FC Bayern Saison 2013/14: Wer kommt? Wer geht?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ko-was-bitte?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Er meinte wahrscheinlich K*ks. Für 60 Mio, oder incl Shakira.:suspekt: Das die Bayern es soooo nötig haben................ .
    Is denen sicherlich auch egal. Der Ruf des ist eh im Arxxx. Da kommts auf weitere "Kleinigkeiten" nicht mehr an.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Koks kannste ausschreiben - kostet hier aber keine Millionen, keine Bange.

Soviel zahlen dann die nördlich für 'n bisschen Backpulver aus'm Süden. Von irgendjemand muss man ja die Kohle nehmen.

5. Schalke-Königsblau

Gut, das du dich da auskennst. Dann wirste auch wissen wieviel sie für die 60 Mios einkaufen können. Bei der kriminellen Energie, derer man sich beim "Vorzeigeverein" nicht schämt, auch wenn sie ans Tageslicht kommt, isses nicht weiter verwunderlich:cool:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er weiß, was koks kostet.
    das weiß im pott jeder!
    (wiki)

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

?
    Keine Ahnung wieviel Backpulver Sie Schalkern für 60 Millionen in München verkaufen...

Wenn ich jetzt Deine Beiträge sehe: Ziemlich viel anscheinend.

Chris1983 gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Da fragste doch bitte den Verbrecher Uli, den Rolex Kalle und den Fronk. Da haste kriminelle Energie auf einem Haufen. Die können dir da sicherlich Rede und Antwort stehen.

Edit.
    Den Pyromanen und Knacki, den man bekanntlich zum Jugendtrainer, also zum Vorbild für die Jugend gemacht hat, nicht zu vergessen

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
    pauli09 gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sind das Schalker?

10. Schalke-Königsblau

Nö.

11. theog

theog Guest

Lewandowki nicht vergessen; er ist schon mit einem Bein bei den Kriminellen in Muenchen.

12. Schalke-Königsblau

Für das ganze affige Theater sollte er zuerst mal seine Berater in den Arxxx treten. Die haben sich anscheinend von den Bayern den Kopf verdrehen lassen. Diese Anfänger...............

pauli09, marco.reus und theog gefällt das.
  13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Kokolores

14. Detti04

Detti04 The Count

Meine Herren, das ist ja schon zwanghaft. Mal dran gedacht, 'nen Psychiater aufzusuchen?

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Gab's nicht letztens von den Moderatoren ne Ansage. Scheinabr nach 2-3 Wochen nix mehr Wert?! :weißnich:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

17. pauli09

gefallen hat mir die formulierung: "erhabene wurstigkeit".

18. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Der einzige Beleg, dass für die These dass die Zeichen auf Abschied stehen, ist die angebliche Meinung eines anonymen Insiders, dass die Chancen für die Verlängerung bei 50/50 stehen.

Daraus den Schluss "die Zeichen stehen auf Abschied" zu ziehen schaffst wirklich nur du Holgy.

Eine klare Ansage gibt es wiederrum darin, dass Kroos nicht verkauf wird. D.h. er spielt auf jeden Fall noch 1,5 Jahre bei Bayern (es sei denn er macht Lewandowski-artigen Stunk). In diesen 1,5 Jahren kann alles passieren. Kroos kann zu einem der wichtigsten Spieler der Mannschaft werden und Bayern geht auf seine finanziellen Forderungen ein oder er verletzt sich oder wird ein Bankdrücker und dann sind 2015 beide Seiten froh wenn sie sich trennen können.

19. Holgy

:D Endlich mal ein schönes Wort für die bajuwarische Spielweise :D

Sammer scheint ihn ja schon abgeschrieben zu haben. Verkaufen wollen sie ihn zwar nicht, aber über eine Verlängerung wird auch nicht verhandelt. Ich frage mich nur, ob Kroos sich überschätzt oder berechtigterweise mehr spielen will.

Am besten auf nach England, wo alle guten deutschen Spieler spielen! ;D

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

In dem Bericht steht doch das die Bayern mit ihm verlängern wollen. Ergo verhandeln sie auch darüber. Und wieso hat Sammer ihn schon abgeschrieben?
    Letzten Endes geht es halt um Kohle. Wie so oft in dem Geschäft. Ich schätze Kroos sehr. Ein wichtiger Spieler für die Bayern, der auch gerne mal unterschätzt wird. Aber wie jeder andere ist er natürlich auch erstetzbar.
    Gehandelt wird ja insbesondere Manchester United. Wenn er den Schritt machen will ist das ja in Ordnung. Sportlich derzeit ganz klar eher eine Verschlechterung, aber natürlich dennoch ein super Klub.
    Die Bayern werden für ihn sicher nicht über die Schmerzgrenze gehen. Wenn er nur um Kohle zocken will könnte es ihm passieren das er am Ende selbst der Verlierer ist. Das Ganze hat aber ja noch Zeit. Sein Vertrag läuft ja noch 1,5 Jahre. Und wenn z.B. Manchester United nicht etwas total verrücktes bietet werden die Bayern ihn auch nicht vorher abgeben.

