FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Spieltag 24

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2011.

?

FCB vs. BVB - Dein Tipp?

  1. *

    Heimsieg FC Bayern

    50,0%
  2. Remis

    9,1%
  3. Auswärtssieg BVB

    40,9%
  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach Schei**e!!! Da haut der Subotic das Ding unbedrengt zur Ecke...Fu**!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    JAAAAAAAaa Der Türk' is der Hammer!!!! :hail:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    3-1 hummels.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Robben ist so ein dummes Arschloch. Erst arbeitet er nix nach hinten, dann spielt er nur eigensinnig und dann so eine Schwalbe. Was für ein Psycho.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hahahaha, vor dem Spiel noch die große Klappe von wegen die beste Mannschaft in Deutschland und nun dies. :D
    Die aktuell beste Mannschaft in Deutschland ist mit Abstand der BVB.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du weisst doch was kommt.
    Kurzer Übergang zum Spiel gg. den BVB und blablablabla
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Abteilung Attacke ist für immer gestorben!!

    Sport News: Hoeneß: "Wir sind die bessere Mannschaft" | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

    :lachweg:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hach, und der Kevin hats gewusst.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das hab ich schon länger festgestellt. :)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhh, erinnert mich irgendwie an 2004. Vor dem Spiel Hoeneß auch mit der Ansage: Gibt nen klaren Sieg!; und dann verlor man zuhause gegen Werder 1:3.
    Wenn der BvB jetzt nicht Meister wird, weiss ich auch nicht.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jetzt wünsch ich mir nur noch das gleiche Ergebnis für Inter in München - dann ist die Saison für mich gelaufen. :)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat der Kommentator schon während des Spiels erzählt. ;)

    Vielleicht hätte man doch mit 12 Mann auflaufen sollen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Ahnung, ich guck mir so nen uninteressanten Kram nicht an. ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Oder - wenn ich da an ein anderes entscheidendes Duell gegen Bremen denke: vorher den besten Spieler des Gegners abwerben. :D
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo ist der "Gefällt mir!"-Button, den André versprochen hatte? :D
     
  17. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    So spielt man gg die Bayern, eine Lehrstunde in Sachen Fussball, Pressing vom feinsten, so wie man es in jedem BVB Spiel sieht in der Saison.....Robben völlig aus dem Spiel genommen, von Ribery kam ab und an mal was, aber nichts gefährliches....Schweini und Pranijc Totalausfall.....und Hoeneß/Rummenigge/van Gaal/Nerlinger das Maul gestopft........So spielt ein kommender Meister.....:top::top::top::top:

    Und Kevin du hast Recht...Die Bayern waren fällig....Danke Jungs!!!!!!:hail::hail::hail::hail:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    JEDER war ein Totalausfall.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Erinnert mich alles an den glorreichen Tag von Madrid. Klopp scheint sich die richtige Gegentaktik gegen Van Gaal von Mourinho abgeguckt zu haben. :)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo ist theog?
    ich mach mir sorgen.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich muss mich jetzt beim kevin entschuldigen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kevin ist jetzt schon Kult. :hail: :hail:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der hat das zeug dazu! :top:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Über Kahn habt ihr gemotzt, Affengeräusche gemacht und Bananen geworfen und diesem Großkreutz jubelt ihr zu.

    Welch eine Ironie. :D
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wer dem Hoeness huldigt, muss sich dem Grosskreutz bändigen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Soviel ich weiß, hat der aber noch nie jemandem ins Ohr gebissen oder ist ihm in Karate-Manier entgegengestürzt... :floet:
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wobei, ich muss mich korrigieren: der Hoeness hat ja einen Sieg mit zwei Toren Unterschied erwartet: da war er!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Freut mich, dass Nerlinger jetzt endlich gemerkt hat wer die Nummer 1 in Deutschland ist. Und dem Hoeneß sollte man mal ein Fernglas reichen, damit er den BVB noch in der Tabelle erkennt.

    Und für Robben fehlen mir die Worte, vor dem habe ich nach der Monster-Schwalbe nun als Sportler absolut keinen Respekt mehr. Wie unglaublich arm.

    Sehr schicker Abend!

    Deutscher Meister wird nur der BVB!!!!
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg. :rotwerd:
    Das war vor allem kämpferisch und taktisch eine hervorragende Leistung vom BvB, eindeutig besser als die von Inter.

    Der BvB ist ein würdiger Deutscher Meister 2011!!! :hail:

    Geht mal einen Saufen, das Ding ist durch! :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2011
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst wohl das Bayern noch im Achtelfinale rausfliegen sollen oder ? Du bist aber gemein. ;) :D
     
  31. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    sorry aber du bist echt ... wenn man international nicht für ne deutsche mannschaft ist hat man keine Ahnung von fußball. Es geht doch um einen 4 CL platz für deutschland. Manchmal ein bisschen denken is wohl besser....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2011