FC Bayern Saison 2014/15: Wer kommt? Wer geht?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Müllers Vertrag wurde schon vor der WM verlängert. Das nur mal am Rande. Und das er richtig gute Angebote hatte dürfte außer Frage stehen.
    Und Hummels macht offenbar erste Andeutungen Richtung Vereinswechsel.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Geld an sich spielt bei Fußballprofis dieser Kategorie übrigens gar keine Rolle mehr:

    "Tatsächlich geht es in diesen finanziellen Kategorien nicht mehr hauptsächlich um den Lebensstandard, sondern um die Wertschätzung, die der Verein einem damit entgegenbringt. Mir war wichtig zu klären, wie meine künftige Rolle im und für den Club von den Verantwortlichen gesehen wird. Ich wollte meine Zukunft geklärt haben. Das wurde nun ganz klar mit einem Fünfjahresvertrag abgesteckt."

    Jetzt wo das mit der Wertschätzung und der Zukunft geklärt ist - und nur darum ging es ja hauptsächlich - und es für den Lebensstandard gar keine Rolle spielt, wird Müller die Gehaltserhöhung sicherlich karitativen Zwecken zukommen lassen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Hähä, der zieht ja jetzt auch nach Otterfing, der Müller.

    Ich frag mich allerdings was bei der Höhe seines Gehalts beim FC Bayern nicht astronomisch sein soll?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mittwochs darfste hier und im sonstigen Netz echt nix lesen. :hammer2:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Das mit Otterfing will mir auch nicht in den Kopf :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hin oder her......... was Verträge wert sind und wer letztendlich bestimmt wo er spielt, hat doch der jung-Weltmeister Kramer .........laut gedacht.;)

    Neue Herausforderung, evtl. im Ausland, Wertschätzung, fette Gehälter, ein "guter" Berater.......... und Zack, is der Spieler wech. Da wird's auch bei Müller letztendlich nicht anders aussehen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Der möchte sich halt an das Klima in Katar gewöhnen um dort die WM dann topfit bestreiten zu können. :oma:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Vorletzter Absatz! Ein gefundenes Fressen für unseren Schalke Königsblau
     
    Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  11. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Der war aber böse.
     
    Holgy gefällt das.
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Mit 34 ist das doch dann in Ordnung.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    man könnte auch schon Ersatz im Visier haben

    Raheem Sterling vom FC Liverpool soll eine Möglichkeit sein.
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Habe ich auch gelesen. Ich habe den Spieler allerdings nur sehr selten gesehen und kann ihn nicht beurteilen. Wäre aber sicher sehr teuer ihn von der Insel wegzuholen. Er hat ja noch bis 2017 Vertrag und Liverpool wird ihn nicht für Kleingeld weggeben. Zudem werden da auch die absoluten Topteams aus England interessiert sein. Mal abwarten.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Euer Trainer kann wohl möglich (mal) wieder den Ausschlag geben.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ja. Da wollen auf einmal Spieler zu den Bayern denen das früher nicht im Traum eingefallen wäre;) Aber unter Pep zu trainieren scheint für viele ein Argument zu sein. Wobei sich der Stellenwert der Bayern (nicht nur durch Pep) in den letzten Jahren generell nochmal deutlich gesteigert hat.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das sicherlich auch. Trotz Kinder-Steuer-Uhren-weisste-schon.
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Jetzt bitte nicht auch noch du:schock:;) Und Kinder ist eh falsch in der Aufzählung.... Nur mal so.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :taetschel: Nee, nee. Alles tutti. :zahnluec:
     
  20. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Vergesst mir bitte den Pyromanen nicht. :floet:

    Spannend wird es in ein paar Jahren, wenn die Generation Schweinsteiger/Lahm/Robben/Ribery/Alonso abtritt und wenn die Frage geklärt wird, ob sich Pep ein Langzeitengagement bei euch vorstellen kann.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Och, der muss doch bald eh raus aus Schland. Da kann man den schonmal vernachlässigen. :zahnluec:

    Allerdings. 2-3 Jahre könnten die noch haben. Dann wars das denke ich. Mal abwarten. Da tritt dann natürlich ordentlich sportliches Potenzial ab. Auch wenn Rupert gleich wieder um die Ecke kommt und es bei mindestens einem in Frage stellen wird. Per se natürlich!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Da braucht man gar nix groß in Frage stellen, der ist eh durch, behaupte ich mal.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nö. Der Absatz war eher "passend". :floet::top::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der musste Deutschland verlassen. Der is erstmal wech. Zu viele straffällig gewordene / vorbestrafte, die fcbayrische Jugendarbeiter werden können, müssen/dürfen es anscheinend nicht sein.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_996311.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Im Gegesatz zu BlaBla-Sammer redet wenigstens mal einer vom FCB Tacheles. Jan-Christian Dreesen, Finazvorstand, weiß wohl auch als einziger wovon er redet.

    "Ja, wir könnten 100 Millionen Euro für einen Spieler zahlen. Es ist einfach, jetzt nie zu sagen. Das versuche ich bewusst zu vermeiden, weil ich mich ungern irgendwann korrigieren möchte."
    :top:

    Da bin ich ja gespannt, wen die Bazis für 100 Mio holen. De Bruyne wird wohl nicht so teuer sein. :D Wer dann?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    DeBruyne könnte sogar noch teurer sein. Zumindest all incl. .
    Angeblich 50 oder 60 Mios Ablöse, Tendenz steigend, das Gehalt über die Jahre und das "Handgeld", da könnten die 100 Mille durchaus futsch sein. Oder sogar noch mehr.
    Aber, um den Wechsel Gustavo nach VW gabs kein Geschacher. :top:Man wird sich bestens :floet::cool:einigen.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stimmt. 100 Mio kommen doch schnell zusammen, wenn man alles zusammen nimmt.

    Schade, Pizza kriegt keinen Vertrag mehr.

    Neuer back up für Lewa soll Müller werden - daher keine Neuverpflichtung. Sacht die SpoBi. Kann also sein, kann aber auch nicht sein.

    Außerdem sollen die Bazis an Antoine Griezmann (24) von Atlético Madrid interessiert sein. Linker Flügelmann, daher wohl als neuer Ribery geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Her damit!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Zu gut für die Niers - sorry.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, da fällt diese Korinthenkackerei wegen Mille und Million wech.