FC Bayern: Rückrundenziel - Kein Gegentor!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist mal was anderes als so was popeliges wie Meister werden, oder dritten oder EL-Platz! :top: Die Bayern wollen in der Rückrunde kein einziges Tor kassieren und jedes Spiel gewinnen, obwohl ein 0:0 ja auch möglich wäre.

    FC Bayern: Nur Siege, keine Gegentore in der Rückrunde | FC Bayern

    Verrückt? Nö, scheint mir sogar ein recht einfaches Ziel zu sein, in der Hinrunde haben die Bayern ja nur 7 Gegentore kassiert. Das kann man ja wohl verhindern! Oder ist das nicht machbar?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nicht machbar, sie spielen ja noch in Gladbach! :D
     
    André gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Der Grössenwahn der Bayern ist wieder da...:lachweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eben spätestens dann ist wieder Pannen-Neuer Time. :D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Neuer, Dante,Boateng, "Bastischweini-der-Platz-war-schlecht"?

    Nicht machbar.

    Und ernstlich?

    Völliger Nonsens, so ein Ziel.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War der je weg? :gruebel:
     
    theog gefällt das.
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön zu sehen, wie deine assimilation an das ruhrgebiet fortschritte macht! :D
     
  9. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Dieser Thread und sein Verlauf in nur einem Satz:

    Schweini sagt im Rahmen irgendeines unwichtigen Interviews den Satz "Wir wollen in der Rückrunde jedes Spiel ohne Gegentor gewinnen", Holgy stellt es so da als sei es das höchst offizielle Ziel des FC Bayern und die üblichen Verdächtigen lassen selbstverständlich keine Gelegeheiten aus um dem FC Bayern Größenwahn, Arroganz und whatever zu unterstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2013
    sprengmeister83 gefällt das.
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So arbeitet Boulevardjournalist Holgy nunmal. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Wenn das nicht das offizielle Ziel des FC Bayern ist, dann soll dies schnell möglichst Sammer & Co. dementieren...;)
     
  12. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Oh jetzt hoff mal lieber nicht dass ich ein paar nicht dementierte Äußerungen von unserem Gehirnakrobaten Großkreuz raussuche :rolleyes:
     
  13. theog

    theog Guest

    Hier gehts nun mal nicht um Gehirnakrobaten...;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Dem Fred-Titel nach isses tatsächlich so. :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also ich finde es gut, dass Schweinsteiger endlich mal Eier zeigt und als Führungsspieler die Saisonziele für seine Sportskameraden vorgibt!


    Und 7 Tore weniger reinkriegen, das ist ja nun auch nicht gerade Zauberwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2013
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Typisch flachgestapelt. Die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar hätte der Fußballgott gesagt aber der hat ja in der Uwe-Seeler-Gedächtnismannschaft da nix mehr zu sagen.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    einfach mit 11 mann verteidigen und jedes spiel 0:0 spielen dann wird der BVB noch im Schongang Meister, dass gefällt
     
    theog gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Saisonziel bisher erreicht!

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich hab drauf gewartet, dass der Schweinsteiger wieder hochgezerrt wird.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Glaub ich nicht. Vielmehr haste den Holgy telepathisch programmiert, dass er es tut.....;)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das kann ich bestätigen! :D

    Nächste Woche dürfen es die Stuttgarter versuchen! Werden sie ein Tor schaffen und Schweinsteigers Saisonziel zerstören?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nun ja, gegen eine Mannschaft, die bisher 11 Tore in 17 Spielen gemacht hat, ist das auch keine Kunst. :floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    0:0 wär auch ok.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Kunst war da eher nur 2:0 zu gewinnen! Wird Zeit, dass der Pep da ein bischen mehr Pepp reinbringt! :D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann macht er ja lauter kleine Armstrongs aus denen. :suspekt:
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Beinstrongs bitte, wir reden von Fuss- nicht von Handball. Von mir aus auch Legstrongs. Es sei denn, der Spanier, ob mit oder ohne -u- sei als *Neuer-Stern-am-Himmel-Basketball-Schweingesteiger-Hoffnung* verpflichtet. Dann sei es mir 2,12 m.
     
  26. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Ich kann das nicht glauben:)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ha! Die Rückrundennull steht immer noch!
     
  28. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Wow. Schon 2 Spiele ohne Gegentor ;) Wenn die gegnerischen Mannschaften mal nicht erzittern vor dieser Serie ;)
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich als Bayern-Fan sage ,dass Sie das nicht schaffen werden,weil es noch einige schwere Spiele geben wird,z.B. in Leverkusen,Dortmund und M'gladbach.
    Wäre aber schön,wenn sie das packen würden,mit jedem Spiel gewinnen und kein Gegentor. :D Dann heißt es neuer Punkterekord,dann dürfen die BVBer sich wieder anstrengen ,um den zu knacken:D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die ersten 3 Spiele haben sie schon mal geschafft ohne Gegentor.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Nur noch 14....:D