FC Bayern München 2:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 22 November 2006.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Unsere Ultras? :starwars:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jetzt seid mal nicht so gemein, Jungs! Dafür, dass die Münchener auf Kunstrasen spielen mussten, war das doch gar nicht schlecht! :zahnluec:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das elend des gemeinsamen feindes (sportlichen gegners) verbindet.
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    ps. kannischhelfen?:floet:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    das Elend???? Häh, hab ich was nicht mitbekommen???
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du hast dir also am frühen Mittwoch Abend was Schöneres vorgenommen, als dir diesen Grottenkick anzuschauen...
    Gute Wahl...
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    @ White Eagle

    Du kritisierst hier die Spielweise des FC Bayern,aber hat der FC Bayern in den letzten 20 Jahren großartig anders gespielt?

    Ich sag nein und dies wird sich auch nicht ändern,solange die Mentalität im Verein und bei den meisten Fans die ist,das Hauptsache der Sieg zählt.