FC Bayern will angeblich Sami Khedira ablösefrei verpflichten

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 30 Juli 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der FCB steht bei einem Transferplus von aktuell ca. 40 Millionen Euro. Dazu gab es noch Lewandoswki für lau.

Kroos ging für 30 Millionen Euro zu Real und nun hat man offenbar Sami Khedira auf der Liste bei dem man schon angefragt hab, ob er nicht 2015 ablösefrei nach München kommen wolle.

Von wegen der FCB kauft alle auf: Der FCB lässt sich die Spieler ablösefrei schenken, und verkauft sie nach paar Jahren für 30-40 Millionen Euro.

http://sportbild.bild.de/bundesliga...-will-real-madrid-khedira-37032354.sport.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich bin ja nicht so der große Khedira Fan. Meiner Meinung nach ist das ein typischer Sommerloch Füller. Bayern ist auch nach dem Kroos Weggang im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Thiago, Schweinsteiger, Martinez, evtl. Lahm und Alaba. Zudem drängt ein Hojbjerg in die Mannschaft. Würde in meinen Augen wenig Sinn machen.

4. André

Jetzt wo Martinez und Schweini ausfallen und Khedira bei Real keine Rolle mehr spielt, finde ich das gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

http://www.t-online.de/sport/fussba...tico-madrid-sami-khedira-nicht-im-kader-.html

5. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Das Problem ist nur, dass 3/5 der von dir aufgezählten Spieler derzeit nicht einsatzfähig sind. Thiago könnte bald zurückkommen hat sich bislang aber eher durch seine Verletzungsanfälligkeit hervorgehoben. Martinez ist 6 Monate weg und hinter Schweinsteiger steht ohnehin ein großes Fragezeichen.

Mit zwei Spielern im DM in die Saison zu gehen, die meiner Meinung nach auf den Außenverteidigerpositionen deutlich besser aufgehoben sind und auf den Durchbruch eines Nachwuchsspielers zu hoffen, halte ich für gewagt.

Aber mir soll es recht sein.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Khedira scheint bei Real kein Bein mehr an die Erde zu bekommen und wird zum Auslaufmodell bei den Königlichen. Schlecht für sein Image ist auch, dass sich Kaiser Franz für ihn stark macht ( sonst noch jemand ? nee, lese ich nix drüber ). Jeder Spieler, für den sich Beckenbauer einsetzt, wird mit Skepsis beobachtet. Eine Fürsprache von ihm wirkt sich nicht immer als förderlich aus, denn wer hört schon noch auf Franz ? :weißnich:

7. uwin65

Durch die Systemumstellung, die sich nach dem Pokalspiel doch immer mehr abzeichnet, brauchst du nur noch einen für die Position im DM. Daher macht einzig die Verpflichtung eines IV noch Sinn. Die Verletzten kommen irgendwann zurück und dann hast du ein Problem an der Backe.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Steile These! Gefällt mir! :D Beckenbauer ist ja für eine Verpflichtung von Reus.

Als Notverpflichtung für den Martinz-Ausfall ist das tatsächlich denkbar. Den Bayern läuft ja auch die Zeit davon. Und Khedira ist ja nun wirklich kein schlechter.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

a) ein Zeichen dafür, dass Reus nicht kommt ;)
    b) für den hat Bayern doch schon einen anderen im Visier: Ben Hatira :gruebel:, nee moment der heisst anders: Benatia ( steht kurz vor dem Abschluss, kann sich nur noch um Stunden handeln :weißnich: )

pauli09 gefällt das.
  10. Holgy

Uli Hoeness wollte Khedira ja auch schon mal verpflichten, aber van Gaal fand ihn nicht gut genug, da ist Khedira eben zu Real gegangen.

http://www.tagesspiegel.de/sport/fc...ein-stratege-fuer-pep-guardiola/10358194.html

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm... Khedira zu langsam.

http://sofifa.com/player/147730-sami-khedira?v=14w&hl=de-DE

Heißt, Thiago ist fixer im Antritt aber schneller platt. :zahnluec: Muss der Pep halt gucken was er für einen Spieler möchte.

Lahm ist da wohl die Wunschlösung: http://sofifa.com/player/146490-philipp-lahm :zahnluec: *

* natürlich alles "Werte" eines Spiels. Andere hab ich grad nicht zur Hand. :D

pauli09 und Holgy gefällt das.
  12. Holgy

Seltsam: Supercup in Spanien! Real gegen Atletico Madrid! Khedira ist im Kader! Aber was macht der? Ist nicht da, sondern in Leipzig und schaut seinem Bruder beim Spiel Rasenball gegen Aue zu! o_O

http://www.11freunde.de/nachrichten/medien-khedira-ohne-reals-erlaubnis-deutschland#disqus_thread

13. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich kanns mir nicht vorstellen das Khedira nach München wechselt, vor allen nach der guten Vorstellung von Gaudino da haben wir doch einen der das auch spielen kann!

14. André

Gerücht hält sich hartnäckig. Angeblich soll es schon einen Vorvertrag geben.

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-...at-vorvertrag-beim-fc-bayern/view/news/179393

Wobei die Quelle natürlich fragwürdig ist.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Allerdings. Ausgerechnet jetzt, wo sich Modric verletzt hat, wird Madrid einen Teufel tun und Khedira verkaufen. :vogel:

16. Chris1983

Vor allem weil er von den anderen Alternativen noch der defensivstärkste ist oder?

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. Wobei Illarramendi auch das Potenzial dazu hat, aber den Durchbruch noch nicht so richtig geschafft hat.

18. Chris1983

Ah stimmt, der ist ein bisserl defensiver ausgerichtet als Isco z.B.! Der käme für mich auf der Doppel6 insofern nicht in Frage, weil mMn dafür sein Offensiv-Potenzial zu groß ist.

19. uwin65

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ab Sommer haben die Bayern da wieder soviele Alternativen, was sollten die da noch Khedira holen? Sicher eine Ente.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Och. Man kann ja auch zwei für gutes Geld abgeben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

21. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Khedira und die Bayern können da wohl dementieren so oft sie wollen. Zuletzt durch den Mediendirektor der Bayern. Ancelotti spricht von einer "klaren Situation". Das man Khediras Vertrag verlängern will.