FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 26. Spieltag 22.03.2015

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 16 März 2015.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich fand die Bilanz halt erstaunlich schlecht, weil Gladbach in den 70-ern ja mal ganz gut gewesen sein soll (hoert man zumindest so). Den 1. Sieg in Muenchen gab es aber tatsaechlich erst nach bald 30 Jahren, naemlich 95/96. Der 2. Sieg war dann der von Dir erwaehnte in diesem Jahrzehnt (11/12).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Favre wird mutig :)
    Zitat:


    http://www.borussia.de/de/aktuelles...=13238&cHash=d183c704e002ffec0b5d583743512eb0
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hallo, wir haben noch nie in Bayern verloren -








    wenigstens nicht Sonntags um 17:30 Uhr!
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800

    Werden wir auch diesmal nicht :)
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Aber Sonntag um ca. 19:15 Uhr:taetschel::D
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Weißte, Detti, es gibt doch sicher auch bei Schalke so Begegnungen, bei denen vielleicht auch Du im Vorhinein das Gefühl hast: brauchenwa wie (beinahe) jedes Jahr gar nicht erst hinzufahren (oder speziell auf Gladbach gemünzt: Heimspiele gegen Leverkusen sollten eigentlich besser in Leverkusen ausgetragen werden, die ist die Chance auf einen Sieg höher).

    Natürlich gehört (auch) bei Gladbach MünchenRed prinzipiell angesichts der Punkteausbeute dazu.

    Aber der Trend, immer dort zu verkacken, und zwar gefühlt immer hoch und chancenlos, hat sich, seit das Klo steht, deutlich verharmlost. Ich meine sogar, das 2:5 in diesem Jahrtausend könnte das letzte Spiel im Oly gewesen sein, so dass im neuen Stadion noch nie mehr als 3 Gegentore gefangen wurden.

    Ansonsten waren es - bis auf einen Auftritt zu Beginn der Abstiegssaison 2006/2007 beim chancenlosen 0:3 - engagierte Auftritte, bei denen man das eine oder andere Pünktchen mehr hätte mit etwas Pengglück mitnehmen können. Allerdings: das Spiel in München war mindestens dreimal im Klo auch zugleich das erste Saisonspiel.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Am besten sollte man vorher keine grossen Töne spucken (wie z.B. der HSV es getan hat, Ergebnis gruselig und bekannt), sondern einfach das Maul halten und antreten.

    Leider isset dazu schon seit dem Wochenende etwas zu spät...

    Na ja, das Motto lautet nix erwarten, und vielleicht eine Überraschung schaffen (was ja ein Punkt schon wäre). Leider ist der olle Ösi angeknockt. Hoffentlich kriegen die den bis Sonntag wieder hin, das wäre für die Ordnung hinten drin extrem wichtig. Brouwers ist zwar an sich ´ne stabile Grösse, aber irgendwie herrscht trotzdem mehr Ruhe im Puff, wenn Stranzl seine Gräten reinschmeisst.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Frei nach Skripnik: Ihr habt schon 44 Punkte, da kommt es auf das Ergebnis gegen Bayern nicht an. :D
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Klar: Stuttgart. Wenn Stuttgart in der Bundesliga spielt, dann kann Schalke nicht auf 102 Punkte in einer Saison kommen.
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich zumindest habe das bei den beiden Spielen gegen die Bayern gedacht. Zwei Punkte kamen letztendlich dabei heraus.
    Also, Scheiß was auf die Bazen.
    Sollte Gladbach gewinnen, wäre das einzig schlechte an der Sache, dass man Hoeness` folgerichtich roten Pfirsich nicht betrachten kann.
    Ups....... :gruebel:Ach nee. Der is ja Freigänger.:isklar:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Gerade gemerkt: Wenn das Spiel läuft, sitze ich im Zug. :hammer2:
    Also Kopfhörer und sport1.fm
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Nochma: das wird langweilig. Brauchste gar nicht.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Richtig, Diver, Zupfer, Hand und die Geschichte ist durch.
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    ganz gut gewesen sein sollen ist falsch , sie waren sehr gut :jubel:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Besser als der Südstern
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    image.jpg
     
    Arie van Pletsch und Mr.Devil gefällt das.
  18. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Hätte Leverkusen gestern auf Schalke unentschieden gespielt, wäre ne Punkteteilung gegen München ok - nun muss aber gewonnen werden!

    Folgender Plan:

    1. Favre schneidet sich was vom Atletico-Trainer ab und bezeichnet jeden von Bayern (auch die Balljungen) als Stricher oder Sohn einer Hure. Das wird für Irritation sorgen.

    2. Borussias Spieler versuchen bei jeder Gelegenheit einen Zungenkuss mit ihren Gegnern - das wird meines Wissens nicht mit Gelb bestraft, wird die Irritation aber steigern.

    3. Eberl gibt vor dem Spiel den Wechsel von sieben Bayernstammspielern an den Niederrhein bekannt, die Namen werden aber aus Respekt vor dem Gegner erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Folge: Mehr Irritation.
     
    Arie van Pletsch gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Breitenreiter vom
    Jo. Der eine bedankt für das 0:4, der andere, der Breitenreiter vom SC Paderborn, bedankt sich für das 0:6,.........
    http://www.bild.de/sport/fussball/b...-liga-und-alle-sagen-danke-40163230.bild.html
    Die ham se doch nicht alle.:nene:
    Die kriechen so tief hinten rein das sogar die Schnürsenkel im FCBayernpoppes verschwinden.:isklar:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich würde eher sagen: Die Bazis nimmt keiner mehr ernst, weil die Spiele eh wurscht sind.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn ein Griff in die Sch... Glück bringt, dann gewinnen wir.

    Davon hatte ich heute inner Frühschicht mehr als genug.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Auf geht´s, nervt sie!
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Läuft erstmal wie das Hinspiel... Da hatten wir 30 Minuten lang auch nichts zu melden.
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Bis jetzt, garnichts von Uns
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Dauert nicht lang dann rappelt es bei uns , wir lassen zu viele Pässe zu. wir stehen zu weit vom Mann
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Reif iss´n Arsch. (meine Meinung)
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    wenn die so weiter spielen dann wirds ne klare sache 4:0 oder sowas
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    das kann man immer unterschreiben, man muss nicht mal wissen wieso eigentlich :D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    War im Hinspiel genauso, da haben wir erst keine Schnitte gesehen und anschliessend leider sehr viele Chancen verbraten in Halbzeit 2.

    Inner Strafraummitte ist bisher dicht.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Reif, halt die Fresse!

    Zähl doch mal alle Grosschancen der Bayern bisher auf... Ich komme auf 0.
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Meinsse heute iss dat auch so?