FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 April 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spiel 1 nach Klinsmann für die Münchener Bayern. Die Spieler werden heiß sein, jeder bekommt eine neue Chance und es gibt kein Klinsi Alibi mehr. Die Bayern werden maschieren.

    Bonhoff gab für die Borussia die Parole aus, das 0:0 so lange wie möglich zu verteidigen, und das in einer Phase wo der Borussia nur noch Siege helfen.

    Genau so mutlos wird die Mannschaft wohl auch wieder auftreten. Gegen Bielefeld zuhause haben wir mit 3 Sechsern begonnen, den Bayern werden wir wohl mit folgender 4-6-0 Aufstellung Angst und Schrecken bereiten:

    Bailly

    Stalteri - Dante - Brouwers - Daems

    van den Berg - Callsen-Bracker

    Bradley - Galasek - Paauwe - Albermann​

    Wobei das noch einen Tacken zu offensiv sein könnte.

    Nichts desto trotz: Bayern 5 - Gladbach 0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Gladbacher müssen gewinnen, ich drücke die Daumen :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    Das befuerchte ich auch...Es wird ein 3:0 oder 4:0 oder 6:0 fuer die bayern nach der Entlassung von Klinsmann werden...:nene:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Man seid ihr pessimistisch :hammer2:
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Muss leider zustimmen. Wie so oft wird der Trainerwechsel zumindest einen "Kurzfrist-Effekt" zeigen. Gladbach wird gegen die spielerisch überlegene Bayern-Truppe in dieser Situation kaum eine Chance haben.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Bayern werden BMG leider auch ohne den kleinen Franzosen auseinander nehmen… :(
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Selbst mit Klinsmann wäre es ein Schlachtfest geworden....was es jetzt nach dem Klinsmannrauswurf natürlich jetzt auch noch werden wird....

    Bayern 4: Gladbach 0! :hammer2:

    :jubel:
     
  9. theog

    theog Guest

    tja, die Gladbacher - so wie sie sich derzeit presentieren - haben sie NULL chancen, leider...:motz: Es wird ein Torfest fuer die Bayern. Ich tippe jedenfalls ein 5:0 (schon nach 60min.)...:(
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Niemals, dazu ist der Torwart zu stark, oder ist er verletzt ?
     
  11. theog

    theog Guest

    :( daher tippe ich nur ein 5:0, und nicht hoeher...:aua:
     
  12. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Es sieht doch so aus: Sollten die Bayern Profis wirklich gegen Klinsmann gespielt haben, dann könnte ich mit Homer Simpson als Co- Trainer das Team übernehmen und noch Meister werden.
    Liegen die Gründe anderweitig, hat Borussia evtl. ne Chance auf einen Punkt, aber auch dann müsste wirklich alles optimal laufen.
    Auch wenn es weh tut, Bayern siegt wohl irgendetwas zu null gegen uns, man ist es ja gewohnt in München.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das glaube ich nicht dass die nur gegen Klinsmann gespielt haben. Darum gibt das auch kein 5 : 0.
     
  14. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    4-0, 5-0, 6-0 Leute, Leute Ihr seid ja die wahren Fußballpropheten - gebt mir doch bitte für das Fußballtoto alle richtigen Ergebnisse durch.

    Natürlich wird es gegen die Bayern sehr schwer werden, erst recht nach dem Trainerwechsel. Aber wer hat Gladbach denn die Punkte gegen den HSV, Bremen oder in Köln zugetraut. Und gegen Berlin oder Wolfsburg war die Leistung auch nicht so schlecht. Ich gehe zwar auch davon aus, dass Gladbach verliert, aber sicher nicht in dieser Höhe.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe ein Sieg für die Bayern aber nicht so ein hohen.
    Also da muss man auch nicht übertreiben.

    Ich tippe 3 : 1 für die Bayern.

    Bin aber gespannt ob Rensing dann wieder im Tor steht, wundern würde mich es nicht. :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern ist aber weder noch der HSV, Bremen oder Köln. ;)
     
  17. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das ist richtig, aber die Bayern sind auch nicht unschlagbar.

