FC Bayern Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kat, 26 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kat

    Kat New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hilfe also ich kann nicht verstehen wie so etwas passieren kann wie das Spiel gegen Mainz
    Dann das heutige Freundschaftsspiel gegen Union Berlin
    ich habe noch keine so schlechten Spiele von Bayern gesehen,und wenn das so weiter geht wie jetzt dann glaube ich fest daran das Bayern sich davon nicht mehr erholt,sondern ich bin der festen Überzeugung das Bayern am Ende der Saison noch schlechter da steht als jetzt.
    und was das schlimme daran ist das der Vorstand einfach nicht Verstehen will das der Trainer nicht bei Bayern hingehört.Und ich bin auch davon überzeugt das wenn Bayern München so weiter spielt das sie es sehr schwer haben werden überhaubt noch mal Meister zu werden,und das es sehr schwer für bayern werden wird irgendein Titel zu holen,ich bin auch davon überzeugt das man darüber nachdenken sollte ob es so gut war den
    Holländer als Trainer zu holen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Achtung gleich kommt nogly mit seinen Schallplattentexten.

    :D:D:D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Van Gaal macht einen guten Job bisher, ich hoffe das bleibt so.
    Drei Daumen nach oben ::top::top::top:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hatten wir das Thema nicht schon mehrfach in einem Thread?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich erfülle euch euren sehnlischsten Wunsch:

    Van Gaal hat wichtige Systemvarianten im heutigen Spiel abgetastet und...


    hab keine Zeit mehr. Bin bald im Urlaub und muß "noglys prophezeiungen 2009/2010" noch rechtzeitig auf Sendung bringen.

    Eine kleines Leckerli: Der BVB wird der Verlier der Saison!
     
  7. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das spiele letzte champions league saison gegen barca hast verschlafen oder:suspekt:

    zu dem rest, bayern wird meister:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
    (oder zweiter aber eher nicht^^)
     
  8. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    also mir macht es spass, den aktuellen bayern zuzuschauen! :D
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.