FC Chelsea Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 10 August 2009.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Gratulation an unseren Carletto Ancelotti für sein erster Titel im ersten Spiel als Coach bei Chelsea..das hat nochnichtmal Mourinho+Hiddink geschafft! ;):D

Alle Milanfans verfolgen sein Weg bei Chelsea ganz genau :top:

Carlo Ancelotti Super Start in der PL zwei Spiele zwei Siege und Tabellenerster !!

RESPEKT GRANDE CARLETTO !!!!

Chelsea in dritten Spiel dritter Sieg ...ein 2:0 Auswärts Sieg gg Fullham!!! es geht weiter......

tu ich nicht aber man muss gerade solche spiele gewinnen..was mich aber glücklich macht das der Carletto GUT arbeitet als Italo Winner Coach bei einm ENG Team..das ist ein Novum so wie G.Zola bei West Ham UTD sein Job gut macht !! :top::prost:
    Seit
    Don Fabio Capello den schritt auf der insel getan hat sind Italo Coaches gefragt in ENG !!

und weiter geht der Siegeszug von Carletto mit seinem Chelsea !!
    4 Spiel und 4 Sieg !! dazu der gewinn den Eng Supercup !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Pflichtsieg für Chelsea. Braucht man nicht hochzujubeln.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Chelsea wurden für die nächsten 2 Transferperioden jegliche Transfers untersagt, wegen illegaler Absprachen mit einem Spieler seinen Vertrag zu brechen.
    Chelsea Transfer Ban: Fifa Rule Premier League Club Cannot Sign Any New Players For Two Windows | UK News | Sky News
    Bin ich ja mal gespannt, wie konsequent man das in Zukunft auch anderswo umsetzt.

5. RickySportivo

das find ich gut..hoffe das die Fifa überall mal die clubs auf die finger guckt!!

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Gut für den Ballack. Da wird wohl sein Vertrag verlängert werden müssen. :floet:
    Gut für Abramowitsch. Da kann er sich sein Geld sparen. :D

Ob's gut ist für Chelsea, man wird sehen.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mit dem Kader kann man schon mal 2 Jahre überstehen. :D

Trotzdem eine überraschende Strafe! Hätte nicht gedacht, dass sich die Uefa das traut. Andererseits: mal abwarten. Wird nach einiger Zeit ja vielleicht auch mal wieder zurückgenommen bzw. verkürzt. Wäre ja nicht das erste mal.

8. Snidon

Snidon Guest

Verdammt.
    Jetzt hab ich doch erst bei nem coolen Online Browser Fußball Manager Chelsea übernommen und dann sowas:zahnluec:

9. RickySportivo

und der erfolg dauert an 6 Sieg hinfolge !! grande Ancelotti !!!

10. Holgy

Der neue Geschäftsführer von Chelsea ruft ehrgeizige Ziele aus. Er will nicht einmal die CL gewinnen, sondern zweimal und zwar bis 2014! Wieso nicht gleich jedes Jahr?

Neuer Chelsea-Boss setzt Ballack und Co. unter Druck

11. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Solange Ballack dort spielt, wird Chelsea auch keine internationalen Titel gewinnen. :floet:

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mach doch eine Avatar-Wette draus. :D

Obwohl. Bis die eingelöst werden kann, wird es ja womöglich noch 4 oder 5 Jahre dauern......:floet:

13. Holgy

Die Meisterschaft in England scheint für Chelsea jedenfalls keine echte Herausforderung mehr zu sein, das wird ganz routinemäßig abgehakt. 4:0 gegen WW und damit weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Gerüchteweise soll übrigens Hiddink als Sportdirektor zu Chelsea wechseln.

14. lenz

lenz undichte Stelle

Mal schauen, wie es nach dem Boxing Day aussieht. :zahnluec: Erst dann kristalliert sich heraus, wer die wirkliche Power für die ganze Saison hat.

15. Jonas

Jonas Gooner

Chelsea wird gegen Arsenal 3 Punkte lassen, die dank einem Sieg gegen Bolton dann auf 2 Punkte ranrücken.

Ihr habts hier als erstes gehört! ;)

16. Jonas

Jonas Gooner

Nachdem Gallas, Clichy und deren Ersatzmann Gibbs und Van Persie ausfallen, wird es sehr schwer für uns, 3 Punkte mitzunehmen. Ich hoffe, dass insbesondere Arshavin und Fabregas mal wieder einen Geistesblitz haben, der das Spiel entscheidet .. Ich denke, dass wir auf jedenfall Walcott oder Vela brauchen, denn defensiv steht Chelsea zwar gut, ist aber recht langsam. Terry z.B. dreht sich wie ne alte Kuh ;)

17. lenz

lenz undichte Stelle

Chelsea führt bei Arsenal nach einem Klasse-Tor von Drogba und einem Eigentor mit 2:0. Arsenal kann gegen die extrem disziplinierten und zweikampfstarken Blues sein Spiel nicht aufziehen.

18. Jonas

Jonas Gooner

Ich fand das 3:0 am Ende zu hoch, bei 10 Spielern die hinten in der eigenen Hälfte stehen (macht Chelsea jetzt einen auf Bolton-Taktiken oder was?) bekommt man natürlich leicht den Eindruck, dass sie dank physischem Spiel dominieren.

Aber Leute wie Mikel hätten locker vom Platz gemusst, das Tor hätte zählen müssen (es war nicht Eduardo, der Cech da behinderte) und so weiter. Zwar ist es trotzdem Arsenals Schuld, dass wir 2 Tore so früh reingelassen haben, aber auch den Elfmeter gegen Vela hätte man geben können.

Naja, so weiß man wenigstens, dass Chelsea wohl spätestens im Januar ein paar Punkte lassen wird :)

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie kommst du nach dem Spiel jetzt zu dem Schluss? :gruebel:

20. Jonas

Jonas Gooner

Jetzt sind Drogba und Essien noch da. Im Januar nicht mehr.

Im Spiel hat man zwar gesehen, dass unsere Verteidigung teilweise nix kann (Gallas, Sagna..), aber Chelsea hat viele technische Fehler gemacht und war nicht gerade spielfreudig. Hätte man das ausgenutzt, hätten sie auch Punkte gelassen. Das stimmt mich ganz zuversichtlich; es ist eben nicht so, dass Chelsea das ganze Spiel dominierte. Vor allem im MIttelfeld sahen wir ganz gut aus (da hätte ichs wohl am wenigsten erwartet), im Angriff waren wir total uneingespielt, Eduardo läuft seiner Form hinterher. Und zur Defensivleistung sag ich mal nix. Da sehe ich durchaus Chancen, dass Chelsea ein paar Punkte verliert. Aber Meister zu werden wird sehr schwer für Arsenal, auch wenn Chelsea letztes Jahr glaube ich einen ähnlichen Vorsprung zu Platz 3 umgewandelt hat.

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Upps klar, der Afrika-Cup, hatt ich ganz vergessen... :rotwerd:

Naja, für Essien spielt dann halt unser Nationalmannschaftskapitän. Schon etwas entwürdigend für ihn, in so einem Spiel nicht eine Minute zu spielen. Oder war er wieder mal angeschlagen?

22. Jonas

Jonas Gooner

Ich glaube nicht, dass Ballack die Rolle übernimmt, eher Mikel. Ballack wird nach wie vor auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, schätze ich. Aber vor allem im Sturm hat Chelsea nicht mehr die Möglichkeiten, klar Anelka ist klasse, aber sonst? Die werden wohl kräftig Einkaufen, hoffentlich schlägt der Einkauf (Aguero?) nicht ein.

23. Holgy

Ganz England freut sich, denn das unmöglich Geglaubte ist geschehen: Ein englischer Torwart hält einen Elfmeter, den ein Deutscher geschosenn hat! :D

11 FREUNDE - Newsticker - Nach verschossenem Elfmeter - Häme für Ballack

Damit ist Chelsea raus aus dem FA-Cup.

24. lenz

lenz undichte Stelle

Ich dachte Ballack traf den Pfosten. Aber so oder so: integriert auf der Insel isser jetzt. :D

25. Jonas

Jonas Gooner

Der Torwart hat Ballacks Schuss an den Pfosten gelenkt.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fulham : ManU 3:0.
    Prima für Chelsea. Hoffentlich verwandeln sie morgen diese Vorlage.

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

da kann man stolz darauf sein, wenigstens ein Deutscher mit Stammplatz, der in einem ausländischen Club der europäischen Spitzenklasse arbeitet.

28. Jonas

Jonas Gooner

Bloß nicht! Wird aber schwer für die Hammers, Cole fehlt ja auch noch, da sinken die Chancen auf ein "Zufalls"tor..

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Chelsea hat die Chance ja leider verstreichen lassen.
    Obwohl ein Punkt natürlich besser ist als keiner.

30. killer1257

killer1257 Member

kann mir jmd sagen welche stürmer chelsea verpflichten will im winter.kalou und drogba sind net da.africa cup

31. Jonas

Jonas Gooner

Angeblich keine, ich bezweifle es aber. Scheinbar sind sie an Aguero interessiert, das glaube ich aber nicht wirklich. Chelsea brauchen einen Drogba Ersatz, einen schnellen, etwas zurückhängenden Stürmer haben sie schon in Anelka.

Chelsea ist nurnoch 4 Punkte vor Arsenal, 1 Pkt, wenn Arsenal gegen Bolton gewinnt.