FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Spieltag 24

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2011.

?

FCB vs. BVB - Dein Tipp?

  1. *

    Heimsieg FC Bayern

    50,0%
  2. Remis

    9,1%
  3. Auswärtssieg BVB

    40,9%
  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    3:1 Bayern - sofern Dortmund das Spiel hier NICHT verliert, leg ich mich fest, dass Bayern zu 100% nichtmehr die Meisterschaft dieses Jahr holen wird, auch wenn sie gewinnen sollten, wird es sehr, sehr schwer, aber noch im Rahmen des Möglichen!

    Zu Großkreutz: Mal ganz abgesehen von dem Spruch, find ich ist das einer der überbewerteten Spieler seit Jahren. Ich frags mich echt, wie es so einer als Mittelfeldspieler in die Stammelf von Dortmund schafft, ganz zu schweigen in den Kader der Nationalelf? Fußballerisch genauso wenig, wenn nicht weniger drauf als Luca Toni, der aber wenigstens das Toreschießen beherschte!

    Am Ball kann der wenig bis fast garnichts, absolut nicht Nationalelf fähig! :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    ??? totale Leidenschaft, stets super Einsatz, extrem viel Laufarbeit, wenn gut drauf auch torgefährlich...

    Für den der am Ball nichts kann auch garkeine schlechte Statistik
    23 Spiele - 6 Tore - 5 Vorlagen
    Sogar mehr Scorerpunkte als Schweini ^^ (auch wenn er fußballerisch nicht rankommt)
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da kannst du jeden Kreisligakicker hinstellen. ;)
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    So siehts aus. ;)
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    ;) wer irgendwas schlechtreden will, findet immer irgendwas
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Kevin braucht keiner schlechtreden. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Reicht doch. :D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Damit ihr am Mittwoch, wenn ihr aus dem DFB-Pokal fliegt, nicht wegen zu kurzer Regenerationszeit rumweint.
     
  10. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Hat der Herr van Gaal ein Pfeil oder wat???

    "Ich denke nicht, das Dortmund nach dem Spiel schon Meister ist".Der BVB sei aus dem Rythmus sagte der Holländer mit Verweis auf die Rückrundenergebnisse der Dortmunder.
    "Und das kann noch schlimmer werden, wenn wir weiter gewinnen und sie verlieren",so van Gaal.

    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Also wir haben in der Rückrunde noch kein Spiel verloren bisher, haben da aus 6 Spielen 12 Pkt geholt, Bayern aus 6 Spielen 13 Pkt.! Sie haben damit 1 Pkt mehr geholt.....:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Och, so ganz ohne Säbelrasseln...wär doch auch langweilig. :zahnluec:

    Hat doch fast schon 'was Traditionelles. Und an besonders geist- oder sinnreiche Wortgefechte im Vorfeld eines Spitzenspiels kann ich mich auch in der Vergangenheit nicht erinnern. Die Protagonisten sind dabei beliebig austauschbar. Also alles wie immer.

    Ich find's lustig und hoffe auf ein annähernd temporeiches und interessantes Spiel, so wie letzten Mittwoch FCB vs. Inter. Möge der Bessere gewinnen, wobei ich ein klitzekleinwenig mehr auf München hoffe und tippe. Das würde das Saisonfinale einfach umso spannender machen.

    2:0 - Robben zum 1:0, 2:0 Gomez bastelt weiter an seinem Lauf und gibt den Jay-Jay.

    :tanz:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist die gnadenlose aufholjagd des fcb! ;)
    wenn das so weitergeht, sind sie in 2 jahren tabellenführer. ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach dem Spiel habt ihr euere Niederlage und der FCB vier Punkte mehr geholt. :D
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der sven, der wird's schon richten, der sven, der macht's schon gut .......

    heya bvb
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    auch wenn ich den Großkotz nicht leiden kann, diesmal hat er Recht, die Bayern"fans" machen ja nur dann Stimmung, wenn sie weit vorne liegen. Von Fankultur kann man bei den Säcken da unten ja nicht sprechen. Ich hoffe ja, die Dortmunder stopfen den Bayern auf Jahre hinaus das große Maul.


    Was sage ich da? Bin doch nen Schalker! Egal!
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Dann haette Bayern in 7 Spielen 4 Punkte aufgeholt; wenn man die Quote hielte, wuerde man in den restlichen 10 Spielen (aufgerundet) noch mal 6 Punkte aufholen. Somit ist also alles klar mit der Meisterschaft - fuer Dortmund natuerlich.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau, egal. Ich hoffe auch jedesmal, dass die Schalker den Bayern das Maul stopfen, wenn sie auf sie treffen.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wer wird deutscher Meister?? BVB Borussia!

    3:1 für Lüdenscheid :laola:
     
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ein Millionär klatscht keinen Beifall wenn er einen €uro geschenkt bekommt, ein Penner schon.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nur weil er keine Ahnung hat, wie es ist ohne Million...erfreut euch besser an eurer Position, kann sich alles so schnell ändern...
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    In deinen Träumen vielleicht ;)
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Muhahahaha...

    Denkst du vor 5 Jahren dachte ich, dass mein Verein gegen Stuttgart II und Bayern II verliert? Nein, damals waren Siege gegen Schalke und Hertha noch an der Tagesordnung...
     
  23. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Du willst jetzt nicht ernsthaft den FC Bayern mit Hansa Rostock vergleichen... :lachweg:
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Auf gehts Dortmund, Meisterschaft eintueten!
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nee, für euch würde es nur in die 2. Liga gehen nach meiner These... 3 Auswärtssiege hatten wir auch schon bei euch, also so viel schwächer war Hansa 'ne Weile auch nicht... Spielschema / Aufstellung: Bayern München - Hansa Rostock (Bundesliga 1991/1992) ...schön war's...Tabellenführer nach 3 Spielen und Pflichtspielsieg über Barcelona...
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    jo. Denke auch, dass es nächste Saison bei Bayern in erster Linie darum geht die Klasse zu halten. Wird auch ein hartes Stück Arbeit.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die Königsklasse, genau. :D
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Füße hoch, der Witz kommt flach...
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dein Verein ist pleite und traditionell erfolglos, guter Vergleich. :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Daran, dass einer solche arroganten Sprüche nötig hat, erkennt man den typischen Bayernfan... :floet:
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Daran, dass jemand solche Sprüche mit Lachsmileys als ernst ansieht, erkennt man den typischen Bayernhasser. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2011