FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 26. Spieltag 22.03.2015

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 16 März 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hier die Satzungspassage (Abs. 4), die für Manu interessant ist:

    Mitglied.PNG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ja hoppala, wer klopft denn da oben an??????
    Cleveres Spiel, erinnerte mich an so manches Spiel das wir trotz mehr Ballbesitz verloren haben. Scheint alles nach Plan gelaufen zu sein, da Favre an der Seite immer einen entspannten Eindruck gemacht hat. Einziger Wermutstropfen, mann hätte noch das dritte machen müssen.....
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    unsere IV war auch sau stark, Alvaro mit 100% und Martin mit 85% gewonnen Zweikämpfen
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Verletzung von Robben tut mir leid, Robben ist im Dribbeling so schnell, dass jedes foul wehtun muss, aus physikalischen Gründen. Gute Besserung!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Beim Videostudium hat Favre genau hingeschaut. Seine Taktik lässt vermuten, dass ihm eine der wenigen Schwächen der Bayern aufgefallen ist: Wenn sie nicht direkt zu Beginn des Angriffs den Ball ins offensive Mittelfeld spielen können, lassen sie sich leicht auf den Flügel lenken.

    Favre war der klare Gewinner des Abends. Er hatte die besseren Ideen im Duell der Taktiknerds.

    komplette Analyse: http://www.11freunde.de/artikel/wie-gladbach-den-fc-bayern-besiegte
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Die besonders anfangs extrem defensive Spielweise hätte bei einem frühen Gegentor für erhebliche Kritik gesorgt. Es war aber die Erfolg versprechendste Taktik, um gegen die vermeintlich beste Mannschaft der Welt zu punkten."


    Quelle: http://www.seitenwahl.de/

    Was ich damit sagen will?

    Genau das, was dort geschrieben steht: Der Sieg kann und ist vermutlich auch gewiefter Taktik geschuldet (sein).

    Wenn aber anfangs einer pennt oder die Münchener pengen, ist die Nummer vermutlich durch. Es ist also keine mathemaitsch exakte Wissenschaft, zu taktieren, weil es von vielen Faktoren abhängt. Daher mag es in anderen Fällen (FFM zuhause oder so...) eben auch mal völlig nach hinten losgehen.

    Das hat dann eben wenig mit falscher Einstellung zu tun.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nach seiner Leistung im Hinspiel hatten wir bei dem auch noch was gut. :D
     
    André gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hätte auch nix gebracht. Wenn der Manu derart ultrastark:floet: mithilft, dagegen sind auch die Showeinlagen des Schwalbenkönigs Robben machtlos.
    Eher hätte Manu noch mal gepatzt.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hab ich auch gelesen und konnte nicht mehr vor lachen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Der Soost soll sich lieber um Nonnenhockey kümmern und sich aus Fuppes raushalten,der Spinner
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehe....
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Herr Soost hat den Shitstorm nicht gut überstanden - jedenfalls hat er den Beitrag gekillt.

    Ist fast wie hier manchmal :lachweg:.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hier gibts zwar genug bekloppte, aber keiner hat einen vergleich mit Soost verdient :D
     
    Mr.Devil gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja...:D
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Der Tanzmajor soll sich aus dem Männrsport raushalten,klar ein foul war es welches in jedem Spiel öfters vorkommt es war aber nichts schlimmes ,Robben ist blöd gefallen auf diesem Weg gute besserung ,Tony ist mit sicherheit kein treter.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    ´nen Shitstorm hätte der Pappkopp auch ohne den Quark über Jantschke verdient. Sobald er inner Glotze oder sonstwo auftaucht. Widerlicher Typ.
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Konnte den Kotzbrocken noch nie ab, der Biggest Looser
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach, ihr kennt den Typen?
     
  21. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Du nicht? Der ist doch dauernd im TV .
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Heute morgen nochmal das Spiel angeschaut.....ein Genuss diese Disziplin.
    Marcel Reif lobt Gladbach die letzten 10 Minuten in den höchsten Tönen.

    Also, Bayern kommt mir ohne Ribery und Robben echt vor wie ne Pommesbude mit altem Öl...
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Wozu neues Öl hernehmen? Den BVB gart man auch mit etwas Wasser.