FC Bayern München - OSC Lille - 4. Spieltag 07.11.2012

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 7 November 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League

    FC Bayern München - OSC Lille

    Mittwoch 07.11.2012 20:45 Allianz Arena

    Pflichtaufgabe für den deutschen Rekordmeister. Nach 3 Spieltagen haben Borisov, Valencia und der FC Bayern je 6 Punkte während die Franzosen noch ohne jeglichen Punkt sind. Zuhause kommt für den FC Bayern also nur ein Sieg in Frage.

    Gibt es jemanden der ernsthaft dran zweifelt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    Jap :fress:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Steht ja schon alles da :)

    Ein Sieg muß her, nix anderes zählt und sollte auch drinnen sein, wenn ich mir das Auftreten von Lille zuhause ins Gedächtnis rufe. Nur sollte der Südstern diesmal mehr Chancen produzieren und die dann auch verwerten.
    Die alte Leier halt: Ballbesitzspielchen bringen nix, wenn man nicht schnell genug spielt und keine Ideen hat.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Über jeden Zweifel erhaben. Das Spiel versprach schon vorher so viel Spannung wie ne Wiederholung von Dinner for one an Silvester. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich frage mich nur, wohin Gomez wechseln wird. :D
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das muntere Kartenverteilen in der 2. HZ vom Schiri war mir allerdings etwas suspekt! :suspekt:

    An und für sich klarer Sieg gegen ein schwachen Gegner. Aber zumindest in der 1. HZ schön zu Ende gespielt und immer auf weitere Tore gedrängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin immer noch erschreckt wie schwach die Franzosen waren. Klar sind die Bayern gut drauf, aber das ist ja kein Freifahrtschein nichts mehr machen zu müssen und vor allem in der Verteidigung einen Sicherheitsabstand um die Bayern Stürmer halten zu müssen.

    Ils sont les meilleures - Da lach ich mir doch den Arsch ab ....
     
  9. Mohsen

    Mohsen New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja, das Ergebnis hat mich auch überrascht. Bin schon davon ausgegangen, dass Lille schwach ist :), aber dass sie so kassieren ist erstaunlich nach dem Hinspiel-Ergebnis und auch nach den relativ wenigen Gegentoren, die Lille bislang in der Liga kassiert hat. Aber egal: olé olé FCB ;)
     
  10. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Ne ne lass den Mario mal schön in München, den brauchen wir schon auch noch... ;)

    Zum gestrigen Spiel: einfach nur geil was da abging, das hätte locker 2-stellig ausgehen können... :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Nee, weil heutzutage irgendwie alle Mannschaften ne Bremse zu haben scheinen, die sie reindrücken sobald sie mal 5:0 führen. Keiner der das mehr voll durchzieht, dabei kann mir doch niemand erklären dass das wirklich was bringt sich da zu schonen.