FC Bayern Saison 2014/15: Wer kommt? Wer geht?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die Ente hat den doch geholt:gruebel: Komische Theorie:fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Naja wenn ich eine Person hole, welche meinen Job machen soll - was mach ich denn dann noch - :top:
     
    Holgy gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dann liess einfach den Artikel, anstatt hier wieder einen auf Pillenbasher zu machen. :zahnluec:
    Da steht genau das drin was Du schreibst, das der Reschke ein Manager mit grossen Einfluss aber immer im Hindergrund agierte, und in der Oeffentlichkeit kaum Bekannt war. Weiss, das faellt Dir schwer etwas ueber Bayer Leverkusen lesen zu muessen. Aber spring einfach mal ueber Deinen Schatten...
    Siehst, selbst ich schreibe ueber Dich schon mehr, wie ueber den Reschke. Aber die Ruhe um seine Person koennte dem Reschke in Muenchen auch zum Verhaengnis werden..
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hatte keine Zeit, wusste echt nicht wer das ist, also auch nicht dass er in Leverkusen war. :weißnich:
    Aber das ist ja bekannt, dass du in der Beziehung bei mir immer gleich Gespenster siehst. :D
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Naja, entweder macht er weiter ein grimmiges Gesicht und ergießt sich in Phasendrescherei oder er hat ein Angebot vom DFB.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mein Zorn darueber hat sich im laufe der Zeit bereits gelegt, und die Gespenster sind auch verflogen seit dem ich Nachts mit Licht schlafe.;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Och......Müller anscheinend unzufrieden, T. Kroos auch, Mandzukic ebenfalls............und alle lassen ihrer Unzufriedenheit freien Lauf.
    Dann noch der mediengeile uneinsichtige Knacki Uli, der endlich eingefahren:cool: ist........... .
    Beckenbauer lässt vermelden dass er den Uli im Knast besuchen will .........
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-beckenbauer-plant-besuch-im-gefaengnis.jsp
    ......:suspekt:....2x2 Stunden im Monat.............. :suspekt:.......... . Die reicht noch mal für die Reporter. :floet:

    Bei den Bayern is immer wieder mal was los. Das soll anscheinend immer wieder gerne nachzulesen sein. :floet::cool::floet:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schweinsteiger geht!
    Fabregas kommt!


    Sagt die Gerüchteküche. Dafür spricht, dass die Spieler auf Positionen spielen, die Pep neu besetzen will. Und das Fabregas geht, ist wohl auch sehr wahrscheinlich ("die Mikrofonpanne" von Gerard Pique).

    Dagegen spricht, dass solche "Tuschgeschäfte" oft kolportiert, aber fast nie durchgeführt werden.

     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Es wäre lt. den Gerücjten ja kein reines Tauschgeschäft. Schweinsteiger soll ja dann wenn nach ManU gehen. Inter war an ihm ja auch in der Vergangenheit schonmal interessiert.

    Mal schauen. Aber bei all den Spekulationen merkt man halt auch wieder, dass Sommerloch ist. Fabregas wurde doch angeblich in London gesichtet und sei bei Chelsea im Gespräch.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Fabregas gegen Schweinsteiger? Bin dabei :D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sommerloch? Aber nur noch bis Donnerstag. ;)
     
  13. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Also es ist wohle Fakt das Fabregas geht, habe ich auch gehört...
    ...allerdings für 33Mios....so die Aussage von Pique....leider fehlt der zukünftige Verein im Mitschnitt.
    Weiterhin spricht die Zahl 33Mio ja auch gegen einen Tausch
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich glaube ja auch, dass der FCB Fabregas nicht das Gehalt zahlen würde, das er in England kriegen würde. Sollte er also wirklich Angebote von der Insel haben, geht er wohl eher da hin.

    Schweinsteiger zu Man United? Da geht doch auch der Müller hin. Van Gaal kauft München leer :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Kötze soll er nehmen...:hail: ich will den Oberjudas nicht mehr in der Liga - geschweige LIVE - mehr sehen...
     
    diamond gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Naja vom Transfermarkt her - klar Hulle. ;)
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Sommerloch oder der Wertschätzung bzw. Gehaltsvorstellung!!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wahrscheinlich letzteres. Als Bayernspieler muss man heutzutage eben mit Abgang drohen, um eine Gehaltserhöhung zu kriegen. :D

    Mandzukic wird z. Z. mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Angeblich wird Balotelli gehen un der neue Milatrainer Inzaghi möchte dafür Mandzukic holen.
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    So laufen nunmal die Spielchen. Wobei Müller sicher viele Interessenten hat, bzw. hatte. Dennoch wird von den Medien natürlich derzeit viel spekuliert. Da wird aus einer einfachen Aussage mal eben die große Unzufriedenheit gemacht. Das die Spieler dies ausnutzen, evtl. sogar forcieren ist natürlich klar.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Was heißt es wird gemacht. Ich denke mal die Unzufriedenheit gepaart mit Unsicherheit wie es für ihn bei den Bazis weitegeht war ja schon da. Das hat er ja ganz offen so kommuniziert.

    Dass die Medien das aufgreifen klar - ohne Auflage kein Umsatz! ;)

    Dass Mandzukic geht scheint ja eh klar nach seinen jüngsten Aussagen. Das hat er wohl auch schon vorm DFB-Pokalfinale mitgeteilt. Ja mei, wenn es nicht passt dann geht man halt. Bringt ja sonst beiden nix.

    Und ich denke mal, die Bayern gehen da sogar mit Gewinn aus der Sache.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wenn Mandzukic morgen die Brasilianer abschießt, werden Sie sich mit Trilliarden-Angeboten zugeschüttet! :D
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Iwo, Fantastilliarden!!!
     
    Holgy gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der Müller wollte halt wissen ob der Fc Bayern weiterhin mit ihm plant da Guardiola ihn wohl zu oft auf der Ersatzbamnk hocken ließ.
    Zu der Vertragsverhandlung / Vertragsverlängerung gibt ein paar Mios obendrauf, sozusagen als Wertschätzung:cool: für Müller ..........und seinen Berater:cool: und der Spieler unterschreibt. Bzw. er is demnach anscheinend wieder zufrieden. :D
     
    Holgy gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Aber wir wissen ja, wie das beim Pep ist: Der mag das zwar sagen, aber ob es stimmt, heißt das noch lange nicht.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Und woher genau weißt du das jetzt?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Haste Dich mal 'ne Runde dumm gestellt? :D

    Entsprechende Beiträge, die Antwort auf die Frage bringen (die "man" sowieso schon weiß): http://www.soccer-fans.de/forum/threads/guardiola-der-neue-klinsmann.53823/
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich lese doch jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durch. :schock:Nach deinem Hinweis hat Guardiola Spielern was versprochen und nicht eingehalten. So muss man deine Aussage zumindest deuten. Und da fällt mir nun wirklich kein Beispiel ein. Aber du wirst mich bestimmt erleuchten. :warn:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die Liste der Spieler ist lang. Einfach im thread nachlesen. Wenn Dir das zu viel ist das Interesse dran wohl auch nicht so groß.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ach Gott, du meinst das unsägliche Gelaber eines Eto oder Ibra. Von Bayern Spielern keine Rede. Zumindest beim überfliegen. Na wenn das für dich schon ausreicht Guardiola in so eine Schublade zu stecken brauchen wir da nicht mehr weiter reden.
     
  31. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Also meines Wissens hat Pep gesagt, dass seine Spieler prima mit ihm auskommen werden, wenn sie tun, was er sagt und mitziehen. Sie hätten zu akzeptieren, wenn sie mal draußen sitzen, das wäre SEINE Entscheidung. Insofern hat er alle Versprechen gehalten.
     
    Holgy gefällt das.