FC Carl Zeiss Jena - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 13 April 2008.

1. DieRauteImHerzenTrager

DieRauteImHerzenTrager Member

aber auch mit der dreierkette sind die unten (noch) nicht raus gekommen... klar schiessen die nun mehr tore als sie welche bekommen aber auch gegen gladbach hat man gesehen das sie nervös werden sobald der anschluss treffer fällt... die können nur ganz schlecht ein ergebnis über die runden bringen... das war ja auch mal unsere große schwäche!!!
    ist ja zum glück vorbei :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Meiner Meinung nach der zweitbeste Keeper der Liga. Nach Mondragon.

4. AldisRache

AldisRache Member

Ist Mondragon denn nicht einer dieser typischen "Genie und Wahnsinn"-Keeper ? a la Wiese ? Ist mein subjektiver Eindruck, da ich nicht genug Kölner Spiele sehe und Zusammfassungen im TV täuschen.

5. Remember '78

Ja, ist er. Allerdings überwiegt bei Mondragon das Genie.

6. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Mich nervt an Mondragon dass er oft auf dem Platz liegen bleibt, sich vor Schmerzen krümmt als hälfe nur noch die Notschlachtung und 2 Minuten später ist wieder alles klar.

Qualitäten im Tor hat er, ganz klar. Die Schauspielerei nervt mich nur bei Ihm.

7. Remember '78

Würd ich bei Mondragon noch nicht mal sagen, wenn man sich mal genauer anguckt, wann er sich bisher auf dem Boden gewälzt hat. Nämlich immer nur dann, wenn er z.B. mit seiner vorbelasteten Schulter gegen den Pfosten geknallt oder wenn ihm irgendein Gegenspieler in dieselbe reingerasselt ist. Da würd ich mit 36 auch liegen bleiben.

Aber mich nerven sowieso eher Novakovic oder Antar mit ihrer ewigen Lamentiererei. Statt den Ball zurückzuerobern, wird erstmal der Schiri angemotzt. Ganz großer Sport :rolleyes:

8. sporti007

sporti007 Active Member

Da gebe ich Dir Recht.Diese ewige Motzerei nervt echt.
    Machste das in der Kreisliga fliegste sofort vom Platz.
    Neuville und Rösler sind bei uns in dieser Disziplin ganz weit vorne.

9. blau_gelb_weiss

blau_gelb_weiss New Member

ja die gibt es aber hat ja mit dem spiel nicht zu tun wir wollte die klasse halten und mg aufsteigen und das 2 zu 2 hat mg mehr geholfen als uns habe uns mal wieder selbst besiegt wie so oft in diesen jahr zum kotzen.

ein leben lang blau gelb weiss