FC Bayern vs. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Milkyway, 3 November 2005.

?

Wer gewinnt?! FC Bayern vs. Werder Bremen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 November 2005
  1. Die Allianz Arena macht's - Heimsieg der Bayern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bremen hat die Nase vorn

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Alles zum Spiel hier rein!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich hoffe wir werden das Spitzenspiel in unserer neuen Arena gewinnen mein Tipp 2:1.

    Wie es aussieht fällt Mehmet Scholl auf jeden Fall am Samstag aus (Magen Darm Virus) und auch bei Michael Ballack siehts nicht gut aus (Bluterguss im Oberschenkel.
    Dafür sind nach ihren Verletzungen aber Owen Hargreaves und Bixente Lizarazu wieder im Kader!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich tippe auch auf Bayern, wobei mir ein Remis lieber wäre!

    Die Liga muss spannend bleiben! :spitze1:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    So, hier auch mal ein paar (wenn nicht unbedingt sehr ermutigende ;)) statistische Daten zur Begegnung:

    Immerhin haben wir im Gesamtergebnis die Überhand ...!

    Ich sage 2:1 für uns -

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... na dann will ich mal die Opposition etwas stärken, 1:2 für den Rautenverein :zwinker:
     
  7. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ein kurzes Interview mit dem jetzt Bremener Thorsten Frings über das bevorstehende Spiel, Bayern und seinen Wechsel:

    hier klicken :zwinker:


    Gruß,
    Janine ;)
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Eigentlich schade das es bei ihm in München nicht so hingehauen, aber er hat nich so recht zu uns gepasst!
     
  9. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Das war ja mal eine richtig gute erste Halbzeit, alleine was das bis zum Ende anhaltende Ergebnis anging... ;)

    Beide haben anfangs richtig gut gespielt und hatten wirklich krass viele Chancen. Mich freut es auch, dass Roy dank perfekter Vorlage von Pizarro seine zweite Großchance genutzt hat und wieder ein Tor gemacht hat - damit hat er für kommende Spiele zumindest etwas weniger Druck.

    Die zweite Halbzeit plätscherte hingegen etwas vor sich hin, Bremen hätte da durchaus nochmal kommen können, wenn sie so aggressiv wie in der ersten Hälfte gewesen wären!

    Spricht darüber hinaus auch für den Schiedsrichter, dass er es geschafft hat das ganze Spiel ohne Kartenverteilung in den Griff zu kriegen -
    Jaa, ich bin zufrieden *gg* :spitze1:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glückwunsch! :zwinker:

    Sollten wir morgen den HSV schlagen könnt Ihr ja schon die Meisterfeier planen! :floet:

    Ich hasse langweilige Saisons.... :hammer2:
     
  11. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Tja! Also sooo langweilig find ich die auch wieder nicht. Immerhin gewinn ja Bayern ! :warn: :prost: :zwinker:
     
  12. VanDerVaart

    VanDerVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die Bremer konnten einfach nicht mithalten, das wird eine langweilige
    saison, es wird aber im Kampf um Platz 2 spannend!!!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da haste wohl Recht, ich wüsste auch nicht wer die Bayern aufhalten soll? o0

    Naja im nächsten Jahr greifen wir an :zwinker: , bis dahin halt nochmal eine ruhige Saison mit nem frühzeitigen Meister! :frown:
     
  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Es wird auch drauf ankommen wie weit die Bremer oder der HSV viel auch Schalke international kommen. Sollten sie frühzeitig ausscheiden und kein doppel Belastung mehr haben kann es um Platz 1 spannend bleiben!