FC Bayern München - RW Oberhausen 22.09.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RedDragon, 22 September 2009.

  1. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der FCB hat sich ja im DFB-Pokal gegen 'kleine Gegner' schon öfters schwer getan :suspekt:, aber alles andere als ein deutlicher Sieg wäre natürlich eine Enttäuschung! Unterschätzen darf man Oberhausen aber bestimmt nicht! Hoffentlich gibt es ein paar Tore zu bestaunen :top:
    Angeblich soll ja Luca Toni im Kader stehen, bin gespannt, ob er zum Einsatz kommen wird...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Luca Toni kriegt also doch seine chance gegen Oberhausen? wow...:zahnluec: Naja, Heimspiel in Wiesnzeiten, alles andere als ein 10:0 waere ein Desaster fuer die Bayern.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Van Gaal lässt die B11 spielen, so machen das die großen Trainer!
     
  5. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nein, das glaube ich nicht! Er wird wohl Müller und Badstuber eine Pause gönnen, aber er hat sehr energisch betont, dass das Spiel sehr ernst genommen wird! Wenn es zur HZ schon recht deutlich für den FCB ausschauen wird, denke ich, könnte Toni seinen Einsatz bekommen...:rolleyes:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die B11 spielen zu lassen, bedeutet ja nicht, das Spiel nicht ernst zu nehmen. Ganz im Gegenteil. Das machen Chelsea oder Man United im Pokal auch so. Da kann man einmal der "zweiten Garnitur" zeigen, dass sie auch wichtig ist, deren Motivation und Moral erhöhen, ihnen die Möglichkeit geben, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen usw. Die sind dann wahrscheinlich sogar höher motiviert als die Erste, denn - egal wie sehr der Trainer ihnen auch einbläut, das man ein unterklassiges Team nicht unterschätzen darf - es schleicht sich ja doch immer diese Überheblichkeit ein, ganz automatisch.

    Mein Tipp: 4:0 aufwärts
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Lt. Bild sind Robben, Schweini und Pranjic nicht im Kader. Bei den ersten beiden sicherlich zur Schonung. Bei Pranjic könnte die Leistung gegen Nürnberg auch dazu beigetragen haben:floet: Dazu soll Breno für Badstuber spielen.

    Ich sehe es wie Holgy. Genau in diesen Spielen müssen die Reservisten dran. Nur so können sie sich beweisen und aufdrängen.Unterschätzen darf man den Gegner natürlich nicht. Ein Sieg muss es aber werden.
     
  8. theog

    theog Guest

    Breno??? :schock: Na dann, koennte es eine Klatsche geben...:D:top:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Spiel läuft. gute 30 Minuten, gerade 1:0 für die Bayern. Also alles ohne größere Probleme, wie es scheint.
     
  10. theog

    theog Guest

    Laut Teletext: 1:0 fuer die Bauern...:gaehn:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mittlerweile steht es 2:0, Gomez per Kopf.
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das erste war ein Eigentor ....
     
  13. theog

    theog Guest

    das 2. kam durch einen Torwartfehler, er prallte den Ball vor dem Kopf von Gomez...
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was heisst das ?;)
     
  15. theog

    theog Guest

    :D super deutsch...:zahnluec:

    Lahm hat von links in den strafraum geflankt, der Ball wurde von Torwart aber bloederweise so gedingst, dass er vor dem Kopf von im Strafraum alleine stehenden Gomez landete.

    Boaa, bin gut als Kommentator...:zahnluec:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ein Zufallstor ?
     
  17. theog

    theog Guest

    puhh...ich wuerde sagen: Durch einen Torwartfehler wurde es moeglich.

    Luca, Luca Luuuuucaaaaaaa wurde grad eingewechselt...:lachweg:
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top::top::top:
     
  19. theog

    theog Guest

    LIVE +++ LIVE +++ :D

    :nene:

    3:0 nach guter Flanke der Baguette; wurde von Van Beutel erfolgreich abgeschlossen...:nene:
     
  20. theog

    theog Guest

    LIVE +++ LIVE +++

    die Baguette ist raus; rein Mueller...:gaehn:
     
  21. theog

    theog Guest

    LIVE +++ LIVE +++

    :suspekt: Tor durch Mueller...4:0
    Ich gebe meinen Posten als Kommentator des Spiels auf...:suspekt:
     
  22. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich übernehme ;) 5:0 Endstand! Van Buyten macht 2 tore, der wird noch ein richtiger Goalgetter :top: und gemüllert hats auch wieder :hail: nach tollem Pass von Toni!!! Die 'zweite Garde' der Bayern hat sich toll präsentiert!
     
  23. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die 2. Halbzeit war wieder mal besser. 45.-70. Minute hat mir richtig gut gefallen, da war Bayern sehr stark. Gomez hätte da mind. 2 Tore machen müssen :motz:
     
  24. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der Gomez ist in seinen Aktionen momentan oft leider sehr unglücklich...naja, aber er hat ein Tor gemacht! Die ersten 25 Min. gehörten zur Taktik - den Gegner mürbe spielen ;)
     
  25. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    joa da hast du Recht, aber zumindest war er heute auffällig und mehr am Spiel beteiligt. Also das wird bestimmt bald :top:
     
  26. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Denk ich auch! Was ich super finde, ist die Entwicklung von van Buyten :top: Der wirkt immer stabiler in der IV und vorne ist er auch gefährlich! Wer hätte das gedacht, dass der Belgier wirklich zum Abwehrchef aufsteigen wird...er hat es jedenfalls verdient!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Habt ihr eurem Propheten heute schon gehuldigt? :D
     
  28. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wird nachgeholt :hail: :hail: ....ich glaubs nicht trier schießt gerade das 4:2!!!! :zahnluec: :D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D mario, der Fußballgott! :hail:

    Hat Bayern denn auch mit der B11 gespielt?
     
  30. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0

    Öhm, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D ;)
    Du hattest Recht, ich verneige mich nochmals :jaja: :hail: :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hätten die Bayern mal damals nach Magath schon den Van Gaal geholt... nicht auszudenken!