FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Spieltag 24

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2011.

?

FCB vs. BVB - Dein Tipp?

1. *

Heimsieg FC Bayern

50,0%
  2. Remis

9,1%
  3. Auswärtssieg BVB

40,9%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

FCB vs. BVB

Samstag, 26.02. - 18.30 Uhr - Allianz-Arena

Kommt es zur Vorentscheidung im Titelkampf? Nach der Attacke von Nerlinger folgte nun die Kampfansage von Kevin Großkreutz, die verbalen Giftpfeile fliegen also schon ne gute Woche vorm Spiel hin und her.

Großkreutz im Bild Interview:

"Jetzt schlagen wir München, werden Vollgas geben. Bayern ist reif"

"10 000 Fans begleiten uns. Die werden das für uns zu einem Heimspiel machen – in München ist ja eh nicht so viel los."

Ribery konnterte die Aussagen:

"Es ist nicht wichtig, was Großkreutz sagt oder aus Dortmund kommt. Wir denken ja noch gar nicht an das Spiel. Unsere Gedanken sind bei Inter."

Als Außenstehender hoffe ich dass die verbalen Attacken so die ganze Woche weitergehen, den so wird das ganze noch weiter hochgepuscht und für den Verlierer wirds dann umso bitterer, je mehr er sich unter der Woche aus dem Fenster lehnt.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Höhö, so ist's richtig, Froooonk:
    Gleich mal schön den Dicken raushängen lassen :D

Ganz nach dem Motto: "Was ist dieses Dortmund?"

4. lenz

lenz undichte Stelle

Ah, die beiden Intelligenzbolzen Kevin und Yussuf haben sich gemeldet. :D :lachweg:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da sage ich nur auf gehts Ribery schieß ein paar Tore :top: Und der Großkrotz aus Dortmund, na ja ohne Worte - ist dass nicht der der von Neuer so arg geschubst wurde :gruebel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

War mir irgendwie klar das die lieben netten Dortmunder irgendwann den Großkotz raushängen lassen. Und es war auch klar das der Herr mit ähnlichem Namen den Vorreiter spielt. Wenn solche Sprüche von den Bayern kämen wäre hier wieder die Hölle los.
    Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
    Ich für meinen Teil hoffe nur, dass die Bayern in Bestbesetzung antreten können und dann werden wir mal sehen, wie weit die Dortmunder Herrlichkeit reicht.
    Wobei ich mich auch schon wieder wundere, warum das Spiel nicht am Sonntag ist und dem Vertreter in der Champ-League nicht der Tag mehr an Regeneration gegeben wird. Aber auch das wird den Dortmunder nichts nützen. :hammer2:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ich freue mich wirklich tierisch auf das Spiel, durch solche Verbalattacken kommt natürlich noch viel mehr Pfeffer rein.
    Ich leg mich nicht fest wer gewinnt, oder was passiert, ich erwarte mir einfach nur nen richtig geilen Fußballabend am kommenden Samstag.

Zu Großkreutz muss ich Euch schon rechtgeben, er ist so ein Typ den man als Gegner hasst, aber auch ne Type, die das ganze irgendwie interessant macht.

Für mich ein Zeichen dass die Dortmunder sich nun so langsam vor Bayern in Sicherheit fühlen. Irgendwann musste das ja auch kommen, denn wenn die jetzt immer noch von Platz 3 sprechen würden, würde denen das doch niemand mehr abkaufen.

Wie gesagt, endlich gehts rund. Bayern vs. Inter, am Freitag Gladbach in Wob und Samstag dann das Topspiel. Für mich 3 Highlights in 5 Tagen, und endlich mitten drin statt nur dabei.
    Jetzt beginnt die interessanteste Phase, die den Fußball erst so richtig interessant macht.

Freu mich wie Bolle.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Mittwoch gewinnt Bayern, Freitag Gladbach und Samstag Dortmund.

