FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Spieltag 24

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2011.

?

FCB vs. BVB - Dein Tipp?

  1. *

    Heimsieg FC Bayern

    50,0%
  2. Remis

    9,1%
  3. Auswärtssieg BVB

    40,9%
  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...seit der Wende, vorher lief das alles mit ständigen Top Plazierungen in Pokal und Liga und was das Angeht sind wir ja immer noch auf Platz 4 ;)

    Pleite auch nicht, nächstes Jahr 13,2 Mio Etat, ist normal für Liga 2 :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jetzt tu doch nicht so, als wenn dir dein Bayern-Überlegenheitsgehabe nicht ernst wäre. Und noch was: lass den Deppenapostroph weg... :)
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich sachma für heute Abend voraus, dass es von den Bayern-Anhängern entweder eine Orgie der Großmäuligkeit gibt oder aber ein Gejammer über Wetter, Schiedsricher, irgendwelche pösen BVB-Spieler bzw. über mangelelnden Schutz der eigenen Ballkünstler. Dazwischen wird es nix geben.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wir können gerne wetten. :)
    Oder anders: Les mal ein bisschen was die Anhäger im Forum nach Niederlagen so schreiben.

    @huelin
    Apostroph ist weg, danke. ;) Und nein, der Spruch war wirklich nicht sonderlich ernst gemeint und hat mit Bayern gar nichts zu tun.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wie süß, hier werden ja sogar die Schalke-Fans zu Dortmund-Fans.

    Die Rivalität Dortmund-Schalke ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. :rolleyes:
     
  7. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bayern verliert eh ^^
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nach außen halten die zu Hause zerstrittenen Brüder natürlich zusammen. :)
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja super, als ob man das nicht genauso umdrehen könnte. Wenn Bayern gewinnt, dann lag es daran, dass Weidenfeller gefehlt hat, am Bayerndusel (weil sie 10 Minuten vor Schluss noch so dreist sind und Tore schießen) oder am Schiedsrichter, der natürlich vor Uli Hoeneß Angst hatte und deshalb das Spiel für Bayern gepfiffen hat.

    Und was glaubst du eigentlich was man sich als Bayernfan die gesamte Hinrunde über anhören musste. Das war natürlich keine Orgie der Großmäuligkeit...so was können ja nur Bayernfans...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2011
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dieses "Argument" ist bei deinem Vorposter sehr beliebt. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Tja. Wenn man sonst immer so große Töne spuckt, dann muss man das verkraften können, wenn's mal nicht so gut läuft. ;)

    Aber kaum läuft's wieder gut, wird natürlich großmäulig wie eh und je weitergemacht...

    Die Großmäuligkeit der Dortmunder bezüglich ihrer eigenen Leistungen und Erfolgsaussichten hält sich dagegen doch angenehm in Grenzen. :)
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das du immer noch so tust als ginge es hier um Bayern gegen Dortmund überrascht mich schon. Hier geht es um Bayern gegen alle anderen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, das stimmt nicht,die Großmäuligkeit des einen oder anderen BVB-Fan steht der Großmäuligkeit des einen oder anderen Bayernfan hier in nichts nach.
    Im Gegenteilt die Bayernfans verzichten ganz und gar auf Schiedsrichterschelte. Die bei dem einen BVB-Fan schon ins Auge sticht.

    Wer leitet das Spiel heute ?
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sag ich doch.


    Hass kann ja so ein erhebendes Gefühl sein, oder? :floet:

    Jetzt warten wir mal die beiden Spiele ab, dann sehen wir weiter. ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Großmäulige Fans und Schiri-Meckerer gibt es bei jedem Verein.

    Aber die Selbstdarstellung des Vereins selbst ist doch sogar schon fast zu bescheiden, bei dem Vorsprung. Und ich kenne auch viele skeptische BVB-Fans (mich eingeschlossen), für die die Meisterschaft noch lange nicht gegessen ist.

    Bei Bayern und den Bayernfans wäre das in so einer Situation sicherlich etwas anders...

    Ach ja: Schiri ist Gräfe.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bei den Bayernfans wäre das sicherlich anders weil sie es so gewöhnt sind, und beim Verein selbst, da sorgt der Uli schon dafür dass es Fakt wird.
    Ich bin gespannt wie der BVB heute Abend auftritt und wer das Spiel gewinnt. Mein besonderes Augenmerkt liegt auf dem Torwart des BVB.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö. Für mich als Dortmunder geht es um Bayern gegen Dortmund. Erst recht in diesem Thread... :)
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das ist doch immer dasselbe Gelaber. Euer Watzke hat jetzt schon eine große Klappe. Was glaubst du wie der wohl reden würde, wenn der BVB seit 1970 die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland gewesen wäre? Oder wenn Dortmund letztes Jahr um 2 Tore das Triple verpasst hätte?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das ist leider sehr hypothetisch. Aber dann wäre wahrscheinlich auch nicht Watzke, sondern ein anderer unserer Präsi... ;)
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mit 'nem 2:2 die Champions League gewinnen kann auch nur der FCB...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Laut FCB-Ticker wird der FC Bayern mit einer neuen Spezialtaktik zum Sieg spielen!:D
     

    Anhänge:

  22. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Solange Dortmund Meister wird können die heute spielen wie sie wollen ;)
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Kroos hat ja viel bei uns gelernt, aber Torwart? :lachweg:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird interessant sein, wie Klopp auf die Doppeltorhüter Kraft & Kroos reagiert. :jaja:
     
  25. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Tja, seht ihr Leute. Da muss man erstmal drauf kommen mit 2 Torwärten und 12 Mann zu spielen. Auf so was kommt halt nur ein Stratege vom Kaliber Van Gaal.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Butt hat wohl endgültig ausgedient. :(
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich bin dafür, dass das mit Zwangsabstieg geandet wird. :top:
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    oh man ich fass es nicht, jetzt spielt der Gustavo ja wieder hinten links, wo er doch da bis jetzt immer schlecht und gegen Inter im DM sehr gut gespielt hat.. Gleiches gilt für Pranjic, der zwar nicht schlecht im DM ist, aber gegen Inter als AV ein super Spiel bis zu seiner Auswechslung gemacht hat.. :( Also ich nix verstehen, was sich van Gaal dabei immer denkt, hoffentlich geht das gut..
     
  29. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Also ich lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber ich sag was auf das ihr mich festnageln könnt. Wenn Dortmund heut abend gewinnt, dann wird der BVB verdient Meister.



    Das versteht allerdings kein Mensch. Ich kapier es wirklich nicht. Was will Van Gaal damit denn für einen Quatsch bezwecken?
     
  30. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Kevin, der der nix am Ball kann, mit der Vorlage :D
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und was für ein Pässchen das war...