FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 April 2009.

  1. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Letztendlich ist Marin aber noch einer, der etwas versucht, wenn auch häufig sehr ballverliebt. Man darf nicht vergessen, dass er immer noch an den meisten Toren beteiligt war.
    Ich gebe Dir aber recht, dass die Manschaft gegen Bielefeld ohne Mumm gespielt hat und die Knie geschlottert haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Deshalb hat euer Maulwurf dem Uli H. ja auch ganz brühwarm den Baumjohann empfohlen wie er den U.H auch den Hamit Altintop aus seiner Schalker Zeit empfohlen hat. Der Jupp ist nur der Juppi vom Uli.:lachweg:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    OK, winki, dann bleiben wir dabei:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    :klatsch :
     
  5. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sowieso !!!!!!!!!!!!!!!:)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann mir leider nur schwer vorstellen, dass die Gladbacher den Konterfussball der 70er auspacken und in München gewinnen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal vorstellen, dass sie ein Tor schiessen. Wenn sie ein frühes bekommen, brechen alle Dämme, dann drückt die Breite in der Klasse der Bayern das Gladbacher Provisoirum an die Wand.

    Realistische Hoffnung ist ein 0:0 mit einem guten Bailey!
     
  7. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das würde mir realistischerweise auch schon reichen. Aber wieso Provisorium?? Nach dem Aufstieg reicht es nun mal nicht zu mehr - dass Gladbach gegen den Abstieg spielt, war mir sowieso klar. Und Konterfussball der 70iger brauchen wir auch nicht, das klappt auch hin und wieder heute. :huhu::huhu:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mit Provisorium meinet ich diese Patchworkmanschaft, die Meyer schnell zusammengeflickt hat.
     
  9. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Was blieb ihm anderes übrig. Der andere Kader hat in der Hinrunde ja noch schlechter gespielt. Man kann nunmal in der Winterpause ein Team nur ergänzen und nicht komplett umbauen - Advocat lässt grüssen X(
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski spielt in der Startelf neben Toni.

    Jupp setzt auf Poldi. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    :gruebel: woher weisst du es?
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du hast doch den Namen Jupp Heynckes am MOntag das erset mal gehört. oder?:lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein .
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Genau daran glaub ich nun nicht:

    Entweder geht BMG mit 3 oder mit 0 Punkten heim.
    :zahnluec:
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Schwalbe von Luca Toni in der 1. Spielminute, dabei gelangen Hekoliter von Haargel, Pomade, Schmierfett und sonstigen Öl-Substanzen vom italienischen Haupthaar auf bayrischen Rasen.

    Spiel wird somit wegen unbespielbarkeit des Platzes 2:0 für MG gewertet.
     
  16. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Schön wär`s :D
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    theog, ist doch ganz einfach, Ulli hat PoldiLove und Jupp unter Vertrag.

    :lachweg:
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Das die Bayern gewinnen dürfte klar sein,aber ne Klatsche wirds nicht,mal schauen was sie ohne Ribery drauf haben,mein Tip 2:1
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Eigentlich müsste Bayern gewinnen.
    Aber was ist in dieser Saison schon normal, für uns hoffe ich auf eine Niederlage der Gladbacher.
    Heynckes kam zum dümmsten Zeitpunkt für die Gladbacher, weil die Bayern jetzt gewinnen müssen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie lange ist der Ribery denn gesperrt ?
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na ein Spiel. Gelbrot ist immer ein Spiel.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mist, war ja nur Gelb-Rot..ich hatte schon Hoffnung er ist für alle Spiele der Rückrunde gesperrt :hammer2: Verdient hätte er es auf jeden Fall.
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ausser Deiner Anti-Bayern Einstellung kann ich mir keinen (objektiven) Grund vorstellen warum er für diese Szene fünf ! Spiele Sperre verdient hätte.

    Also: klär mich auf :zahnluec:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der gute FRONK hatte schon einige Tätlichkeiten, die nicht geahndet wurden.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil er einmal nicht rot gesehen hat als er einem Gegenspieler vom KSC grundlos ins Gesicht geschlagen hat. Fand ich unfair, und diese Aktionen kommen von Ribery leider öfter.

    Ansonsten, ich bin nicht Anti-Bayern eingestellt - mir sind die nur meistens eine Spur zu überheblich in ihren Gesten.

    Fünf Spiele wäre eben ganz gut, dann hätte der VfB ihn auch vom Latz am letzten Spieltag ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde auch nicht meckern wenn Ribery für alle 5 Spiele gesperrt werden würde, weil die Bayern können auch ohne Ribery gewinnen. :prost:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am meisten sind aber die Bremer überheblich und arogant und gehen mit erhobener Nase durch die Gegend. :rolleyes:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja in Bochum !

    Leverkusen hat ohne Adler eigentlich immer bessere Ergebnisse erzielt als mit Adler. Den müßte man auch mal sperren. So eines chlechte Saison haben die schon lange nicht mehr gespielt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach musst du wieder von Adler anfangen. :nene:

    Schau mal auf die Überschrift.
    In welchen Thread sind wir denn ?! :D
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    4:0 für die Bayern... :top:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wow wäre schön aber denke das es ein 3 : 1 wird. ;)

    Und wer macht dann die Tore ?