Wobei ich beim Topspiel am Samstag auch mit Bayern als Sieger gut leben könnte, aber Inter und Wob, die müssen verlieren! ;)

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ach weisste, auch die Verbalattacken aus Dortmund gefallen mir nicht. Besonders der letzte Satz muss nicht sein. Ansonsten: Wenn man sagt, man will gewinnen, finde ich da gar nix schlimmes bei. Komisch wirds erst, wenn man sagt, man gewinnt und macht den Titel klar bzw. das Titelrennen wieder spannend. Denn auch nach nächster Woche ist noch viel drin. Auch wenn es enger wird oder schwieriger.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich mag solche intelligenz-bolzen wie großkreutz ohnehin nicht.
    für den spruch hat er ne vereinsinterne abstrafung verdient.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, was.
    Ich find' das komisch, wenn solche Komiker wie Großkreutz einen rauslassen. Das erfreut mein schlechtes Herz :D

11. lenz

lenz undichte Stelle

Du würdest Dir auch glatt ne Talkshow mit Grosskreutz, Podolski und Loddar anschauen, was? :D

12. TRK

TRK Well-Known Member

Oha, da fehlt als Moderator nur noch King, ähm, Olli Kahn^^

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Boohh, ich hätte nieeeeee gedacht das ich das mal scheibe.
    Aber :top:

Boooh - ich ekel mich fast vor mir selber :nene:

Aber Irgendjemand muß diesem Großkotz mal das Maul stopfen.

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Gehe von einem Bayern Sieg aus, hoffe aber auf die Vorentscheidung der Meisterschaft durch Dortmund.

Auf geht´s BVB :top:

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein Remis wäre doch schön. Darin haben die Dortmunder in der Rückrunde eh Übung. :)

16. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ja, wenn schon wer gewinnen muss, dann bitte der BVB, ansonsten schließe ich mich mal wieder huelin an und wünsche mir ein Remis :D

Dann müssen natürlich die Bremer am Sonntag auch geschlagen werden.

17. lenz

lenz undichte Stelle

Ein Remis würd ich auch super finden, gehe aber von einem Bayern-Sieg aus. Die MÜSSEN einfach in diesem Spiel nochmals zeigen, dass sie den besseren Kader haben, sonst ist dort die Saison im A.... Für die Meisterschaft des BvB wird es allerdings trotzdem noch reichen, nachher kommen einfachere Gegner und dann ist wieder ne Siegesserie dran.

18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Haha, ich kann nicht mehr. :lachweg:
    Hat der beim Sieg gegen St. Pauli mitgespielt? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Sei ehrlich zu dir selbst, die Gelbe Wand singt die Südkurve nebenbei nieder! ...

Ich hoffe auf 2 Rote Karten, einen Louis vGaal der nach 10 Minuten auf die Tribüne muss und 5 Tore, davon 3 für Dortmund...Prost! :prost:

20. Untouchable

Ach die BVB´ler singen jetzt also auch "Wir sind Zecken!"? Das meine ich nämlich, mit Heimspiel gegen St. Pauli.

21. Keule

..?

YouTube - Hallenturnier 2010 - Ultrà Sankt Pauli - Wir sind Zecken...

Ich versteh iwie nicht wie du St. Pauli da rein bringst? Großkreutz meint, dass es von der Stimmung ein Heimspiel wird und du lachst, also iwo komm ich da nich mit?

22. Untouchable

YouTube - Borussia Dortmund - St. Pauli 2:0

23. Keule

Is ja gut und schön, aber...ach egal...

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ein Unentschieden wäre am besten. Aber wenn einer gewinnen soll, dann doch Dortmund.

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Och lass ihn doch. Er gibt halt gern mal einen zum Besten.:D Ähem...........Pinocchio lässt grüssen..............:D

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2011
  26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wer sagt dir denn, dass hinter der Aktion nicht Aki Watzke steckt und er Großkreutz vorgeschickt hat ? Natürlich vereinsintern alles abgesprochen und gebilligt ! :floet:
    ( Wo ist eigentlich der Verschwörungsfred ? )

27. lenz

lenz undichte Stelle

Weidenfeller hat möglicherweise einen Bänderriss BVB: BVB-Torwart Weidenfeller ist verletzt - BVB - DerWesten

Mist...

28. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nun gibt es aber Entwarnung. ;)

Borussia Dortmund: Weidenfeller für Bayern-Spiel fraglich | RP ONLINE

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Fc Bayern. Stern des Südens. Du wirst niemals untergehn ! :victory:

30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wer entscheidet darüber ? Er, der Mannschaftsarzt, aber warum steht das dann nicht explizit so da ? Watzke ? Klopp ? Oder hängt es davon ab, wie Bayern auf die Meldung reagiert ?
    Für mich sieht das nach einer Ablenkungstakitik aus und am Samstag steht Weide im Tor. Wie oft haben wir es schon erlebt, dass Spieler "über Nacht" gesund wurden.
    :rolleyes:
    ( Ich suche immer noch nach dem Verschwörungsfred )

31. TRK

TRK Well-Known Member

So denkst Du aber NUR an diesem Samstag und NUR für 2x45 Minuten :)