FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

?

Bayern vs. Gladbach

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Dezember 2009
  1. Heimsieg FC Bayern

65,2%
  2. Remis

17,4%
  3. Auswärtssieg Borussia

17,4%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Am Freitag abend tritt die Borussia aus Mönchengladbach in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München an.

Nach dem die Bayern nun zurück sind und Hoeneß versprochen hat bis Weihnachten auf Platz 1 zu stehen, fragt man sich eigentlich nur wie hoch die Bayern gewinnen werden.

Gladbach ist derzeit voll im Soll und hat bereits 7 Punkte mehr auf dem Konto als nach dem Ende der letzten Hinrunde.

Bayern nimmt mit dem 3:0 in Hannover wieder Fahrt auf und will nochmal oben angreifen, um zumindest den Abstand auf die ersten Plätze bis zur Winterpause zu verkürzen.

Realistisch betrachtet scheint alles andere als ein Sieg der Bayern ein Fußballwunder zu sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, diese Ansage vom Hoeneß ist ja schon länger her (da war der sogar noch Manager :D), das dürfte aktuell etwas schwierig werden. Die Bazis müssten auf uns schon sieben Punkte (wegen der Tordifferenz) aufholen, wir dürften also keins der drei letzten Spiele gewinnen.

Zu eurem Spiel: Versaut mir bitte nicht den Freitagabend :hammer2: Macht am besten mal den FC nach. Die können zwar nicht viel, aber Maurermeister spielen schon. Und dann versenkt einer eurer Spieler in der 92. Minute nen Konter :zahnluec:
    Ich sehe allerdings nicht, dass es nur um die Frage geht, wie hoch Bayern gewinnt. Ja, so schlecht scheinen sie nicht mehr drauf zu sein, aber das gilt für euch ja auch. Mehr als nen Punkt traue ich euch nicht zu, aber warum eigentlich nicht? Ihr müsst eigentlich wirklich nur gut verteidigen, so richtig durchschlagskräftig erscheinen mir die Bayern noch nicht.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Papperlapapp!

Das Schöne an unseren Auswärtsspielen in München ist, dass man jedes Vierteljahrhundert einmal auf was hoffen kann. Jetzt sindwa halt schon vorzeitig dran.

Guckma, die Bayern haben es unterlassen, vor dem Spiel ihren Übungsleiter zu entlassen; als sie es in der letzten Saison allerdings taten, hat es gerade mal zu einem knappen 2:1 gereicht...

Ich geh' voll auf Sieg.

Mindenstens mit zwei Buden Vorsprung. Die Tore: Levels, Marx und Jaures.

5. André

Der Vorteil ist das wir aufgrund der Punkteausbeute der letzten Wochen nicht wie so oft mit einem gebeugtem Selbstvertrauen nach München fahren, und dass wir eigentlich locker aufspielen können und nichts zu verlieren haben.

Ob das langt muss man sehen, rechnen tue ich mit nichts, erhoffen tue ich mir natürlich schon was. ;)

Aber lasst den Bayern doch ruhig die kilometergroße Favoritenrolle, damit hatten sie in der Vergangenheit ja desöfteren Ihre Probleme.

Um diese Favoritenrolle noch ein wenig zu untermauern:

Seit Uli Hoeneß Präsident der Bayern ist, haben diese noch kein eiziges Bundesligaspiel verloren! :jaja:

6. TRK

TRK Well-Known Member

Sollte die Gladbacher Mannschaft die gleiche Einstellung haben, wirds ein klarer Bayern Sieg :rolleyes:

Aber um Dir nen Gefallen zu tun und die Bayern weiter als Favorit darzustellen:

Bayern hat in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren
    Bayern hat nach einem Auswärtssieg zuhause immer gewonnen

7. André

Hätte ich hier geschrieben, dass Gladbach gewinnt, würde ich wieder als größenwahnsinniger Gladbachfan dargestellt.

Aber mal im Ernst, man kann es drehen und wenden wie man wil, Bayern ist klarer Favorit, wir haben die Chance des Underdogs, und that´s it.

8. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich hoffe mal,dass sich der Aufwärtstrend fortsetzt. 2:0 Gomez und Olic treffen :zahnluec:

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wann haben wir, mit wenigen Ausnahmen, mal nicht in Muenchen abgekackt ? Selbst in den Goldenen Jahren ?

In diesem Sinne - wehren, moeglichst knapp lassen, auf Hannover konzentrieren, mit 21 Punkten in die Winterpause. Mehr will ich nicht.

10. TRK

TRK Well-Known Member

Als mir ein 05er Fan dieses Jahr erklärte, das die Bayern im Bruchwegstadion verlieren werde, hab ich ihn ausgelacht :auslach: am Ende hat er dann aber länger gelacht als ich :rotwerd:

Will sagen: man darf nie davon ausgehen zu gewinnen und man sollte nie davon ausgehen zu verlieren. Im Fussball ist sicher nicht ALLES möglich, aber vieles.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stieftapeler, Du!

