FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und dass er zu alt ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Poldi war schon gut hat einfach befreiter gespielt und war frischer auf den Platz.

    Kann auch nur dadran liegen das Jupp anders mit Poldi umgeht besser einfach, und das gleich von Anfang, an als Klinsmann mit ihn umgegangen ist.

    Und nicht zu vergessen Podolski hat auch das 2 : 0 vorbereitet als Torvorlage. :top:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Wenger wäre glaube ich auch nicht jünger. Aber beim JUPP ist es wohl so, dass er sich zur Ruhe gesetzt hat.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke das man bei sowas nie immer auf den Alter gucken soll.

    Und er ist halt erfahrener als Klinsmann es je gewesen ist oder war.

    Aber das von Butt wo er den Elfer verschuldet hat gut das passiert schon mal Fussball ist ein emotionaler Sport.
    Aber Butt ist eigentlich auch ein erfahrener Torwart und das war nur dumm von Butt aber wie schon gesagt das passiert nun mal, man kann es nicht ändern.
    Mal sehn ob Rensing nächstes mal wieder im Tor steht. Rensing war ja heute beim Spiel noch verletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der JUPP hat seinen liken Fuß starkgeredet. Er hat gesagt, dass er mit diesem Fuß 500 Tore gemacht hätte und nicht 250.Und er hat ihn zum Freistossschützen bestimmt. Womit er recht hat. Der Freistosshammer von Poldi war der Beweis.
    :top:

    2:1 nicht 2:0 , aber das 2:1 ging zu 1000% auf die Kappe von der Schnarchnase BUTT (übrigens Vorgänger von deinem RENE)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, etwa seit Mitte der 90er. Dazwischen noch ein schneller Lottogewinn mit Real. Die Verantwortlichen haben es aber erkannt und denn Jupp trotzdem gefeuert. Er ist schon etliche Jhre eine ziemliche Niete. Wenn eine Mannschaft etwas gewinnt, dann trotz ihm, nicht wegen ihm.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Franz hats gesagt im Premiere-Studio. Der Heynckes 10 oder 15 Jahre jünger und das wäre dann perfekt.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    aber nicht gut! Wenn er gut wäre, gäbe es heute deinen RENE noch nicht, Für BAYER zu schlecht. für BAyern gut genug. Da stimmt doch was nicht.

    MICHAEL RENSING,MICHAEL RENSING:prost:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    sehe ich genauso!
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist so in etwa wie bei Klinsi: Wäre der ein wenig erfahrener und hätte er den Trainerschein gehabt, und schon 5 Titel als Teamchef, dann wäre er perfekt gewesen für die Bayern....:lachweg:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Joah..das war durchaus vergleichbar :)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sehr knapp am Tor vorbei.
    Wusste nicht das Poldi Freistöße kann. :D

    Erlich nicht.

    Ja kein Wunder warum Adler Butt aus Leverkusen aus dem Tor verdrängt hat. :rolleyes:

    Und du bist auch dafür das Rensing wieder ins Tor soll ?

    Wundert mich etwas bei dir ? :suspekt:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Franz hat immer den passenden Spruch!:top:

    Ich würde dem JUPP noch eine Saison gönnen, in der die BAyern in aller Ruhe ihre Trainerfrage lösen können. Ein Schnellschuss bringt jetzt auch nichts, zumal ich van Gall für nicht kompatibel halte.

    Der Jupp kommt mit Topmannschaften wie BAyern und REAL ganz gut klar. Bei BAyern weiß er den Uli zu 100% hinter sich. Besser geht es doch nicht.Dass er sich in der Vergangenheit mal mit Mittelmaßmannschaften vergriffen hat , spielt m.E. keine Rolle.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann ist aber nicht perfekt für die Bayern.

    Was hat der sich nur dabei gedacht zu den Bayern gegangen zu sein. :hammer2:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich auch nicht. Er hat ja nie welche geschossen. Das hat der JUPP gut erkannt.

    Ich war nie für Rensing. Aber wenn ich zwischen BUTT und Rensing wählen müßte, würde ich Rensing wählen. Der ist eine Klasse besser. Der Butt hat noch gar nix gezeigt.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also da muss ich dir wiedersprechen.
    Der Butt hat schon gute Leistungen gezeigt aber er ist nicht besser als Rensing er und Rensing sind gleich gut.
    Deswegen kann man auch Rensing ins Tor stellen.
    Kann gut möglich sein das Rensing es dann noch besser macht als ansporn. ;)
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    bei bayern hat butt jedenfalls keine guten leistungen gezeigt...
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie war das denn heute?
    war das neue handschrift des erfahrenen fußballlehrers jupp?
    oder war das dasselbe gewürge einer schwachen mannschaft wie unter klinsi?

    das einzig erkennbare positive waren die drei punkte.
    aber die hätte klinsi gegen einen absteiger auch geholt.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Habe ich auch schon angemerkt. Ergebnis: Angeblich habe ich das Spiel nicht gesehen. Behauptet jemand.....:floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bezweifele stark das Bayer unter Klinsmann gewonnen hätte es wäre wahrscheinlich zu ein Unentschieden gekommen oder noch schlimmer Bayern hätte verloren.

    Und den Jupp finde ich besse als den Klinsi. :top:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sag mir mal ein Spiel wo der Butt überzeugt hat. Da wo er Gegentorlos blieb, spielte man gegen unterbelichetet Portugiesen und weggetretene Frankfurter-

    Der Schachzug mit Butt war die letzte Verzweiflungstat eines total überforderten Klinsmanns.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Unter Klinsmann hätten sie 0:0 gespielt! Das war ein brutales Bollwerk der Borussen. Da war kein Durchkommen. Ohne Ribery wäre nix gegangen. Und Poldi und Altintop und vielleicht noch Schweini wahrscheinlich auf der Bank.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das noch nicht außer naja einer guten Aktion gegen Bielefeld.

    Und Butt hat wohl auch nicht in Leverkusen überzeugt, sonst wäre jetzt nicht Adler im Leverkusener Tor.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das sie sehr Defensiv standen die Gladbacher das hat man ja gesehen oder gehört und gelesen.
    Und gut das Jupp noch die restlichen 4 Spiele mit 2 Spitzen spielen will.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der eiseren Hans ist mit 3 Dreierketten aufgelaufen.!

    Hast recht: gegen BIelefeld hat der Butt aus kurzer Distanz einen oben abgewehrt.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    konnte ich vor lauter butt- und adlergewäsch nicht auf der letzen seite erkennen. :D
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hätte Ribery gespielt, wäre das Spiel woh mit 2-0 für BMG gewertet worden^^

    Aber glücklicherweise sass der kleine Franzose nur auf der Tribüne.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das war glaube die einzige wirklich Klasse Leistung von ihm. :top:

    Nur sonst spielt er so wie Rensing.

    Und 100 % sicher ist er auch nicht als erfahrener 34 jähriger Torwart.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in ein rosanen Pulli. :D

    Er stach aus der Menschenmenge heraus.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So gefrustet über den FROOONK???