FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 26. Spieltag 22.03.2015

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 16 März 2015.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Stimmt, Zerrwerk
     
    Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    HSV beurlaubt Zinnbauer
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich war Freitag da, mich wundert es nicht. Aber es ärgert mich ungemein, weil der mehr Einstellung zum Spiel hatte als ein Grossteil der "Profis".
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nö! :taetschel:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bah, wenn man jetzt an das blöde 2:2 in Mainz denkt...

    Verdammich, wat hätten wir reissen können! :motz:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jetzt bin ich ganz froh über die LS-Pause. Zeit, zu erden.

    Ist ja nicht jeder so tiefenentspannt wie ich...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Danke Gladbach. FC Porto, bitte nachmachen! :top:
     
    DeWollä gefällt das.
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    @ Dilbert ,Schwamm drüber, das Heute tröstet drüber weg
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jupp, aber so iss Fuppes.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Glaub ma , besser dass es nicht so gelaufen ist.

    Ist so schon der Hammer!!! :jaja:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Tröstet über das Pokal-Halbfinal 2012 weg. Ein bisschen...
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Der plöde Johnson. Nen Mitleidstor hätte man denen dann nämlich noch zugestanden.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mit Gehirn wäre der HSV gefährlich...
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Blaupause ist erstellt, mal sehen ob die jungen Spieler von Porto was mit anfangen können....;)


    Wichtige 3 Punkte fürs internationale Geschäft. Der Gegner hatte den Ball, sogar 2 mal hinter der Linie.....tut gut und könnte zur Gewohnheit werden, zum Beispiel gegen andere Vereine außer Bayern. Aber die anderen kennt man wahrscheinlich nicht so gut und muss selbst das Spiel machen. Alles in allem bin ich heute sehr zufrieden mit dem Spieltag.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wieso, ob 2. oder 3. ist doch völlig Wurst.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Schon, aber der Abstand...

    Egal. Ist so schöner, als wäre heute gekippt und in Mainz nicht.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.422
    Likes:
    440
    Glückwunsch an die Borussen. Hochverdienter Sieg gegen übelst schwache Bayern. Alonso und Schweini zusammen funktioniert einfach nicht. Hoffe Pep sieht das so langsam mal ein.
    Die Niederlage kann man verkraften. Das Robben nach einem heftigen Foul wochenlang ausfällt eher nicht. Hoffe er ist bis Porto wieder fit. Wird aber wohl eng was man so hört.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ja, das ist ein Wermutstropfen, aber das Foul war nicht allzu heftig, gelb war ok, blöd, dass er blöd aufkam.

    Und vielleicht auch spielentscheidend. Wenigstens jammerst Du nicht, den Kramer wollte ich danach schon postwendend mit ner Marke "dä Rhing erop" schicken...
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hey ISM, dir muss doch heute geradezu einer abgehen, DEG, BMG, tralala. :prost:
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Tja, was soll man sagen, Bayern, Gladbach, Neuer, eine unheilvolle Kombination.

    Bitter die Sache mit Robben, das Foul war heftig aber nicht böse, blöd gelaufen.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Schön sachlich :top:.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Weißte, was das Derbste ist? Da fieberste das ganze WE auf München hin, guckst Dir vorher ungeplant ein saustrammes und nervenzerfetzendes Hockeyspiel an und gehst danach auf Nummer 1 vs. Ex-Nummer 4 der Fuppesliga und was passiert?

    Du findest erstma 30-40 Minuten, dass Du Sport in Slowmo guckst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da bist Du ja nur knapp am Reichtum vorbeigeschrammt, Ichsachma. Respekt!
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich mag es mir nicht wörtlich vorstellen o_O Ich hab daaamals auch einen Sieg in M gesehen :opa::prost2::jubel: sehr schönes Gefühl
     
    André gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Neuer´s vierter Patzer mit Torfolge gegen Gladbach. Ich sag ja der kann nix, zumindest hat er gegen uns immer die Butze voll. Wäre ich Pepe würde ich gegen MG nur noch den Ersatzkeeper ranlassen.

    Ansonsten dachte ich mir schon das was gehen kann. Gehofft, aber natürlich nicht erwartet, hatte ich auf einen glücklichen 0:1 Auswärtssieg. Das wir aber hochverdient 0:2 gewinnen und der Typ bei Sky (Zusammenfassung) sogar sagt damit seien die Bayern noch gut bedient, und selbst Reif tönte: "Ehe die Bayern hier ein Tor machen, macht Gladbach das dritte", ja das hätte ich mir wirklich in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. :top:

    Schalke Fan Kollege hatte mir noch so schön vorgerechnet, dass wir nach ihrem Heimsieg und unserer Klatsche in München nur noch 2 Punkte weg seien. Jetzt haben wir unseren Vorsprung sogar auf 8 Punkte ausgebaut. ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Mist, nicht zwingend genug gedived und gezupft.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Btw. so ein Sieg in München ist ja eh schon geil, aber bei borussen.net hatte jemand auf 0:2 getippt. Quote 120. Gab dann schlappe 600 Euro für 5 Einsatz. Glaube der bekommt das Grinsen diese Woche nicht mehr aus dem Gesicht.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Wie jetzt? Der Reif hat am Mikro keinen Nervenzusammenbruch bekommen weil sein Lieblingsverein verliert?

    Habs ja nur in der Zusammenfassung im Dritten gesehen, da schien es mir so als ob zunächst die Bayern die Sache im Griff hatten und das 1:0 aus heiterem Himmel fiel, danach die Bayern nix mehr auf die Pfanne bekommen hat und Gladbach das clever nach Hause gespielt hat.

    Und logo, ohne Diver, Hand anschießen oder sonstige Schiribegünstigungen geht halt nix beim Rekordmeister.

    Och, übers kaputttreten sollen andere jammern. Btw, kann der Reus schon wieder laufen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    Ichsachma gefällt das.
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wenn Bayern - wie auch immer - gewinnt, ist er höchst enthusiastisch.

    Läuft es nicht, ist er ebenso übertrieben kritisch.

    Erfolgsfan.