FC Bayern verpflichtet neuen Torwart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Fußball-Rekordmeister Bayern München hat für die kommende Saison Torhüter Rouven Sattelmaier verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei vom Drittligisten Jahn Regensburg.

    Guter Mann! :top: Da hat Nerlinger wieder mal seine Klasse bewiesen.Wer ist dagegen Uli H.?

    Q
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, wenn die Bayern doch angeblich noch eine neue Nummer 1 verpflichten wollen, was macht dann in Zukunft Rensing?? Die Klos in der Arroganzarena putzen?
    Und vor gar nicht so langer Zeit, war er doch noch laut Wurst Uli die neue Nummer 1 im DFB Tor? :floet:
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das dürfte ab der kommenden Saison in München keine Sau mehr interessieren.

    Und das man Sattelmaier verpflichtet, macht absolut Sinn :

    Butt: 1. Keeper
    Kraft: 2. Keeper
    Rensing: tschüss

    Und da Kraft damit in der 3. Liga fehlt, hat man halt mit Sattelmaier kostenlos einen Ersatzmann geholt.
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hab von ihm noch nie was gehört, aber somit dürfte sich Rensing einem neuen Verein suchen :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur, weil der Uli, doch wie schon gesagt noch vor zu Kahn Zeiten so auf den Putz gekloppt hat, das kein Weg an Rensing als Neuer Nummer 1 im DFB Tor vorbei geht, wenn Kahn zurücktritt. :rolleyes:
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wie gesagt: in München interessiert das keine Sau :zahnluec:
    Ist ja auch nicht das 1. Mal das Hoeness mit einer seiner Aussagen falsch lag.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Sattelmaier könnte aber auch durchaus Perspektiven für die erste Mannschaft haben, zumindest als 2ter oder 3ter Keeper.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    umso besser :)

    Wobei es imho genug deutsche TW Talente gibt, sodas man nicht unbedingt Millionen für einen Neuer ausgeben müsste.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ein Verein wie Bayern stellt kein Talent ins Tor. Da muss ein fertiger Torwart als Nummer 1 im Kasten stehen. Bin mal gespannt, wer da verpflichtet wird!