FC Chelsea Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 10 August 2009.

1. killer1257

killer1257 Member

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Chelsea führt momentan 2:0 gg. Arsenal.
    2 mal Drogba.

4. killer1257

killer1257 Member

chelsea hat gegen arsenal gewonnen dank drogba .

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Damit ist Arsenal erstmal abgehängt , würde ich sagen. Weichenstellung für die Meisterschaft?

6. Jonas

Jonas Gooner

Und damit ist Arsenal wieder auf dem selben Abstand :-D :-D

7. Holgy

ja, 6 Punkte! Aber ein Blick nach unten könnte auch lohnen, denn wenn Man City seine beiden Spiele gewinnt, die noch ausstehen, dann gibt es noch einen Zweikampf um Platz 3!

8. Jonas

Jonas Gooner

Du meinst sicher einen Zweikampf von ManUtd und ManCity? ;)

9. Holgy

:D Ich bewundere deinen Optimismus! :top:

10. Jonas

Jonas Gooner

Wenn ich schon beim Jogi immer Grund habe pessimistisch zu sein.. ;D

Nee, ManCity spielt noch gegen die anderen Top3 sowie Aston Villa und Spurs, da schätze ich Arsenals Restprogramm einfacher ein ;)

11. Jonas

Jonas Gooner

Chelsea mit einem 7:0 gegen Stoke!

Wird interessant, zu sehen, was nächstes Jahr draus wird. Drogba ist auf seinem Leistungshöhepunkt scheinbar, mal gucken, wann er abbaut. Wenn er kein Tor macht, bereitet er vor.

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

FA Cup Sieg 1:0

Double gewonnen, Gratulation vorallem an Michael Ballack !

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wieso, Ballack war doch auch in den vergangenen drei meisterschaftslosen Jahren dabei. Es gibt nur einen, der dieses Jahr den Unterschied ausgemacht hat, und deshalb gilt ihm in erster Linie meine Gratulation - nämlich Carlo Ancelotti. :hail:

14. lenz

lenz undichte Stelle

.. der nach einem Foul von K.P.Boateng ausgewechselt werden musste. Selbiger Kevin-Prince verschoss auch einen Elfmeter, Lampard allerdings auch (der bringt sich schon in WM-Stimmung :D:D:D).

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Stimmt schon, mein Grund ist eben, daß Ballack ein Landsmann ist und nach 3 titellosen Jahren endlich beim Double dabei ist, Ancelotti hat schon so gut wie alles gewonnen, schätze ich mal und bestätigt mein hier im Forum immer wieder belächeltes Credo

Ein Trainer mit Minuspotenz, also der falsche Trainer kann aus einem Pool an Champions sabbernde Idioten machen und ein Toptrainer mit Potenz² kann aus sabbernden Idioten zwar keine Meister machen, aber Champions zu der Leistung führen die Erfolge bringen wird.

geschieht beiden recht! Boateng wegen seines üblen fouls und Lampard, weil er Drogba zwingend hätte schießen lassen müssen, denn so genau wie Drogba schießt keiner bei Chelsea.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glückwunsch an Ballack und Kollegen.

Hoffe nur, dass Kevin Prince Boateng nicht den Capitano kaputtgetreten hat.
    Der Kerl (KVB) ist wirklich etwas daneben.

17. theog

theog Guest

KVB sollte man lebenslang aus dem Fussball ausschliessen...ich hab das foul im sportstudio gesehen, übler gehts kaum. Mit etwas Unglueck haette er Ballacks Bein gebrochen...wahnsinn der Typ, zum Glueck spielt er nicht mehr fuer den BVB, wo er auch durch ähnlich üblen Fouls auffiel...:floet:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich fands auch extrem heftig.
    Laut dem Ticker gab es einige Zeit zuvor eine Szene bei der Ballack ihm eine gewatscht hat. War wohl die Revanche.
    Der Kerl denkt halt nicht nach. Konnte man ja schon öfters sehen und lesen.

19. Jonas

Jonas Gooner

Stimmt meiner Meinung nach nicht. Das, was den Unterschied ausgemacht hat, ist, dass alle anderen Topmannschaften schlechter waren, als sonst. Besonders United und Liverpool. Chelsea war definitiv nicht so stark wie unter Mourinho dieses Jahr. Viel hat Ancelotti auch nicht verändert am Spielstil, es passte halt viel zusammen, die Elf war eingespielt und die wichtigen Spieler sind in Superform (Drogba, Malouda, Lampard am Ende der Saison..)

Was natürlich nicht heißen soll, dass Ancelotti kein guter Trainer wäre. Aber gewandelt hat er das Chelsea Spiel nicht gerade.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt, unter Mourinho waren sie besser, aber sie haben dieses Jahr trotzdem mehr Punkte geholt als in den letzten drei Jahren. Ok, ManUtd war etwas schwächer dieses Jahr, aber vor Liverpool stand man zuletzt sowieso immer; deren Nachlassen hat also wenig mit Chelseas Erfolg zu tun.

Ancelotti ist sicher kein revolutionärer Trainer, aber seine Qualitäten liegen eben auch darin, die Geschlossenheit zu stärken, das beste aus den verfügbaren Mitteln zu machen. Ich denke schon, dass er einen entscheidenden Anteil daran hatte, dass die Mannschaft zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte das Double holen konnte.

21. Jonas

Jonas Gooner

Ja, bedingt durch schlechtere direkte Konkurrenz. Wäre United so stark gewesen, wie in den letzten Jahren, hätten sie den Titel geholt. Ebenso glaube ich, dass Liverpool ihn geholt hätte, wenn sie ähnlich stark gewesen wären wie 08/09, da standen sie nämlich vor Chelsea ;)

Wie gesagt, Ancelotti hatte durchaus einen Anteil, besonders mental denke ich, keine Frage. Aber entscheidend war der meiner Meinung nach nicht; das sah man eigentlich recht häufig an Chelseas Spielstil und auch an den Spielen, die sie verloren haben. Ist aber eigentlich müßig darüber zu diskutieren, weil man das ganze Jahr hätte dabei sein müssen, um das zu beurteilen.

22. killer1257

killer1257 Member

hi alle zusammen muss ma was sagen , da ich ein chelseafan bin . chelsea ist nicht so gut wie unter morinho aber chelsea hat sich auch keine neuen spieler gekauft . nur yuri kam dazu . dieses jahr werden chelsea ne menge spieler verlassen . chelsea plant nämlich einen umbruch . chelsea braucht einen neuen innenverteidiger der schnell und jung ist . terry, alex , cavalho sind net mehr die jüngsten .

23. FCA-Fan!

FCA-Fan! Member

Ballack wechselt zu real!!! Hab´s gewußt!

Anmelden | Facebook

24. osito

osito Titelaspirant

Hast Du auch eine Quelle. Ich meine ausser Facebook, wo man sich erst anmelden muss was ich nicht moechte. Was heisst hier hab ich gewusst? Wenn ich ohne Schirm bei Regen raus gehe, weiss ich auch das ich nass werde. Bitte genauere Angaben, Danke!

25. osito

osito Titelaspirant

Willst net, oder kannst net? Musst auch net! Aber dann behalte Deine Enten in zukunft fuer Dich, oder erzaehle sie nur Deinen Klassenkameraden.

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Bitte aussagekräftige Quelle nachliefern. Facebook ist keine. Prinzipiell nicht.

Übrigens: Inhalt der "Quelle" war dies hier: 36450_129461197085237_100000640736646_197819_4374810_n.jpg

Das ist erstens nicht neu, zweitens nicht originell und zeigt drittens, wie ernst dieses Posting gemeint war.

27. osito

osito Titelaspirant

Danke BU! Das Bild war mir bekannt, habe aber nicht aus dieser Post darauf geschlossen. Zumal Real Madrid wirklich gerade auf Einkaufstour ist, und das Schweinsteiger auf jeden Fall auf ihrem Zettel steht. Wenn Ballack nicht gerade an eine Rueckkehr in die BL denken wuerde, haette ich diesem Fake auch keine Bedeutung gegeben.

28. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

@ Jonas, oder jemand, der sich angesprochen fühlt: Weiß jemand, was aus J. Cole wird? Hat der immer noch keinen neuen Verein?

29. Jonas

Jonas Gooner

Er schien vor der WM fast schon sicher bei Arsenal zu sein, mittlerweile ist das aber wohl abgehakt oder zumindest noch nicht sicher. Ich glaube persönlich, dass er zu Redknapp nach Tottenham geht, auch wenn Arsenal ihn gebrauchen könnte.. man hat bei uns aber eigentlich genug kreative Zehner mit Cesc Fabregas, Rosicky, Nasri, Wilshere sowie Diaby und Ramsey, die die Position auch spielen können.

30. Wolves

Wolves Member

Chelsea spielt echt stark die premiere league seson hat angefangen chelsea gewinnt seit 2 wochen 6-0.:zahnluec:

31. Jonas

Jonas Gooner

Da kommt ja ordentlich was auf "euch" (falls hier überhaupt IRGENDJEMAND mitlesen sollte..) zu. Spiele alle 2 Tage mit dem miesen Kader, nur Youngsters zum Nachrücken, Anelka, Alex und Benayoun verletzt..