21. pauli09

dann geht er in 1,5 jahren für umme.

22. uwin65

Ja, so ist es. Wenn die Bayern ihn für eine weitere Saison haben wollen werden die das so durchziehen. Sagt Sammer ja auch.
    Nach allem was man so hört haben die Bayern ja mit Hojbjerg ein Juwel in der Hinterhand, der die Position einnehmen könnte. Der kann dann noch eine Saison reifen und dann nahtlos übernehmen.

23. Holgy

Jup, die Sache scheint ja ganz einfach zu sein: Kroos hat ein Angebot von Man United und jetzt sagt er den Bazis halt: zahlt mir etwa genauso viel, dann bleibe ich, ansonsten Tschüss. Das finden Rolex-Kalle und Enten-Sammer natürlich doof, und haben jetzt erstmal Netzer aktiviert, der Kroos via Presse in ein schlechter Licht stellt. Das übliche Bayernvorgehen mal wieder: wer nicht pariert wird via Presse angegangen, man denke zum Beispiel an Ballack. Kroos kann man wirklich nur raten möglichst schnell nach England zu gehen.

pauli09 und theog gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

Dazu.........

.http://www.t-online.de/sport/fussba...enchen-so-pokert-toni-kroos-um-millionen.html

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  25. Holgy

Na das passt doch. Mit den englischen Gehältern kann der FCB halt einfach nicht mithalten. Jedenfalls solange nicht die Auslandsvermarktung nach Rollex-Kalles Wünschen verläuft. :D Derweil wird schon mal das Netzergeschütz aufgefahren.

Netzer in der FBlödZeitung: "Kroos treibt bei der angestrebten Vertragsverlängerung ein äußerst riskantes Spiel mit dem FC Bayern. Es scheint so, dass sich Kroos in seiner Situation ein wenig überschätzt und seine Gehaltswünsche nicht seinem eigentlichen Wert entsprechen."

Ist ja mal wieder unterste Schublade von den Bayern. FC Hollywood is back.

Aber mal von weg von den Hintenrumschweinereien der Bazis, frag ich mich ja auch, ob er sich überschätzt oder nicht. Jetzt rein sportlich gesehen und mal vom Geld abgesehen. (Bietet ihm Man United so viel, dann überschätzt er sich finanzielle ja auch nicht.) Es geht ja wohl neben den Gehaltserwartungen auch um die sportliche Wertschätzung. Und die scheint bei den Bazis nicht da zu sein.

pauli09 gefällt das.
  26. uwin65

Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Bayern sind in den üblichen Vertragsverhandlungen mit einem Spieler. Und weil Netzer einen Kommentar in der Bild schreibt ist der FC Hollywood zurück:lachweg::lachweg::lachweg:Ganz großes Kino Jungs:hail::hail::hail: Jeder Verschwörungstheoretiker ist ein Witz gegen euch:victory::victory:

Chris1983 gefällt das.
  27. Holgy

Find ich aber gut, dass Ente Sammer, Kroos & Co das FC Hollywood mäßig schön in der Öffentlichkeit austragen.

Teil II der Kroos vs Bayern Saga heute in Frankfurt: Kroos durfte schön auf der Bank schmoren. Ich hoffe, er gibt uns einen schönen Kommentar dazu. Via Blöd oder AZ? Egal! :D

Ist Kroos sportlich überflüssig?

28. pauli09

wenn ich das zu ende denke, ist mir kroos lieber und der fc bayern überflüssich!

29. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Halt das Übliche Geseiere. :weißnich:

Vielleicht eignet man sich so eine Art zu schreiben ja an wenn der eigene Verein seit langem in der Bedeutungslosigkeit dahinsiecht.

uwin65 gefällt das.
  30. pauli09

da weißt du, wovon du sprichst! :zahnluec:

(der musste sein! sorry, chris!)

Chris1983 gefällt das.
  31. uwin65

Genau wie Müller, Robben... die mit auf der Bank saßen. :taetschel: Alles klar Holgy. Wenn man sonst nix findet strickt man sich halt was.
    Scheinen echt in der Krise zu stecken die Bayern, bei den Problemen:victory: