FC Bayern - Spartak Moskau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Feuerkerk, 13 September 2006.

  1. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Mann, Mann, Mann, Mann!
    [wenn ich das noch öfter sagen muss in dieser Saison... noch sehr viel öfter :nene:]

    Eine unterirdische Leistung, FC Bayern. Glück gehabt, dass Spartak zuerst den entscheidenden Fehler gemacht hat viel Glück gehabt.

    Es gibt zu jedem Spieler so viel zu sagen, dass ich erst mal einzeln auf alle eingehe.

    Kahn: Gutes Spiel, wenn auch nicht oft gefordert. (2)
    Sagnol: Schlug des Öfteren gute Flanken, allerdings sah ich auch einige schwache Aktionen von ihm (mehrere Ballverluste, als er nach vorne stürmte) (3)
    Lucio: Schwach. Kassierte gelb und wandelte manchmal nahe am Rot. Mehr als Foulen kann er offenbar nicht mehr. (4-)
    Van Buyten: Relativ selten am Ball. Ansonsten Spiel in Ordnung. (3)
    Lahm: Hatte einige gute Szenen, allerdings auch einige weniger gute. (3)
    Van Bommel: Oweh, oweh, oweh - hoffentlich verbessert sich sein Spiel noch. Ballverlust folgte Ballverlust, Chancen waren bei ihm sicher vergeben. (5)
    Scholl: Selten am Ball, da erst spät eingewechselt. (3)
    Santa Cruz: Schwach ist kein Ausdruck mehr - übel trifft's besser. Sehr viele Ballverluste und mehrere Chancen vergeben. Dass er ein Tor schoss, macht es nicht besser - im Gegenteil wird Magath jetzt noch darin bestärkt, den öfter zu bringen. =/ (5-)
    Karimi: Würg! Fehlinvestition, FC Bayern, Fehlinvestition. Erstens verschimmelt er schon seit seiner Verpflichtung auf der Bank und zweitens spielt er einen Schund zusammen... (5)
    Hargreaves: Ziemlich das ganze Spiel hindurch nahezu unsichtbar. (3-)
    Schweinsteiger: Einigermaßen gutes Spiel. (3+)
    Pizarro: Hm... wirklich toll war er nicht, aber er schoss das Siegtor. (3+)
    Salihamidzic: Außer dem 4-0 keine gute Aktion. (3-)
    Podolski: Kaum Aktionen. Bei einem Stürmer nicht gut. (4)

    Gesamtnote: 4

    Ein 1-0, vielleicht ein 2-0 wäre verdient gewesen, da Moskau zu passiv spielte, auch wenn sie sich drei, vier gute Chancen erarbeiteten. Sicher aber kein 4-0, da die erste Halbzeit, genau wie die zweite Halbzeit über (zu) weite Strecken, einfach nur schlecht war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    unverdient, so hoch zu siegen...aber eigentlich ein ganz lustiges spiel ;-)