FC Carl Zeiss Jena - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 13 April 2008.

  1. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    aber auch mit der dreierkette sind die unten (noch) nicht raus gekommen... klar schiessen die nun mehr tore als sie welche bekommen aber auch gegen gladbach hat man gesehen das sie nervös werden sobald der anschluss treffer fällt... die können nur ganz schlecht ein ergebnis über die runden bringen... das war ja auch mal unsere große schwäche!!!
    ist ja zum glück vorbei :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach der zweitbeste Keeper der Liga. Nach Mondragon.
     
  4. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ist Mondragon denn nicht einer dieser typischen "Genie und Wahnsinn"-Keeper ? a la Wiese ? Ist mein subjektiver Eindruck, da ich nicht genug Kölner Spiele sehe und Zusammfassungen im TV täuschen.
     
  5. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ja, ist er. Allerdings überwiegt bei Mondragon das Genie.
     
  6. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Mich nervt an Mondragon dass er oft auf dem Platz liegen bleibt, sich vor Schmerzen krümmt als hälfe nur noch die Notschlachtung und 2 Minuten später ist wieder alles klar.

    Qualitäten im Tor hat er, ganz klar. Die Schauspielerei nervt mich nur bei Ihm.
     
  7. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Würd ich bei Mondragon noch nicht mal sagen, wenn man sich mal genauer anguckt, wann er sich bisher auf dem Boden gewälzt hat. Nämlich immer nur dann, wenn er z.B. mit seiner vorbelasteten Schulter gegen den Pfosten geknallt oder wenn ihm irgendein Gegenspieler in dieselbe reingerasselt ist. Da würd ich mit 36 auch liegen bleiben.

    Aber mich nerven sowieso eher Novakovic oder Antar mit ihrer ewigen Lamentiererei. Statt den Ball zurückzuerobern, wird erstmal der Schiri angemotzt. Ganz großer Sport :rolleyes:
     
  8. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Da gebe ich Dir Recht.Diese ewige Motzerei nervt echt.
    Machste das in der Kreisliga fliegste sofort vom Platz.
    Neuville und Rösler sind bei uns in dieser Disziplin ganz weit vorne.
     
  9. blau_gelb_weiss

    blau_gelb_weiss New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ja die gibt es aber hat ja mit dem spiel nicht zu tun wir wollte die klasse halten und mg aufsteigen und das 2 zu 2 hat mg mehr geholfen als uns habe uns mal wieder selbst besiegt wie so oft in diesen jahr zum kotzen.

    ein leben lang blau gelb weiss