FC Bayern München - OSC Lille - 4. Spieltag 07.11.2012

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 7 November 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League

FC Bayern München - OSC Lille

Mittwoch 07.11.2012 20:45 Allianz Arena

Pflichtaufgabe für den deutschen Rekordmeister. Nach 3 Spieltagen haben Borisov, Valencia und der FC Bayern je 6 Punkte während die Franzosen noch ohne jeglichen Punkt sind. Zuhause kommt für den FC Bayern also nur ein Sieg in Frage.

Gibt es jemanden der ernsthaft dran zweifelt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Jap :fress:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Steht ja schon alles da :)

Ein Sieg muß her, nix anderes zählt und sollte auch drinnen sein, wenn ich mir das Auftreten von Lille zuhause ins Gedächtnis rufe. Nur sollte der Südstern diesmal mehr Chancen produzieren und die dann auch verwerten.
    Die alte Leier halt: Ballbesitzspielchen bringen nix, wenn man nicht schnell genug spielt und keine Ideen hat.

5. André

Über jeden Zweifel erhaben. Das Spiel versprach schon vorher so viel Spannung wie ne Wiederholung von Dinner for one an Silvester. :D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich frage mich nur, wohin Gomez wechseln wird. :D

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das muntere Kartenverteilen in der 2. HZ vom Schiri war mir allerdings etwas suspekt! :suspekt:

An und für sich klarer Sieg gegen ein schwachen Gegner. Aber zumindest in der 1. HZ schön zu Ende gespielt und immer auf weitere Tore gedrängt.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
  8. André

Ich bin immer noch erschreckt wie schwach die Franzosen waren. Klar sind die Bayern gut drauf, aber das ist ja kein Freifahrtschein nichts mehr machen zu müssen und vor allem in der Verteidigung einen Sicherheitsabstand um die Bayern Stürmer halten zu müssen.

Ils sont les meilleures - Da lach ich mir doch den Arsch ab ....

9. Mohsen

Mohsen New Member

Ja, das Ergebnis hat mich auch überrascht. Bin schon davon ausgegangen, dass Lille schwach ist :), aber dass sie so kassieren ist erstaunlich nach dem Hinspiel-Ergebnis und auch nach den relativ wenigen Gegentoren, die Lille bislang in der Liga kassiert hat. Aber egal: olé olé FCB ;)

10. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Ne ne lass den Mario mal schön in München, den brauchen wir schon auch noch... ;)

Zum gestrigen Spiel: einfach nur geil was da abging, das hätte locker 2-stellig ausgehen können... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee, weil heutzutage irgendwie alle Mannschaften ne Bremse zu haben scheinen, die sie reindrücken sobald sie mal 5:0 führen. Keiner der das mehr voll durchzieht, dabei kann mir doch niemand erklären dass das wirklich was bringt sich da zu schonen.