FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Bayern vs. Gladbach

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Dezember 2009
  1. Heimsieg FC Bayern

    65,2%
  2. Remis

    17,4%
  3. Auswärtssieg Borussia

    17,4%
  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Natürlich nicht, warum auch ?

    Ich bin überzeugt das Bayern gewinnen wird, aber ein Selbstläufer wird es nicht und ich sehe auch die Chance, das Gladbach einen Punkt mitnimmt (was dann nach aktuellem Stand eine gefühlte Niederlage wäre).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978

    Für Gladbach, oder?
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    egal was Du einwirfst, ich will die Hälfte davon :prost:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich erwarte einfach mal nichts. Das hat in den letzten Spielen gut funktioniert.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Gomez und Olic werden es schon richten. Ich tippe auf einen Sieg der Bayern. Wird aber bei der aktuellen Form der Gladbacher nicht einfach. Bin mal gespannt ob Robben sein Comeback feiert. Wäre auch im Hinblich auf das Juve Spiel sehr wichtig, dass er noch etwas Spielpraxis sammelt. Vielleicht darf ja auch Baumjohann von Beginn an ran. Würde mich nicht überraschen. Er hatte gute Szenen bei seinen Einwechselungen und van Gaal setzt Spieler ja gerne gegen die ehemaligen Klubs ein.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Meine einzige Hoffnung ist, dass die große Fresse des Herrn Gaal die Spieler so ankotzt, dass die ein kleines bisschen, wenn auch nur unbewusst, gegen diesen absolut unsympatischen Dispoten spielen und auf diese Weise helfen, das Grab für den ein kleines bisschen tiefer zu schaufeln...

    Die absolute Krönung wär für mich das Chamions-League Aus... :huhu:

    Ansonsten wäre mein realistischer Tipp: 4:1 für Bayern...
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    4-0 gegen Gladbach gewinnen und dann
    4-0 gegen Juve verlieren und van Gott ist auch weg :zahnluec:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Bayern gewinnt.
    Aus welchem Grund? Weil sie gewinnen müssen.

    Robben hin oder her.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist kein Grund: "Weil sie müssen." :suspekt:

    Ich rechne mit ein Unentschieden.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist aber auch kein Grund....;)
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich tippe auf ein Unentschieden. Bayern wird ganz klar das Spiel machen und passen bei einem Konter nicht auf und liegen 0-1 zurück. Bayern macht das 1-1 irgendwann und dann wird das eine richtige Abwehrschlacht. Ein Glücklicher Punktgewinn für die Gladbacher ;).
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das gefällt mir noch nicht. Wir lassen die Bayern viel zu nah ans Tor rankommen. Etwas mehr Befreiung wäre nicht schlecht, dass die Bayern verwundbar sind, hat der Freistoss von Arango gerade gezeigt.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Geht doch... weitermachen!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Shit, 1:0, Gomez. Passte aber genau inne Ecke, nix zu halten.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    S****** Gomez.

    Muss das sein. :rolleyes:

    Es wird ein gerechtes Unentschieden.
     
  17. theog

    theog Guest

    :nene: tja, wie erwartet...allerdings hatten grad die gladbacher eine sehr gute chance...:motz:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist es ja sie hätten das 0 : 1 machen können. :motz:

    Na los gibt nicht auf ihr Gladbacher. :hail: Schalke haben sie doch auch geschlagen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Will Butt etwa zur WM ??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Jaaaaaaaa 1 : 1. :prost:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir sind jetzt ganz gut dabei, noch´n bisschen präziser...

    TOOOOOOOOOOOOR! Brouwers :jubel:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :troet: GLADBACH :troet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiter so ihr Fohlen. :prost: :hail:
    Legt nach, so wie sie spielen, müssen sie das 2 : 1 schiessen.
     
  23. theog

    theog Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! schoenes Tor zum Ausgleich 1:1 :prost:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Unser technisch unbegabtester Innenverteidiger ist unser bester Torjäger. Wir waren ja schon immer für einige Kuriositäten gut.

    Ist aber ein abwechslungsreiches Spiel, die Zuschauer können sich da nicht beschweren.

    Und man hört bei Sky nur die Gladbacher singen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und verdient. :prost:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Butt, verdammt!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Hans Jörg eben. :rolleyes:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Münchener Publikum ist begeistert...

    Kacke, hat Butt etwa acht Arme?!

    Halbzeit, nach Startschwierigkeiten eines unserer besten Auswärtsspiele. Die Bayern können mit dem Punkt noch zufrieden sein. Weiter so in Halbeit zwei!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Butt ist eine Spinne. :D
    Und hast recht die Bayern Fans sind begeistert wie die Bayern sich zeigen. :rolleyes:

    Im Ernst, sowie die Bayern in den letzten 20 min. gespielt haben, gewinnen sie nicht mal ein Blumentopf.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehr schönes spiel von uns. gefällt mir sehr gut. und irgendwie hab ich das gefühl, das so ein schuß von arango heute noch rein geht. aber bei so einem ball ist das ja auch nicht unbedingt das schlechteste....

    einige sehr schöne spielzüge :top:

    hab nur bedenken, wenn der robben reinkommt. :floet:
     
  31. theog

    theog Guest

    Gutes Spiel der Gladbacher in der ersten HZ, sie haetten das 2. Tor aber machen muessen! :hammer2: