FC Bayern Saison 2013/14: Wer kommt? Wer geht?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Deshalb haste ja auch sofort drauf anworten müssen.
    emoticon-snickeringdog.gif

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:gruebel: auf Beitraege, die meine beitraege zitieren, reagiere ich normalerweise...

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Zunächst einmal wurde das ja von den Bayern schon wieder dementiert. Was aber nicht unbedingt was bedeuten muss. :floet:
    Wobei ich auch denke das eine Verpflichtung derzeit keinen Sinn macht. Da müsste schon jemand aus dem hochkarätig besetzten MF der Bayern wechseln, dann könnte er ein Thema werden.

Irgendwie liest du die Beiträge nicht so richtig die du hier verlinkst. Er würde gerne mal in Spanien spielen hat er gesagt. Und das es ein Traum wäre mit Özil bei Real Madrid zu spielen. Özil ist schon weg und der Bericht schon fast ein Jahr alt. Da zu interpretieren er will jetzt unbedingt für Real Madrid spielen ist etwas viel Spekulation.
    Interessant auch das es bei Bayern heißt die locken mit dem fetten Gehalt. Ich denke derzeit gibt es noch viele Gründe mehr z.B. von Schalke zu den Bayern zu wechseln. Wenn ich darüber nachdenke gibt es kaum einen es nicht zu tun:huhu:

5. GaviaoDaFiel

Mal frueher, mal spaeter, oder halt sofort.
    emoticon-snickeringdog.gif

Aber nehms nicht so ernst, Spätzchen - wir haben Dich doch als unser Unerschöpfliches Forumsquell der Objektivität von Herzen gern.
    :troest:

6. GaviaoDaFiel

Chronische Melkschemelallergie, z.B. ...?

7. uwin65

Wird aber beim Medizincheck vom Bayerndoc als erstes getestet;)

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das Özil längst weg ist, ist nicht neu. Übrigens - Özils Name kam in meinem Beitrag nicht vor. Ich habe zwar den Artikel verlinkt, aber den Namen Özil nicht genannt. Eben weil er nicht mehr für Real spielt. Das Draxler, auch ohne sein Vorbild Özil, durchaus noch immer zu Real gegen würde, oder besser, gehen möchte, darüber darf man durchaus spekulieren. Möglich isses durchaus.
    Ob Draxler bei den "grundehrlichen" :floet:Bayern momentan ein Thema ist, oder nicht, werden wir noch sehen.
    Deine Meinung, es gibt kaum einen Spieler der nicht zu den Bayern gehen will,............verwundert ganz und gar nicht. :D
    Und ja. Das ein Dementie bei den "grundehrlichen" :floet:Bayern nix bedeuten muss, ist schon klar. :floet:

9. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Das Draxler, auch ohne sein Vorbild Özil, durchaus zu Bayern gegen würde, oder besser, gehen möchte, darüber darf man durchaus spekulieren. Möglich isses durchaus. Das wollte ich durchaus noch angemerkt haben, denn das wäre durchaus eine Möglichkeit.

10. Schalke-Königsblau

Jep.
    Das Draxler eventuell beschliesst nach England oder sonstwohin zu gehen, darüber darf man durchaus spekulieren. Möglich isses durchaus. Das wollte ich durchaus noch angemerkt haben, denn das wäre durchaus eine Möglichkeit. :floet:

11. StepMuc

Durchaus!

12. Schalke-Königsblau

Da bin ich durchaus mal deiner Meinung !!:floet:

Edit.
    den Smiley habsch vergessen.

13. StepMuc

Da darf man dir durchaus zu gratulieren!

14. Schalke-Königsblau

:top:.........Und das ausgerechnet von dir...............:lachweg:

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

http://sportbild.bild.de/meine-mein...-toni-kroos-unentbehrlich-34759620.sport.html

Unabhängig von der Meinung des SpoBi-Reporters: Ferdinand's Tweet! Kleiner Schleimer! :zahnluec:

Übersetzung anbei:

"Kroos ist wirklich setzen auf eine Klinik hier ...., der die Kugel scharf und mit wirklichem Vorsatz zu öffnen, die Opposition. Schön zu sehen"

Quelle: google Übersetzer :D

Hier dann richtig:
    http://www.focus.de/sport/fussball/...ger-boss-kroos-so-gut-wie-nie_id_3628605.html

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann gibt' wohl doch ne Gehaltserhöhung :D

17. Chris1983

Klar, wenn der Aufsichtsrat schon so nen Artikel verfasst! :undweg:

18. Holgy

...und anschließend wird dann noch das Märchen erzählt, dass das alles Taktik war und Kroos ohne diese Verbal- und aufdieBanksetzattacken niemals zu dieser Leistung wie gegen Arsenal fähig gewesen wäre.

Jodeldidö!

19. uwin65

Tja Holgy, so könnte man das durchaus sehen:fress:

20. Holgy

Endlich siehst Du ein, dass es ein Märchen ist! :D

uwin65 gefällt das.
  21. Chris1983

Nee, nee Holgy! du bist bei Inception-Reality: Traum im Traum! :huhu: ;)

22. Detti04

Detti04 The Count

Beim Focus spricht man aber auch nicht gerade perfekt Englisch. "Putting on a a clinic" heisst sowas Aehnliches wie "eine Nachhilfestunde erteilen", denn eine clinic ist u.a. sowas wie eine Fragestunde. Eine noch treffendere Uebersetzung waere wohl "Kroos gibt Anschauungsunterricht".

Chris1983 gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

Und der Kroos stellt sich mitten auf den Fuba-Platz, vor versammeltem Publikum, und verkündet lauthals "ich bleibe euch erhalten. :cool:Wie es seinerzeit Schweinsteiger gemacht hat. Nach langen und zähen Verhandlungen.
    Leider hatte Schweinsteiger vergessen das fcbayrische Logo zu knutschen. :cool:

24. Holgy

So, der nächste der laut über einen Wechsel nachdenkt ist Xherdan Shaqiri, der seine Gedanken aber seinen Bruder (und Berater) aussprechen lässt:

"Xherdan ist 22. In diesem Alter muss er regelmäßig spielen, was momentan nicht der Fall ist. (...) Wenn dann Vereine kommen wie Liverpool, Manchester United, Inter Mailand oder andere Top-Klubs, dann hören wir uns das sicher an."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_861368.html

25. Chris1983

Wenn es sonst nix ist! :isklar: Ma ehrlich: was für ein Pfosten ist denn der Bruder. hat der etwas gemeint der Kraftwürfel kommt zu Bayern und ist in der 2. Saison Stammspieler. Zumal er doch auch noch länger verletzt war oder?!

Soll sich ein-zwei Jahre ausleihen lassen und gut ist.

26. StepMuc

Also ich mag Shaqiri sehr gerne, weil er ein total netter Typ ist.
    Ich kann ihn auch verstehen, weil er bei Bayern wirklich eine untergeorndete Rolle spielt (auch wenn er viel Einsatzzeit bekommt, aber halt nur in den unwichtigen Spielen).
    Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass sich das in 2 Jahren ändern würde. Ich sehe Shaquiri als sehr guten Spielern aber ihm fehlt irgendwie das gewisse etwas, das z.B. Robben, Ribery und Götze haben. Ihm fehlt das geniale, er ist halt "nur" solide, schnell und motiviert. Für Bayerns aktuelle Ansprüche reicht das auf seiner Position nicht.

27. theog

theog Guest

Bahnt sich da die nächste Ausrede für Reus an? :)

28. StepMuc

theog, wir brauchten doch nie Ausreden :lachweg:

Es ist nämlich ganz einfach: Wenn ein Spieler die Mannschaft verbessern kann, sein Gehalt und Ablöse angemessen hoch sind und er zum FC Bayern möchte, dann wird er verpflichtet.