    Gesendet von meinem P4501 mit Tapatalk
     
  7. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    "Blues" vernichten "Gunners" an der Bridge

    In einem Derby, das in die Geschichte eingehen wird, hat Chelsea am Samstagmittag den jemals höchsten Sieg über Arsenal eingefahren. Im 1000. Spiel von Arsene Wenger zerlegten die „Blues“ die „Gunners“ an der Bridge beim 6:0 in alle Einzelteile. Eto’o, Schürrle, Hazard, Oscar mit einem Doppelpack und Salah erzielten die Treffer!

    Gesendet von meinem P4501 mit Tapatalk
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Oh, Schürrle war wieder erfolgreich. Momentan kommt er ja ganz gut in Fahrt. Schön für ihn.

    Für Arsenal aber mal ne richtig derbe Klatsche! Das wars dann auch wohl im Titelrennen oder?! :weißnich:

    Wobei 7 Punkte, dfür 1 Spiel weniger. Allerdings hat ManCity ja sogar 3 Spiele und "nur" 6 Punkte Rückstand. Immer etwas undurchsichtig in der PL.
     
    Holgy gefällt das.
  9. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Stimmt, die Premier League ist vor allem jetzt etwas undurchsichtig. Das ist leider oft so, wenn es recht knapp zugeht und es Nachtragsspiele und so gibt. Oder wenn ein Spieltag so aufgeteilt wird.

    Ich bin ja gespannt wers heuer in England wird...
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Chelsea, Liverpool oder City?

    Sehen wir und mal das Restprogramm an.

    Chelsea darf in der Liga noch sieben mal ran, vier mal davon zuhause, auswärts unter anderem gegen Liverpool. Sie sind als einziger der drei Titelkandidaten noch international dabei. Könnte ein Nachteil werden.

    ManBlue hat die meisten ausstehenden Spiele, zehn sind es noch. Allerdings viel auswärts, zum Beispiel gegen die Topteams aus Liverpool, das Derby gegen ManUtd und in London gegen Arsenal.

    Liverpool hat noch acht Spiele.
    Fünf Heimspiele, unter anderem gegen die direkten Konkurrenten aus London und Manchester, dazu kommen noch die Spurs (aktuell 5. Tabellenplatz), Sunderland (18.) und Newcastle (8.). Auswärts geht es nur noch gegen Platz 13, 14 und 17.


    Der FC Liverpool machts!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bitte nicht! :schock:
     
  12. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Morgen findet das verschobene Manchester Derby statt....ein erster Richtungszeig.
    Die Blues haben nur noch das Spiel gegen Pool, trotz Europapokal....ich setz auf meine Blues
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    City hat gewonnen, heute geht es für die in London gegen Arsenal ran.

    Chelsea ist mir sympathisch aber Crystal setzt noch einen drauf! Heimsieg! :)

    Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft für die Blues.


    Geiler Spieltag in der Premier League! Jetzt gleicht auch noch Cardiff gegen WBA aus, in der letzten Sekunde zum 3:3, obwohl WBA erst wenige Sekunden zuvor selbst in Führung ging.:hail:
     
  14. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Die Niederlage im Selhurst-Park war mal wieder total unnötig....somit erneut ein herber Rückschlag im Titrennen.

    Anscheinend möchte man im Sommer den Kader komplett umstricken:
    http://www.transfermarkt.de/de/chel...ieler-sollen-gehen/news/anzeigen_154566.html
     
  15. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hat mich allerdings auch gewundert, wie schnell Vitesse plötzlich eingebrochen ist. :suspekt:
     
  17. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Brother Eto'o for hattrick! Der alte Mann steht wieder in der Startelf, Ibrahimovic fällt verletzt aus.

    Mourinho hat eine "special night" angekündigt, gibt aber auch zu, dass Eto'o nicht wirklich fit ist. Demba Ba spielt gar keine Rolle mehr und Torres enttäuscht nur noch, also muss der Alte ran.

    Ein 2:0 reicht Chelsea. Bring it on!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nix da, als einzige englische Mannschaft im Halbfinale will ich ManU sehen! :hammer2:
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Beide wären nett! ;)

    Schürrle kommt nach 17 Minuten für Hazard, der nicht mehr weiter machen kann. Bad news.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Andreeeeejjj Sureley!! 1:0!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Um Gottes Willen, nein, ja keine zwei Engländer! Schon schlimm genug, dass ich zu United halten muss... :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Chelsea ist weiter! Nach Schürrle traf Demba Ba, 2:0 reicht!
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Har har Paris ist raus!
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    grade der trifft und sorgt fürs weiterkommen :D
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Demba gerade im Interview: "To be honest I didn't see the ball - I've just seen it in the net."

    Ein echter Stürmer! :D
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  27. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Kein Spiel für Herzkranke.....in meine Augen das Beste Spiel von Andre Schürrle in der CL in dieser Saison. Er war richtig gallig.
    Halbfinale wird schön :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Tja.........man kann leider nicht alles haben. ;)
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Ja Moment, wenn das mit ManUtd nicht hinhaut, ist ja dann immer noch Chelsea da ! Die haben schomma in München gewonnen und da gab es noch nichma en Rückspiel :D
     
    Untouchable gefällt das.
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der hat mir auch gut gefallen. Sicher ist er technisch eine Klasse unter Hazard aber er hat das Tor gemacht und war sonst auch viel unterwegs. Darauf kann man aufbauen!

    PS: Auch, wenn er nur eingewechselt wurde, weil Salah nicht spielberechtigt ist. :D
     
  31. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Harazd fällt wegen einer Wadenverletzung aus....hmmmm
    Salah und Schürrle stehen bereit.
    Luiz hat mir gestern nicht so gut gefallen, viele Fehlpässe.

    Gesendet von meinem P4501 mit Tapatalk