FC Bayern München macht alle anderen Mannschaften ko?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Franzkallenbaer, 21 November 2013.

  1. Franzkallenbaer

    Franzkallenbaer New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe gehört, dass es bei FC Bayern München ein neues Fußballsystem geben soll, was die Mannschaft sehr erfolgreich macht, so dass andere Mannschaften keine Chance mehr haben. Die Spieler, der Trainer, die Manager und die Ärzte sollen systematisch eingespielt wurden sein. Mir hat jemand gesagt: dass das System sehr balancetistisch sein soll. Meine Frage wie heißt das Fußballsportsystem?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schweizer-Banken-System.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Franzkallenbaer

    Franzkallenbaer New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Und das schießt Tore? :lachweg:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Daswirhabendenteuerstenkadersystem.

    handgetappert by Holgy