FC Carl Zeiss Jena - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Auswärtssieg für den Karlsruher SC beim FC Carl Zeiss Jena?

    Sieht eigentlich schon danach aus, wobei Jena sein letztes Heimspiel gegen die Münchner Löwen mit 3-1 gewonnen hat.

    Vielleicht doch nicht so leicht?

    Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, und bin froh das der KSC wieder hochkommt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    wenn !!!!
    Denn sonst erzähle ich Dir die Geschichte mit den Pferden vor der Apotheke. :zwinker:
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der Gegner drückt, der KSC kontert und macht die Tore...
    :prost:

    Beste Spieler für mich beim KSC Aduobe, Federico und Kapllani.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Des war de Uffstiech. Gratulation. Jetzt lasst aber bitte die Punkte bei unseren direkten Mitkonkurrenten nicht einfach liegen. Danke...:huhu: