FC Bayern München : VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 18 April 2005.

?

FC Bayern München : VfL Bochum

  1. Heimsieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Am 23.04.05 um 15:30

    [​IMG] vs. [​IMG]



    Wie ist euer Tipp?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Auch wenns mir für die Bochumer leid tuen würde ,wir müssen gewinnen mein Tipp 2:0
     
  4. André

    André Guest

    Alles andere als ein Bayernsieg wäre Schiebung! :zwinker:

    Haut dem Neururer die Hütte voll! :zahnlücke:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Denke ähnlich, ist Schade wg. Bochum, wir müssen aber trotzdem siegen...!
     
  6. 8*Alina*8

    8*Alina*8 Guest

    Find auch schade für die Bochumer, aber ich mein, wir müssen gewinnen, aber wer weiß.........

    mein Tipp 3:1
     
  7. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Servus,
    VFL Bochum das hört sich an wie eine Pflichtaufgabe.
    Doch die Bochumer sind nicht zu unterschätzen.
    Einen angeschossenen Hund darf man nicht als leichten
    Gegner sehen.
    Aber wir haben ja ein paar Pünktchen Vorsprung.
    Trotzdem muß es ein 3er für uns werden
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    spitze1: :spitze1: Das muss es jetzt gewesen sein 9 Pkt Vorsprung und noch 4 Spiele wunderbar endlich wieder Meister :spitze1:

    Was wird das ein geiles Spiel in München im Olympiastadion gegen Nürnber warscheinlich mit Schalenübergabe und Abschiedsparty vom Olympiastadion!

    Wer ist noch in drei Wochen vor Ort?
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Die Schale kommt dorthin wo sie hingehört nach München!!
    Und Schalke??? Findet zurück zu alter "Stärke"
     
  10. André

    André Guest

    Oh, jetzt werden wir aber makaber! :zahnlücke:
     
  11. Milkyway

    Milkyway Guest

    Yep, normalerweise sollte mit 9 Punkten Vorsprung alles klar sein ;) *michvollfreu*

    Werde beim letzten Oly-Spiel leider nicht vor Ort sein, dafür dann aber wohl wehmütig vorm Fernseher sitzen. Das letzte Spiel im Olympiastadion mit Schalenübergabe wäre ein wunderschöner Abschied!! :jaja:

    Gruß,
    Janine ;)