Ich will mehr. Aber dieser Ruf ist natürlich schon oft ungehört verhallt.

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich gehe auch von einer niederlage aus, sage mal ein 3:0 für die bayern. trotzdem wird es zum schluß heißen, das wir dort recht ordentlich gespielt haben.

bernd krauss sagt übrigens im interview, das es nie so einfach war in münchen zu gewinnen wie heute, na dann,,,,,

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hier denke ich ist alles Möglich.
    Niederlage für uns da Bayern einfach die bessere Manschaft hat und sich ev wirklich jetzt berappelt.
    Unentschieden ist eigentlich immer drin.
    Sieg, weil wie ichsachma schon geschrieben haben die Bayern vergessen haben vorher van Gaal zu entlassen und weil es uns einfach besser liegt, wenn wir das Spiel nicht machen müssen. Und das die Bayern wiedermal denken, das nach einem Sieg wieder alles von alleine läuft.

14. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Gegen Bayern muss aber gewonnen werden oder zumindest 1 Punkt geholt werden :D

15. theog

theog Guest

puhh...klare angelegenheit fuer die bauern leider, die leider bis weihnachten am ersten Platz der Tabelle sein werden...:nene: 5:0

16. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

5:0 ?
    Niemals.

17. Turtur

Turtur Borusse

Ähnliche Sprüche habe ich in der Woche vor dem Schalke Spiel reichlich gehört. Was daraus geworden ist wissen wir ja.
    Einen Tipp werde ich wie immer nicht abgeben aber ich denke ähnlich wie KGBRUS. Alles ist möglich.

18. theog

theog Guest

ich hoffe, mein Alptraum wird nicht wahr werden, allerdings soll Robben angeblich spielen, finde die quelle dazu net mehr...

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Gegen Schalke hat Gladbach auch sehr gut verteidigt und am Ende dann gewonnen, also WARUM sollten sie gegen die Bauern auch nicht gewinnen. :hail: :hail: :hail:

Einfach mal die Bayern überraschen. :D

Ribery fällt so oder so noch aus, und wie es bei Robben aussieht weiß auch keiner.
    Habe das Gefühl das Robben kein Bock mehr hat wie Ribery für die Bayern zu spielen.

20. bayer04_princess

Ne da müssen Leverkusen dann alle 3 Spiele verlieren was sehr sehr unwahscheinlich ist.
    Leverkusen wird Herbst/Wintermeister. Daran führt kein Weg mehr vorbei. :huhu:
    Und das die Bauern so klar gewinnen dafür sollte man auch nicht die Hand ins Feuer legen.
    Die Schalker dachten auch, ach die Fohlen hauen wir weg, und was war dann am Ende , die Gladbacher haben gewonnen, dank eines tollen Logan Baily. :prost:

21. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Immer die Kirche im Dorf lassen,wir sind bestimmt nicht chancenlos,aber ein Punkt wäre doch ein tollererfolg,glaube mit der Aussenseiterrolle können wir gut leben,auf gehts:hail::hail:

22. TRK

TRK Well-Known Member

Sollen die Pillendreher Herstmeister werden, bisher wurden sie danach noch nie auch der neue deutsche Meister :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  23. Schröder

Schröder Problembär

Gladbachs größtes Problem: Der hier: Ivica Oli? ? Wikipedia ist wieder fit und wird eure Außenverteidiger vor große Probleme stellen. Außerdem trifft er wieder...

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So, wie er es im März diesen Jahres gemacht hat?

25. Schröder

Schröder Problembär

Da waren wir alle schlecht und Ivica nicht in Form. Wird bei den Bazis (noch dazu in München) diesmal nicht der Fall sein.
    Auch wenn`s mir selbst nicht passt: Der trifft selbst oder bereitet zumindest 1 Tor vor.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Iss eigentlich auch Wurscht, wer die zum Schieß siegt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  27. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Ich bin Bayernanhänger und rechne mit einem gerechten Unentschieden, da beide
    Teams aufsteigende Form zeigen.:prost:

28. Snidon

Snidon Guest

Ich hoffe das 'gladbach die Bayern schlägt, sodass Van Gaal seinen Trainerposten räumen muss.
    Ich kann den Typen nicht mehr sehen....:motz:

29. bayer04_princess

Dafür werden die andere Bayern Fans dich vielleicht jagen, das du als Bayern Fan nur ein Unentschieden zwischen Bayern udn Gladbach siehst.
    Aber nun gut so soll es sein. :hail:

30. bayer04_princess

Das geht mir genauso.
    Der hat vergessen bevor er Bayern Trainer wurde richtiges Deutsch zu lernen.

31. Junker

Junker Altborusse

Die BMG Fans werden wie immer ihren Spass haben:prost:und die Spieler hoffentlich keine Angst haben :top: