FC Bayern: Rückkaufoption auf Mats Hummels!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2010.

1. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

ja na und was soll das heißen?!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Dass Hummels nicht so schnell zu haben sein wird...:fress:

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was ist den an der Nachricht so schwer zu verstehen?

5. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Das nenne ich gute Neuigkeiten.
    Der Sportteil der Süddeutschen Zeitung streute die Gerüchte der Geheimklausel. Und, dass die Sportabteilung der SDZ praktisch die Propagandaabteilung des FC Bayern darstellt sollte man beachten wenn man dieses Thema debattiert!

6. theog

theog Guest

Jap, die SZ ist ein Drecksblatt, die Münchener BLIND-version...:hammer2:

7. TRK

TRK Well-Known Member

hat dieser Hummels nicht Anfang der laufenden Saison unmotiviert erklärt, wie gerne er wieder beim FC B spielen würde ?

sorry, aber Typen die Ihre Fähnchen derart in den Wind hängen, mag ich nicht.
    Die passen imho am besten auf Schlake^^

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Steht wo geschrieben? :gruebel:
    Im Dortmunder ABG?

9. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ich meine damit viele Vereine schließen nur neue Verträge ab um die Ablösesumme in die höhe zutreiben
    schaut euch Barca hat hat Affelay von Einhoven geholt für nur 3 Millionen und er hat nur eine feste Ablöse von knapp 100 Millionen.
    Bei Reus in Gladbach auch nur Verlängert um die Ablöse hoch zutreiben mehr nicht sie Wissen sie können ihn nicht halten!!!
    Genau wie bei Hummels in Dortmund sie wollen vielleicht nur Verlängern um die Ausstiegsklausel von Bayern zu erhöhen
    da sie Wissen sie wollen ihn zurück!!

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Du weisst aber schon, dass zur vertragverlängerung eigentlich immer zwei Parteien gehören und beide nicht unbedingt Interesse an einer festgeschriebenen und zudem noch hohen Ablösesumme haben. Denn mit niedriger Ablöse steigen die Chancen auf ein sattes Handgeld.

Ausserdem interpretierst du m.E. zuviel da rein. Man hat vermeldet, dass der BVB gerne verlängern will. Mehr nicht. Ob der Hummels auch will oder nicht, welche Konditionen da im Raum stehen, wer da welche anderen Interessen hat oder dergleicehn wurde überhaupt nicht genannt. Und öffnen damit natürlich jeglichen Spekulationen, die aber allesamt subjektiv, d.h. interessengeprägt sind, Tür und Tor.

11. kthesun

kthesun Guest

Wurde wahrscheinlich schon mehrfach gesagt, aber Hummels meinte in einem Interview wortwörtlich, dass es für ihn einen besonderen Reiz hat, es bei dem Verein bei dem er gescheitert ist es nochmal zu versuchen.
    Dann hat er ziemlich sicher intern auf den Sack bekommen, z.B. von Weidenfeller. "blöde, völlig sinnlose Ablenkungsmanöver unter der Woche", sagte er nach dem EL-Aus in einem Interview. Und jedem war klar, auch dem Journalist, dass er das Kokettieren von Hummels mit Bayern gemeint hat.
    Und einen Tag später ließ Hummels dann verlauten: "Ich bin ja sooo glücklich beim BVB. Alles ist super". Ich glaub ihm das ja auch, aber natürlich betont er das nur um klar zu machen, dass er nicht in der winterpause zu Bayern wechseln will und wird. Und auch um die Frage ob er etwa beim BVB unzufrieden ist direkt im Keim zu ersticken.
    Aber sicher nicht, weil er vor hätte den Rest seiner Karriere bei Dortmund zu spielen. Oder auch nur die nächsten 5 Jahre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2010
  12. theog

theog Guest

klar wird er das irgendwann mal wollen...;)

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Weswegen? :gruebel:

15. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dass er kein Bock auf Bayern hat? :gruebel:

16. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ja jetzt noch :D