FC Bayern München gegen 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Na was passiert? Machen die Kölner das unmögliche möglich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Also ich denke und hoffe,das die bayern am Wochenende gewinnen.Aber wie das ja bei den Bayern so ist,tun die sich gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich immer etwas schwer.Wird aberklappen.Ich denke ein klares 3:0.:top:
     
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich wußte schon immer das gman76 keinerlei Ahnung von Fußball hat,
    schrecklich diese Ahnungslosen die dann noch behaupten, daß der
    FC Bayern in Köln gewinnt. Ich tippe auf ein klares 3-1 für den FC.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das Spiel ist in München, und dort wird wohl der Abstieg Kölns in die zweite Liga vollendet werden!:floet:
     
  6. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    :banane: Tja,da konnte man ja nichts anderes erwarten,von einem HSV Fan.Naja,wir sprechen uns am Montag,nachdem die Bayern gewonnen haben.
     
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Also ich setze 10 Euro Oddset auf Köln schon alleine
    wegen Gmann76
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die 10 € gibst Du besser mir!

    Meine Kontodaten schicke ich Dir per Pn! :zwinker:
     
  9. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Naja.Schade um die 10€,aber mach ruhig.Das Geld wirst du wohl nicht wiedersehen.Das tut mir leid.:auslach:
     
  10. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich glaube an den heiligen Poldi, er wird mich dank Oddset
    reich machen
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    :lachweg:

    Glaube lieber an den heiligen Ballack oder den heiligen Roy Makaay, könnte wirklich bares Geld wert sein! :huhu:
     
  12. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Danke Andre.Da kann ich dir nur Recht geben.:top: Wenigstens einer aus der Elektroabt.der Ahnung von Fußball hat.:zwinker:
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    BAYERN WIRD SIEGEN UND KÖLN IN DIE 2. LIGA SCHICKEN ABER DER HSV WIRD NOCH MEISTER UND BAYERN FLIEGT GEGEN PAULI RAUS JEAH!!!!:prost:
     
  14. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Nein die werden nicht treffen, werde Magath Cokefridgecoins bieten
    damit er die nicht einwechselt
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich glaube Magath hat schon WM Karten, der muss nicht wie Du beim Gewinnspiel von Coca Cola mitmachen! :zahnluec:
     
  16. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Poldi geht doch nächste Saison sowieso zu Bayern, wieso sollte er denen dann nicht die Punkte zum Meister lassen? ;) Also ich sage ein 3:1 is schon drin für die Bayern natürlich ;)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also da hätte schwanzus-longus ja fast noch richtig gelegen!

    Was erlaube Bayern? :suspekt: