FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 April 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Nichtganz. Er spielt wie Rensing am Anfang der Saison. Rensing hatte sich ja stabilisiert, bis Klinsi das Exempel an ihm statuierte, damit er einen Sündenbock hatte. Gut, dass Klinsi Geschichte ist!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Eins ist schon klar Schweinsteiger spielt immer befreiter auf, und wirklich gut wenn Ribery nicht spielt.
    Denke im linken Mittelfeld steht Schweini auch ganz gut. :top:

4. bayer04_princess

Ja das stimmt schon Rensing hat sich von Spiel zu Spiel verbessert und auch klasse Leistung gezeigt.

Ich bin zwar kein Rensing Fan aber ich würde es sehr gerne sehen wenn er wieder ins Tor kommt.

Das was Klinsmann mit Rensing gemacht hat war einfach unterste Schublade sowas macht kein Trainer.

Nur Klinsmann. :hammer2: :rolleyes:

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Den Trainer Klinsmann wird es nie nie nie wieder geben!Das ist 100% sicher.

6. bayer04_princess

Ja gott sei dank. :prost:

7. TRK

TRK Well-Known Member

gefrustet nicht wirklich, mehr genervt über die Unruhe die er ins Team bringt.

Ich bin sicher das wir den Trainer Klinsman in spätestens der übernächsten Saison wieder haben, nicht unbedingt in Deutschland, aber in Europa :D

8. Mister-X

Mister-X Active Member

In Osteuropa

9. TRK

TRK Well-Known Member

weiss nicht. Glaube das würde er seiner Familie dann doch nicht unbedingt antun wollen^^

10. bayer04_princess

Nein er wird 2010 Stuttgart trainieren . Oder er trainiert La Galaxy wo Donovan ist. :D

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Niemals :)

12. bayer04_princess

Wenn doch . :zahnluec:

13. kleinehexe

..na dann muss die Mannschaft das beste draus machen, aber ich schätze der Babbel bleibt noch eine lange Zeit.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Bäckerlehrling Klinsi, der den Stuttgarten beibringt wie man ganz kleine Brötchen backt , das hätte schon seinen Reiz.:lachweg:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bayer hat unter Klinsi noch nie einen Punkt gewonnen. Das ist Fakt.

16. kleinehexe

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Glückwunsch zum DP des Jahres:top:

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Jupp im AS: Wußte garnicht, dass der den Tieger damals nach Bayern geholt hat. Super entspannt der JUPPI.

Kommentator beim Spiel nach dem 1:0: " Die "Um den Halsfallerei "gibt es auch nicht mehr auf der Bank":top:

18. bayer04_princess

Ja der Jupp ist schon ein interesanter.

19. theog

theog Guest

Wolfsburg hat wohl das schwierigste Programm...:floet: Heute hat Bayern leider verdient gewonnen, und naechste woche muessen die bauern nach Cottbus, stimmts?

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja 3 sichere Punkte in cottbus!

Der Müller-Wohlfahrt sitzt bei Bayern wieder auf der Bank. Als der Klinsi kam, mußte er sich plötzlich um seine Praxis kümmern.:lachweg:

Alle froh, dass der Druide endlich wieder in den Wäldern ist!:top:

21. theog

theog Guest

da waere ich mir nicht so sicher...:rolleyes:

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Glaub mir, dass die gegen Wolfsburg gewonnen hat war der Hohn. Der Grafite un der Dzeko hätten das 3:0 rausschiessen müssen. Die sind so grottig. Nur der Tremml hat die im Spiel gehalten.

23. bayer04_princess

Ja am meisten die Fans wie man heute gesehen hat und auch paar Spieler. :D

24. theog

theog Guest

Ich glaube, gegen die Abstiegskandidaten zu spielen, ist es sehr unangenehm...:floet: Dies gilt fuer Spiele gegen Bielefeld, Cottbus und Gladbach, die um ihr Leben - so zu sagen - kämpfen werden.

25. bayer04_princess

Ja die auch immer sehr Deffensiv hinten stehen.

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ja, un der BVB hat sie noch alle, Gladbach, KSC und Bielefeld. Auf dem papier 9 Punkte und 10:0 Tore.....

27. bayer04_princess

Ja auf den Papier. ;)

28. theog

theog Guest

Ich glaube, das alles werden Geduldspiele werden...:floet:

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

habe das Spiel der Bayern nur Ausschnitte gesehen, bei Premiere hab ich mir Wolfsburg und Stuttgart zapping mäßig angeschaut...
    So wie es aussieht spielen die Spieler wieder vernünftigen Fußball und generieren wieder massenweise Chancen, die Luca Toni dann versieben darf....also Kopfballmäßig ist der Typ eine Offenbarung, ich meine in meiner gesamten Fußballerlaufbahn niemals so stümperhaft zum Ball gegangen zu sein.....wie konnte der nur Profi bei Bayern werden....??? :lachweg:

Ribery mit seiner offensichtlich provozierenden Gähn Einlage ist mir nicht entgangen....der lustige Froooonk ist ein Frosch, der kurz vor dem Kuß noch ein Prinz war....

Der Jupp hat alles richtig gemacht, also alles geändert außer dem Torwart....:)

30. bayer04_princess

Ja aber Rensing war ja noch verletzt uns souverän war Butt ja nicht. :floet:

Und er ist 34 Jahre und nicht wie Rensing 24 Jahre. Butt hat eigentlich schon 10 Jahre mehr Erfahrung auf den Buckel als Rensing, wo man sich von einen 34 Jährigen Torwart sicherheit wünschen könnte. Aber las uns aufhören Butt zu bestrafen, jeder macht mal Fehler auch einer über 30 Jahre. :rolleyes:

Mal sehn ob Rensing doch noch ins Tor kommt. Die spekulieren ja schon ob Rensing gegen Cottbus auf der Bank sitzt oder im Tor steht.

Man weiss ja nie. :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  31. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

War ja nicht ganz so schlimm, wie zu befürchten war. Trotzdem unsportlich von den Bayern den Klinsmann genau vor´m Spiel gegen uns zu feuern.

Bitte bitte, wenn es einen Fussballgott gibt, mach den Friend wieder heile. Einer Mannschaft im Abstiegskampf ihren einzigen bundesligatauglichen Stürmer wegzunehmen, das ist einfach nicht fair...

Mal gucken, was Hans heute im Doppelpass sagt. Vielleicht können wir uns nach der Sendung ja um einen neuen Trainer für die nächste Saison kümmern. Damit wir zumindest was das angeht Sicherheit haben.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn der Hans bleiben würde. Egal in welcher Liga. Aber das wird er sich kaum noch antun.