    Im übrigen ist 3 - 1 ein guter Tipp
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ist ja kein übertriebener hoher Tipp z.b.s ein 5 : 0 . :rolleyes:

    Obwohl die Bayern haben auch gegen Frankfurt mit 4 : 0 gewonnen, das wäre gegen Gladbach auch möglich. :gruebel:
     
  19. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sicher ist das möglich, schließlich hat auch Frankfurt immerhin 4-1 gegen Gladbach gewonnen X(

    Am Samstag sind wir schlauer ;)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das gibt ein Schlachtfest......
    ...oder sollte Laber-Hans unser Mannschaft noch defensiver aufstellen.

    Vielleicht ne 10er Abwehr vor dem 16er......?

    Ich ahne Böses.

    :(
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ahnst du böses ?

    Man ihr Gladbacher Fans seit ja so optimistisch. :rolleyes: :ironie:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Zu wahrem Optimismus besteht leider keine wirklich Chance.

    X(
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Darf man eigentlich mit 2 Torhütern beginnen? Wäre doch auch mal eine Variante, dann könnte Heimeroth quasi als Absicherung hinter Bailly vielleicht was reißen.

    Ansonsten werden wir immer weit und hoch in den gegnerischen Strafraum flanken, sofern wir überhaupt über die Mittellinie kommen. Vielleicht köpft ja ein Bayernspieler dann unbedrängt ein Eigentor.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Auch ne schöne Variante, vielleicht gibts da ja irgendwo ne Regel für.
    Ich glaube bald nicht, dass wir, mit so einer Einstellung wie letztens gegen Bielefeld, in Bayern die Mittellinie im Spiel (ausser beim Anstoss) überhaupt sehen werden.

    :motz:
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Na ich weis wir gewinnen in München!
    Warum?
    Weil das von langer Hand geplant ist, warum hat Heynkes wohl offiziell die Anfrage von Königs nach dem Posten des Vizepräsidenten bei uns abgelehnt?
    Doch nur damit er genau vorm Gladbach Spiel Trainer in Bayern wird und als unser Maulwurf unserer Borussia zum Sieg verhilft. Er wird nach dem Spiel als Bayern Trainer wieder zurücktreten um dann am Montag auf Schalke anheuern, danach Cottbus usw. Somit holen wir noch mindestens 15 Punkte bis zum Saisonende, vielleicht noch mehr.
    Ihr müsst mal das große Ganze sehen :)
     
  26. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wenn man das Spiel gegen Wob zu Grunde nimmt,dürfte es kein allzu hohes Ergebnis werden.
    Nimmt man das Spiel gegen Bielefeld,sollte man sich am Samstag ab 15.30Uhr vergraben.
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    eine Möglichkeit wäre, das es in der Allianz Arena ein Schützenfest zu Gunsten der Bayern gibt.

    eine andere Möglichkeit ist aber imho, das die Bayern genauso wie gegen S04 spielen: viele Chancen, keine Tore und ein BMG Konter bringt den Sieg.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Man hätte sich das Cottbus Spiel gegen Wolfsburg anschauen sollen, oder das Spiel Chelsea gegen Barcelona....


    Kämpfen Gladbach, Kämpfen !!!!!
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Für Gladbach ist ein Punkt drin. Da gehe ich von aus. Wer hat den gedacht, dass Gladbach gegen Hamburg 4:1 gewinnt oder im Hinspiel gegen Bayern 2:2 spielt. Gegen Wolfsburg gab es auch keine schlechte leistung.
    Wenn Gladbach Kämpft, dann ist ein Punkt ganz bestimmt drin.
     
  30. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Nicht so pessimistisch. Ich glaube dass Gladbach in München kämpferisch ganz anders auftreten wird wie gegen Arminia. Das Problem der Mannschaft ist, dass sie über 90 Min. nicht wirklich das Spiel machen kann. Trifft sie aber auf einen Gegner, der spielerisch stärker ist, können sie abwarten und die durchaus vorhandene Konterstärke ausspielen.
    Ob es dann für was zählbares reicht muss man abwarten:)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Aber dazu müssen sie erstmal Mut haben und danach sieht es mir im Mom leider nicht aus.
    Man sollte dem Marin auch ab und zu mal sagen, dass eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht, die auch mit dem Ball umgehen können, dann brauchter nicht alles alleine versuchen.

    :suspekt: