FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Spieltag 24

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2011.

?

FCB vs. BVB - Dein Tipp?

  1. *

    Heimsieg FC Bayern

    50,0%
  2. Remis

    9,1%
  3. Auswärtssieg BVB

    40,9%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    blödsinn! dortmund braucht doch nur einen! ;)

    ps. das fette sagt man nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aufsticken und in einem Rahmen über's Bett hängen. Das Motto der Jäger der 5-Jahres-Wertung. :D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du denkst Patriotismus hat was mit Fußball zu tun, tust du mir leid, sorry.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Sorry, aber ich bin in Italien aufgewachsen und war schon Inter-Fan, da wusste ich noch gar nicht, dass es Bayern München gibt. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    ich war in der AA, Block 301, neben dem BVB-Block :victory:, wie schon ein alter Borusse heute sagte: "endlich nach 20 Jahren wieder, und ich war dabei!" JAAA, wir waren am spektakulärsten Auswärtssieg des BVB in Muenchen dabei und sangen im Block 301 "Wer IST deutscher Meister":victory:

    Und was mache ich morgen, bevor es richtung Giessen geht? ALLE 4 Fahnen an den autofenstern haengen, ALLE schals ebenfalls, BVB-CD auf Lautstaerke 10000 und damit einen Triumpfmarsch durch die ganze Leopoldstrasse, von Odeonsplatz aus bis zur Autobahn-Ausfahrt nach norden...:victory:
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hier muss ich dir zustimmen.
    Ich kann Leute verstehen, die deutschen Vereinen international die Daumen drücken. Ebenso kann ich es verstehen, wenn sie es nicht tun.
    Da ich sowieso nichts von dem Namen "Champions League" halte, ist mir der vierte CL-Platz total egal. Vierter in der Liga zu sein, macht einen Verein noch lange nicht zu einem "Champion".


    PS.: Gratulation an die Doofmunder Kollegen. Es grüßt die Ziege. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    So seh ich das auch. Und es ist auch nichts ungewöhnliches, dass Fans gegen die eigenen Landsleute sind. Die meisten Barça-Fans sind jedenfalls international gegen Madrid, und umgekehrt - ebenso bei Milan und Inter...
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Du bist auch nicht die hellst Kerze auf der Torte, oder? Den 4. CL Platz haben wir schon in der Tasche du Superexperte!!
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    freut mich für dich!
    du hast das schönste spiel der saison gesehen!
    genieße den abend und die nacht!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der 4 CL Platz ist uns nach den Siegen von Bayern gegen Inter und unser Sieg gegen Mentalist jetzt sicher. 2012 haben wir wieder 4 CL Plätze.
     
  12. theog

    theog Guest

    :laola: gleich sportstudio
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kahn im studio!
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Jetzt kommt das ASS

    Bin mal gespannt, wie die gespielt haben. Tippe auf ein knappes 1:0 für den FC Bayern. Das Tor schiesst Luiz Gustavo. :(

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    Aber nur, wenn der BVB mit 8 Mann spielt, ohne Barrios, ohne Sahin, ohne Hummels ! :D
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich könne euch ja den Triumph ist doch alles gut, sicher war die Aktion von Robben dann eine Schwalbe aber von Monsterschwalbe und Respekt zu Reden da fehlen mir die Worte!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich frage mich was mit Schweinsteiger nur los ist ?
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ebenso Köln/Gladbach. Ach mist, die sind ja soweit vom internationalen Geschäft entfernt, wie Schalke 05 von der Meisterschaft. :D
    Klar, man kann es so und so sehen.
    Ich zB würde, auch wenn ich kein Fan des Vereins bin, international immer Athlétic Bilbao die Daumen drücken - ausser gegen den FC. Einfach nur aus dem Grund, weil mir ihre Vereinspolitik unglaublich gut gefällt.
    Wenn sie also gegen Hamburg oder Bayern spielen, warum sollte ich dann dem deutschen Team die Daumen drücken, wenn ich den spanischen Basken-Club viel mehr Tribut zolle?

    Selbiges verhält sich zu Dortmund. Ich symphatisiere mit dem Club, also drücke ich ihnen auch international die Daumen. Und das würde ich auch tun, wenn ich weder deutschstämmig, noch in Deutschland wohnhaft wäre.

    Wenn mein Verein in die Champions League soll, dann als Meister. Als Vize, 2., 3. oder 4. hat es für mich einen faden Beigeschmack.
     
  18. theog

    theog Guest

    was will der da? :auslach:
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Muahahaha, geiles Spiel, geiles Ergebnis, geiler Spieltag. Prost!!!!!!!
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...:prost:
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Jo, das isser. Allerdings hat er die furchtbarste Frisur der BuLi.... :)
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab ich mir eben auch gedacht. Was zur Hölle ist das? Aber wenn sie nen Darsteller für Max und Moritz brauchen, ist er ganz vorne dabei!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Find ich gut. ;)
     
  25. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    So, dann ist es wohl an der Zeit dem BVB zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, die Meisterschaft ist verdient. Aktuell seid ihr die beste Mannschaft in Deutschland.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Euch? Ich glaub, da hast du jetzt den falschen Borussen angesprochen... :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Kahn im Studio ist doch ok, sehr nett und eloquent, manchmal vielleicht ein bisschen langweilig...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne das hat schon der Wiese. :D
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ob Mönchengladbach oder Dortmund, Hauptsache der Meister kommt aus NRW. :top:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch auch zu eurem sieg! :top: