FC Bayern München - Belenenses Lissabon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Oktober 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ich denke, des wird ne klare Sache, so werden die Bayern wohl auflaufen:

    Rensing
    Lell, Lucio, Van Buyten, Jansen
    Altintop, Ze Roberto
    Ribery, Schweinsteiger
    Toni, Schlaudraff
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ja, denk mal auch, das sie so auflaufen...auch wenn ich ss besser fänd:

    Rensing
    Lell Lucio VanBuyten Jansen
    Altintop(oder Bommel) ZeRoberto
    Schweini Kroos Ribery
    Toni
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    yo, ganz klares Ding: 3+:0 für München.

    Rensing
    Lell Lucio VanBuyten Jansen
    Bommel ZeRoberto
    Altintop Schweini Ribery
    Toni
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die spielen doch gar nicht in münchen, sondern in lissabon.

    von daher sehe ich das gar nicht so leicht für die bayern...
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass es 2:0 für Bayern ausgeht.
    Laut fcb.de wird die Aufstellung so aussehen:
    Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - Altintop, Van Bommel(Ottl), Zé Roberto, Schweinsteiger - Ribéry - Toni.
    Das heißt Ribéry als hängende Spitze.
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel, Lissabon ist ein unbequemer Gegner, das hat das Hinspiel gezeigt. Aber sie müssen diesmal offensiver spielen, das sollte Platz für Konter geben. Wenn Bayern 1:0 in Führung gehn kann, wird das wohl n lockerer Abend, wenn Lissabon das erste macht, ein heißer Tanz
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schwacher Auftritt, insgesamt aber souveränes Weiterkommen. Freude hat dieses Spiel aber ganz sicher nicht gemacht.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Hätten die Bayern das Hinspiel etwas höher gewonnen, hätte ich glaub ich nach 20 min umgeschalten, ein grauenvoller Kick war das.

    Aber was solls, hauptsache weiter.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So haben sie gespielt:
    Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - Zé Roberto, van Bommel - Hamit Altintop, Schweinsteiger - Toni, Ribery

    nun ja, hätte Hitze dann auch noch meinen Vorschlag van Buyten brücksichtigt, wäre es 3:0 ausgegagen. :D
     
  11. anja1805

    anja1805 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja ich fand auch das es ein wirklich übles Spiel war.Ich muss Holgy zustimmen, ich hätte van Buyten auf jeden Fall auch eingewechselt.

    ***werbung gelöscht***
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war wieder äußerst dürftig!!! :floet:
    Aber die Gruppenphase ist wie erwartet ohne große Probleme erreicht worden.
     
  13. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich bin mit der bisherigen Saison überaus zufrieden!