FC Bayern vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2006.

?

Wer gewinnt das Topspiel?

  1. Ganz klar die Bayern

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Punkteteilung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der HSV macht die Meisterschaft nochmal spannend

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was denkt Ihr haben die Hanseaten eine Chance?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    @André danke fürs reinstellen des Spieltagstread gelobe Besserung:zahnluec:

    Ich denke ohne van Buyten und Wicky wirds sehr schwer in München für den HSV!

    Mein Tipp ein 2:0 für den FC Bayern!

    Mal gespannt ob Magath wieder Guerrero den Vortritt vor Makkay überlässt, mit seinen 2 Toren hat Guerrero ja gute Argumente!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Guerrero ist wirklich in einer Super Form. Ich würde Ihn an Magaths Stelle auch wieder spielen lassen.

    Ich tippe ein 3-0 oder 3-1 . Denke nicht das der HSV in der derzeitigen Verfassung für ne Überraschung gut ist!
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :gewehr: Bayern ist doch eh durch:gaehn: ,die gewinnen doch auch die schwachen Spiele,die anderen nicht.:kotzer:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau das macht den Unterschied! Für die Bayern toll, für die Liga saulangweilig! :zwinker:
     
  7. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Die Bayern gewinnen das locker, da van der Vaart noch nicht wieder in so guter Form ist und weil die Bayern bis jetzt in der Allianz-Arena noch nie verloren haben :top:
     
  8. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich glaube, Ihr habt Euch alle ein wenig getäuscht!

    Der HSV hat in München nach 24 Jahren mal wieder gewonnen, und das völlig verdient! :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also der Rasen in der Allianz Arena in München ist echt das beste was ich je gesehen habe.

    Liegt wohl hieran:

    [​IMG]

    :lachweg:

    Zum Spiel: Ja war wirklich verdient. Hätte ich dem HSV nicht zugetraut!

    Das erste Tor war ein ganz übler Fehler vom Kahn! Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das er Angst vorm Ball hatte! :zahnluec:

    Beim zweiten Tor von Nigel de Jong hat die Bayern Abwehr gepennt. So frei darf man einen Stürmer niemals zum Kopfball kommen lassen! :suspekt:

    Fazit: Da Bremen zu blöd ist, können sich die Bayern diese Niederlage locker leisten, und müssen auch nicht darum fürchten das die Meisterschaft nochmal eng wird! :hammer2:
     
  10. MK2

    MK2 HSVer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    huhu,

    einfach nur geil heute das Spiel :zwinker:
    Aber zugegeben, ich hätte vorher auch keinen Cent drauf gewettet

    Das erste Tor würd ich übrigens nicht sooo sehr Kahn ankreiden.
    Er hat halt mit ner Flanke gerechnet.


    grüße aus dem Norden [​IMG]
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi MK2 schön das Du Dich hier zu Wort meldest!

    Was Kahn betrifft, gerade wenn er mit ner Flanke rechnet, muss er den Ball haben und kann sich nicht so früh auf den Boden schmeißen! :zwinker:

    Ansonsten genieße den Sieg, und falls Du mal einen Bayernfan triffst kannste ja folgendes anstimmen: Ihr seit nur ein Punktelieferant... :zahnluec:

    Der HSV ist ja die einzigste Mannschaft die das über die Bayern sagen kann in dieser Saison... :zahnluec:
     
  12. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Der HSV ist halt doch das derzeit beste Team der Liga.
    Das würde nicht nur mein alter Kumpel, der HSVSchulz sagen.
    Am 9. März wird der HSV auch einen Grudstein zum Weiterkommen im
    Uefa Cup gegen Bukarest setzen
     
  13. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    DAmit hat der HSV auf jeden Fall gezeigt, dass er in die CL will und auch einen CL-Verein schlagen kann.
     
  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Gutes Spiel des HSV in München mit am Ende nicht unverdienten 3 Pkt!

    Natürlich dürfen die Bayern nach dem Ausgleicvh von Scholl das Spiel nicht mehr verlieren, aber dem war nicht so!

    Ich hoffe die Hamburger können diese Form International bestätigen!
     
  15. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja der HSV ist ja auch eine Weltspitzenmannschaft, falls Bayern doch
    noch mit Glück Meister werden sollte, dann ist das nur Glück.
    Die Bayern sind ja sowieso die Glücksritter schlechthin...
    Aber ich glaube schon das nächste Spiel in Duisburg werden die Bayern
    verlieren, dann sind es noch 3 Punkte...
    Und Andre, mach mal den Spruch da unten bei dir weg, wie sieht denn
    das aus, du willst doch ein ernsthafter Administrator sein, da schreibt
    man nicht solche Dinge wie "Deutscher Meister wird nur der VFL"
    Wenn das einer lesen sollte, der meldet sich hier bestimmt nicht an.
    Wann funktioniert die Spielhalle endlich wieder....
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Doch gerade dann meldet er sich an, um mir zu sagen das ich einen an der Waffel habe.

    Ist alles Taktik!:zwinker:
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Und deine Weltspitzenmanschaft ist ja dann auch noch gegen das Überteam von Rapid Bukarest ausgeschieden unfassbar wie konnte das nur passieren:floet:

    Aber wir Fans vom Glücksteam das glückliche 62 Pkt auf dem Konto hat wird gklücklich am ´34.Spieltag euch von der Meisterfeier zuprosten:prost:
     
  18. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hehe, als Bayernfan hätte ich auch so geantwortet! :top:

    Aber mal im Ernst das mit HSV und neue Spitzenmannschaft meint er doch nicht ganz ernst oder? :gruebel:

    Klar momentan sind sie die einzigen die den bayern annähernd Paroli bieten können und sie haben auch 6 Punkte gegen die Bayern geholt, aber das die Vorherrschaft der bayern damit beeendet wäre, sehe ich absolut nicht! :zwinker:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Doch, das ist sein voller Ernst, das ist ja das schlimme! :suspekt: