FC Bayern München Startelf 2013

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 10 Juli 2013.

  1. theog

    theog Guest

    von wem? von Kötze? [​IMG] der traut sich inzwischen nicht mehr aus dem Haus ohne Mütze und Maske...[​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Sagt wer? Der Mann der schon Panik kriegt, wenn einer neben ihm Buh schreit? :lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    Sagt der, der die Eier hat, jedes Jahr nach München zum Auswärtsspiel des BVB ohne Maske hinzufahren...:fress:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    *lol* In die Hölle des Müllbergs da oben in Ingolstadt Süd umringt von 1000 USKlern - Du Held :lachweg:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, in der schwachstromarena schreit ja auch keiner "buh", geschweige denn sonstwas.
     
    theog gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der einzige der dort Buh schreit, ist der Ulli. Und wenns nicht funzt werden die Fans gecastet und ihnen wird peinlicherweise ein Anti-Terror-Spezialist an die Seite gestellt. Ich bin sicher es dauert nicht lange, dann wirds, mindestens eine, SEK-Einheit. So sehr scheissen die sich dort bei einem Buh der eigenen Anhänger in den Frack.:top:

    Mittlerweile sollten sie das Licht im Schlauchboot runterdimmen. Halbdunkel, das würde eher Typen entsprechen wie den "grund:cool:ehrlichen" Großköpfen, dem charakterschwachen Jugendstreetworker und dem Knacki und Fackelmann, der, ganz vorbildlich, auch noch als Jugendtrainer fungieren soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2013
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Aufstellung des als "Härtetest" ausgerufenen Spiel gegen Man City:

    Neuer
    Rafinha - Boateng - Dante - Alaba
    Lahm
    Robben - T. Kroos - Schweinsteiger - Ribery
    T. Müller
    Kleine Überraschung vielleicht, dass Müller die Spitze gab und Lahm auch in einem Top-Spiel der 6er ist, also nicht nur eine Notlösung oder eine Marotte von Guardiola. Kirchhoff, Shakira und Götze wurden noch eingewechselt.

    Ist das die stärkste Bayernelf? Wen soll Martinez ersetzen? Wen Thiago? Wenn die wieder fit sind.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    So wird der FCB dann wohl kommende Saison auflaufen:

    fcb2014.jpg
     
    theog und Holgy gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    Neuer kannst du doch weg tun...:zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Eigentlich ist man kurz davor, den "Südsternen" die Pest an den Hals zu wünschen. Auf Dauer versauen die die Liga. Quittung wird kommen.
     
    theog gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kurz davor? Das tu ich seit fast 50 Jahren... :zahnluec:
     
    derblondeengel, marco.reus und theog gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Stimmt, es war nicht deutlich genug :lachweg:
     
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das hab ich ja ganz übersehen :lachweg::lachweg::lachweg:

    War das nicht der vor Angst zitternde Götze, der nach deiner Aussage angeblich zu feige sei überhaupt den Signal-Iduna-Park zu betreten, der dass so wichtige 2-0 erzielte im November? :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wenn lästern, dann bitte richtig. Es war das 0:1.
     
  16. theog

    theog Guest

    Jap, der kann nicht mal richtig lästern, er könnte von dir viel lernen...[​IMG]
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Lenk nicht ab, mach Dir besser über Deine Weisheit vom 28.9. Gedanken :D
     
  18. theog

    theog Guest

    was war am 28.9? :gruebel:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Datum lesen bringe ich Dir nicht mehr bei und das Lesen Deiner eigenen Beiträge auch nicht.

    Allerdings erklärt mir diese Schwäche nun so manches :D
     
  20. theog

    theog Guest

    ich bin hier um Spass zu haben mit anderen zu labern und mit anderen zu :box1:, und nicht um irgendwas vom Sept. oder watt weiss ich in Erinnerung zu haben...:gruebel:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Du und boxen?
    Wo denn? Im Tränenmeer oder der Wattebauschklasse?
     
  22. theog

    theog Guest

    ja da, im traenenmeer, is schon recht[​IMG]
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Komm, traust Dich nimmer? War der Rohrkrepierer Deinerseits so schmerzhaft?