FC Bayern München - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 10 April 2007.

1. the fouler

the fouler Guest

FC Bayern - Bayer Leverkusen

15.04.2007 17.00 Uhr​

Hier mal der Thread dazu auch wenn natürlich zuerst das Spiel gegen die AC ansteht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

So, Herr Skibbe, Folgendes ist bis Sonntag zu tun:

Mannschaft so ein- und aufstellen, dass sie in Pamplona 4:1 gewinnt
    Den Spielern das Spiel Bayern-AC Mailand 5× zeigen, insbesondere die Tore

Danke.

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

xx

5. wupperbayer

:gruebel: :weißnich:

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na ja, hat ja nicht so ganz geklappt. Aber keine Sorge, wir sind derzeit der beste Aufbaugegner weltweit :zahnluec:

Bei uns wird wohl Schweini weiter ausfallen. Sehr merkwürdige Geschichte mit seinem Knie. Mal gespannt wie unsere Truppe auf das verdiente Aus in der Champ-League reagiert.

7. wupperbayer

Naja, so richtig ehrlich Hoffnungen mach ich mir da nicht, zumal Schneider und Kießling ausfallen.
    Wobei, Kießling kann sich, wie ich beim Spiel des FCB gegen Mailand gesehen habe, mit seiner Unfähigkeit, Fünf-Meter-Pässe so zu stoppen, dass der Ball nicht gleich wieder drei Meter wegfliegt, doch mit Bayern-Spielern messen :zahnluec:

Ein Remis wär' fein, aber auch nur dann, wenn Aachen Courage gegen Nürnberg beweist...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. uwin65

Laß das nur nicht WhiteEagle hören:zahnluec: Wir haben da aktuell so einen kleinen Disput. Aber egal.
    Ein Remis wäre für uns fürn Arsch. Reicht nicht. Bis auf das Milan Spiel waren die Heimspiele zuletzt ja in Ordnung. Ausfälle gibt es auf beiden Seiten. Bei euch sollen ja auch noch Barnetta und Juan fraglich sein. Mal abwarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ja da bin ich mal auf die Aufstellung am Sonntag im Mittelfeld gespannt, gehts wieder mit 4 Defensiven los?

Sehr viel Umstellen wird Hitzfeld ja nicht können, nachdem weiter Schweini und auch Scholl fehlen würde, ich hoffe Brazzo wechselt ins Mittelfeld und Gölitz übernimmt die Sagnol Position!

Mein Tipp mit der rosaroten Brille auf :floet: 3:1

10. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Obwohl das eigentlich nur eine weitere Verstärkung ergeben kann, tippe ich auf Niederlage. Wahrscheinlich gewinnen die Bayern jetzt wieder 5:0 oder so... :floet:

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nö, ich stimme dir zu. Lell kann wirklich keinen Ball stoppen. Hargreaves zur Zeit scheinbar auch nicht...

Aber es wird am Sonntag dennoch zu einem Sieg reichen, da Bayer Ausfälle zu verkraften hat und mal wieder mit vollen Hosen nach München reist...

12. uwin65

Ich wußte es:zahnluec: Ausfälle haben wir aber auch zu verkraften, jetzt sind auch noch van Bommel und jetzt kommts, Brazzo fraglich. Mal abwarten wer denn so alles am Sonntag auf dem Platz steht. Und mit vollen Hosen läuft es sich bei den Leverkusenern ja auch etwas schwerer:zwinker:

13. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Werden wir nachher sehen...aber ich denke schon das die Bayern heute wieder Druck machen...könnte wohl ein spannendes Spiel werden...allerdings finde ich Görlitz sollte Sagnol ersetzen und nicht Lell...Lell hats iwie nicht so immer ganz drauf :)

14. wupperbayer

1:0 durch individuellen Fehler von Adler, ansonsten Gähnen ohne Ende... was ein langweiliges Spiel.

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

2:0 - Die Welt kann soo grausam sein...

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Da weis man gar nicht ob man sich ärgern oder freuen soll.:weißnich:

Freuen dass der VfB nicht gepatzt hat während die drei Konkurrenten alle gewonnen haben oder sich darüber ärgern, dass der VfB nun schon wieder trotz Sieg keinen Boden gut machen kann.

Ich entscheide mich mal ganz spontan für's freuen...:floet:

17. Markus0711

Ich hab wirklich große Hoffnungen auf diesen Spieltag gesetzt. Und jetzt das... :frown:

Ich glaub, ich such mir die nächste Autobahnbrücke... :suspekt:

edit: Bevor ihr jetzt panisch die Polizei verständigt... war'n Scherz... :floet:

18. wupperbayer

Steht doch 2:1 :zahnluec: Wat nen Tor...

19. Budmaster_Bundy

Haaaalt, bleib da!:warn:

Leverkusen mit dem Anschlusstreffer...:hail:

20. sikko

sikko Bremer für immer

Zu spät:floet: :floet: :zwinker:

21. Markus0711

Willste mich etwas noch ne halbe Stunde länger quälen? :grins:

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Typisch Bayern. Gegner im Sack, sichere Führung, Bayer chancenlos...

Aber die Bayern schaffen es mal wieder nicht, alles klar zu machen, sondern laden zum Tore schießen ein.

So weckt man jeden Toten wieder auf...

23. Markus0711

Ihr habt original gleich viel Dusel wie wir gestern :motz:

Das gehört sich nicht... ihr wollt doch freundlich empfangen werden nächsten Samstag... :warn:

24. Budmaster_Bundy

Jetzt wart's doch mal ab, noch sind ein paar Minuten zu spielen, und laut LigaRadio ist Leverkusen momentan besser.

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

JAAAAA gewonnen!

Sicherlich wieder ein beeindruckender Aufritt!

Dies Leverkusener wären von Werder sicher 6:0 abgefertigt worden, aber NEIN, die Bayern wollen ja nie die Spannung aus der Partie nehmen und für ein 2:1 gibt es ja auch 3 Punkte... :motz:

Aber so hat man wohl den UEFA Cup sicher...

26. wupperbayer

Niederlage der Kategorie «sehr vermeidbar». Ein Tor durch nen individuellen Fehler und nach dem 2:1 die Chancen nicht gut genug genutzt...

27. uwin65

Wieder mal fürchterlich. Klare Führung erzielt gegen einen Gegner, der bis dahin an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war. Aber unsere Herren schaffen es ja dann doch wieder, Spannung in die Partie zu bringen. Unglaublich, wie man gegen Ende nur noch zugeschaut hat, was denn der Gegner so macht. Bitte laß diese Saison endlich enden:hail: Ach noch ein Wort zu Santa Klaus.. Hau endlich ab du Mädchen:motz:

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ähh vermeidbar? Vor eurem Anschlusstreffer hättet ihr doch schon längst deutlicher hinten liegen müssen. Bevor Bayer aufgewacht ist, war das Spiel doch eigentlich schon vorbei.
    Selbst nach dem Anschlusstreffer hätte es direkt danach wieder klar sein müssen...
    Die Chance auf nen Punkt war nur noch ein Geschenk der Bayern!

29. wupperbayer

Sehe ich ganz anders. Bis zum 1:0 kam von Bayern genauso wenig wie von uns. Danach hattet ihr auch keine deutlichen Chancen mehr, erst nach dem 2:0 kurz nach der Pause. Hätte sich Adler nicht so dämlich angestellt, hättet ihr so schnell kein Tor erzielt.

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nun ja, wenn ein Lattentreffer schon gar nichts ist, dann frage ich mich wirklich, was dann Torchancen sind...

31. Achim

Achim Moderator Moderator

Was für dein grausames Spiel, erst gähhhhhhhhhhhhhnende Langeweile bis zum Adler Fehler zum 1:0 durch van Bommel.
    Dann nach der Pause schnell das 2:0 und dann folgte das was ja diese Saison immer folgt, wir laden den Gegner ein das Spiel wieder spannend zu machen.

Danach noch kollektives in die Hose machen bis zum Abpfiff:motz:

Wie kann man so miserabel Spielen, bei uns im Mittelfeld fehlt einfach alles, Santa Cruz mir fällt nix mehr dazu ein (hab ihn Jahrelang noch Schöngeredet er ist verletzt der kommt noch etc) aber was er diese Saison spielte unterirdisch!
    Auch Brazzo trotz Torvorlage macht mir zu wenig, Hargreaves bitte verkaufen und Geld einsacken!
    Van Bommel trotz Tor kein Leader im Mittelfeld!

Ich hoffe die Saison ist bald rum ich kanns nicht mehr sehen!:motz: