FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 April 2009.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bist du auch noch Bayernfan? :suspekt: Ich tippe mal auf Punkteteilung, 1:1 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich bin ich Bayern Fan aber auch Leverkusen Fan.

    Aber hey das ist nun mal so bei mir. ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ein Schmarrn.
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das wir gegen Bayern was holen. Schade das Klinsi da nicht mehr trainiert, da war die möglichkeit gegeben ;-) Ich wünsche mir nur das BMG bis zum umfallen Kämpft !
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich als Bayern Fan hoffe auf nen deutlichen Sieg , aber glauben dran tue ich nicht wirklich.

    Wenn ich mir die Statements der BMG Fans hier durchlese, ist das wohl aber normal: beide Seiten sind eher pessimistisch als optimistisch^^
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, so tiefstapeln braucht man jetzt auch nicht.

    Immerhin ist Poldi wieder in der Startelf und man wird heute sehen ob die Mannschaft nur gegen Klinsmann gespielt hat in der letzten Zeit.
    Klar ist Gladbach nicht zu unterschätzen, die sind mitten im Abstiegskampf.Aber wenn vanBommel, Demichelis, Lahm und Co. motiviert sind dann wird das richtig schwer ein unentschieden zu erzielen.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Guter Einstand JUPP!:top:

    Den Konkurrenten HSV und Wolfsburg auch viel Glück, heute und morgen!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er macht Podolski zum Freistoßschützen auch.
    Er sagte das Podolski´s Freistöße im Training die er gemacht hat alle erste Sahne waren. ;)
     
  11. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Dailymotion - Shinedown - Sound of Madness - What a Shame - a Music video

    --------------------------Bailly----------------------- -----
    ...................Galasek – .Paauwe..............................
    Stalteri, Brouwers, Dante, Daems Levels, Callsen-Bracker,
    -........................,Bradley ............................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . --------------------- Matmour------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Butt ist wirklich total geistig wegetreten, oder ist es Senilität. Kann den einfachsten Freistoss nicht festhalten und greift dann einem Bielefelder in die Füße, der denn Ball eh nicht verwandeln konnte.

    Der hatte 2 Jahre beim HV, die waren passabel. Ansonsten ein Sicherheitsrisiko, schon immer. Und wenn er nur den entscheidenden Wöfer für LEv 2002 im Meisterfinale verschoss.

    Podolski wie verwandelt. Dennoch merkt man , dass Ribery fehlt. Altintop wird zuoft gemieden.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man merkt Podolski an das er ein Tor machen will er wirkt irgendwie erfrischend nach Klinsmanns Rauswurf.
    Und was Butt da geritten hat wo er gefoult hat keine Ahnung aber nunja es ist nun mal passiert. :rolleyes:

    Der Treffer geht aber auf Butt´s Konto leider.
    Bin mal gespannt ob Rensing nächsten Samstag im Tor steht weil habe gehört das Rensing nur nicht im Tor steht weil Rensing noch verletzt ist oder noch nicht fit ist. :floet:

    Aber Butt nur wegen diesen Fouls aus dem Tor raus zu nehmen naja...wäre auch leicht falsch da müsste schon mehr kommen.

    Aber trotzdem bin ich mal gespannt ob Rensing nächsten Samstag wieder im Tor steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Butt hat bislang nur schlechte Spiel gemacht (BARCA, SCHALKE, HEUTE).Das war der Witz den überhaupt ins Tor zu stellen. Aber Rensing ist ja verletzt, da mußte der JUPP ihn bringen.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Erklär das mal bitte.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber bitte nicht hier im Bayernthread!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:Glückwunsch Jupp zur erfolgreichen Premiere!:top:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War aber auch nicht gerade ein Fussballfest.
    So wird Wolfsburg sicherlich Meister, denn Bayern lässt noch Punkte.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    meinst wohl gladbacher... ;)
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch erstmal zum Sieg. Aber eine Offenbarung war das auch nicht gerade. Da hat der neue Trainer, ausser dass sich die Stimmung verbessert hat, was sich aber noch nicht niederschlägt, bisher nix bewirkt. Ich bilde mir mal ein, dass Bayern nicht sichtbar besser gespielt hat, als zuvor.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nien. Man hat doch eindeutig gestehen, dass der Jupp die richtigen Stellschrauben angezogen hat. Für die kurze ZEit war das taktisch absolut klasse. Das ein V. Bommel, ein Lucio, ein Demichelis das Spiel ohne Ball nicht beherrschen wußte man vorher. Das kan selbst der Jupp nicht ändern.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann haste wahrscheinlich nicht den Kommentar der ARD gehört: Nicht schon, nur verdient.

    Also alles beim alten.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt verstehe ich: Du hörst dir 1-2 Minuten Kommentare an statt das Spiel zu sehen? Ich habe die Premiere von Jupp 90 Minuten am TV begleitet.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie kommst du da drauf, das das alles ist, was ich gesehen habe?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich prophezeie, dass du nich 90 MInuten gesehen hast wie ich und daher im wahrsten Sinne des Wortes nicht im Bilde bist.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gut, mach mal. Prophezeihe ruhig. Liegst ja häufig genug daneben. :top:
     
  27. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wieder mal diese defensive Aufstellung.Es macht einfach keinen Spass mehr sich dieden Mist anzuschauen.
    Ob zu Hause gegen Bielefeld oder in München immer das Gleiche.
    Erstmal alle bis auf einen verteidigen!!!!!!!!!!
    Zehn Minuten vor Schluss bei Rückstand (natürlich)wird dann Lamidi oder Oli
    eingewechselt.
    Ich habe keinen Bock drauf dass unsere Borussia eine Fahrstuhltruppe wird!
    Es reicht mir!!!
    Wir sollten Christian Ziege zurück holen.Das ist mein voller ernst.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist ja nicht schwer. Wer hier ARD-Kommentare zum Besten gibt, schwimmt ja wohl auf dem Trockenen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prophezeit man nicht eher im vorraus?
    Also ich wüsste jetzt keinen der vergangene Sachen prophezeit. :suspekt:
    Ist ja auch eigentlich etwas unpassend.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute sehen wir aber noch beim Aktuellen Sportstudio das Spiel in Zusammenfassung und dannach auch Kommentare zum Spiel.
    Freu mich schon. ;)

    Und ich finde Jupp erlich gesagt voll in Ordnung der ist auch nicht bei einen Tor so ausgeflippt wie Klinsmann immer. :rolleyes:

    Der hat anständig gejubelt.
    Warum verpflichtet der Fc Bayern ihn nicht als neuen Bayerntrainer in der neuen Saison. :prost:

    Denken die wieder er ist nicht gut genug, oder was. :floet: :rolleyes:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der JUPP ist ein Supertyp. Hat man auch im Premierstudio nach dem Spiel gesehen, wie er mit dem Kaiser geflachst hat. Von wegen "verklemmt", das ist ein absoluter Sympathieträger und ich bin froh, dass man solche Leute noch ab und an in der BULI sehen kann. Und er hat POLDI wieder flott gemacht. Der Freistoss war erstklassig. So gute Aktionen von Poldi habe ich nur in der NM gesehen.

    JUPP:top: