FC Bayern München 2:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 22 November 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Was war das fürn spiel 1:0 hinten gelegen und dan noch aufgeholt.
    Wären sie zum schluß nicht so schläfrig gewesen wär es vllt. ein sieg geworden. Aber naja 2:2 auf Kunstrasen ist ja schonmal was.:zahnluec:
    Jetzt zu den Toren:
    Das erste Tor schoss Kalinichenko per Freistoß in der 16 min aus 19 Metern unten rechts ins Tor Oliver Kahn war machtlos.
    Aber dan kamm Bayern in der 22 min. war es dan so weit Pizzaro war der Torschütze. Lell hatte unbedrängt eine Flanke hineingegeben und Pizzaro traf den Ball mit den Hinterkopf. Der Ball flog in die lange ecke.
    Das war nicht der einzigste treffer des Peruaners den in der 39 min. schoss er ein Traumtor. Aus gut 29 Metern zieht er ab und der Ball flog genau oben links ein Torwart Zuev sah nicht gut dabei aus.
    Doch Moskau gab nicht auf und erziehlte das bis hierhin verdiente 2:2.
    Radoslav Kovac kommt aus nur 4 Metern zum schuss und drin war der Ball.

    Der FC Bayern München hat den sieg verschenkt aber es war ein sehr gut leistung der spieler.
    Schweinsteiger und Pizzaro waren die auffäligsten des FC Bayern München.
    Damit hat Bayern jetzt 11 Punkte und ist noch immer ungeschlagen Tabellen erster.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also Kahn war beim 0:1 nicht machtlos, sondern hat mal wieder falsch gestanden!

    Klarer Torwartfehler...

    Und wo du ne gute Leistung der Bayern Spieler gesehen hast, möchte ich gerne wissen...

    Diese Leistung war grottig und dies ganze gegen ein international drittklassiges Team, das insgesamt auch die bessere Mannschaft war.

    Wie gut, dass die Bayern in der schwächsten Gruppe sind...
     
  4. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Also ersten nur weil du wie ich wohl richtig einschätze Bayern nicht magst musst du nicht sagen das sie nicht gut gespielt haben. Klar haben sie das und ausserdem zum ersten mal auf Kunstrasen soll keine entschuldigung sein aber es ist so. Und drittklassig können sie nicht sein sonst wären sie nicht in der Champions League.:suspekt:

    Bayern soll in der schwächsten Gruppe sein nur weil sie mal gut das stehen heißt es nicht das das ein schwache Gruppe ist.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: Jo, WhiteEagle, du alter Bayern-Fan,... ääääh, -Hasser. :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nur weil ich, wie du, Bayern Fan bin, muss ich nicht jedes grausame Gekicke schönreden, auch wenn es noch so unerträglich ist!

    Und heute war es einfach unerträglich!
     
  7. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    SORRY ich dachte du magst Bayern nicht aber ich fand die leistung gut.
    Vor allem Schweinsteiger und Pizzaro.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Oh Callamillor, man merkt das du WE noch nicht so kennst. Sehr kritischer Zeitgenosse:zwinker: Bezüglich Kahn hat er aber vollkommen Recht. Schon wieder ein Stellungsfehler. Ich denke so langsam kommt die Zeit für Rensing. Hoffe das Kahn dies einsieht und nach der Saison aufhört.
    Bezüglich des Spiels gestern liegt meine Meinung genau in der Mitte von dem, was ihr so schreibt. Ganz schwacher Start, wie so oft. Was erzählt Magath da eigentlich in der Kabine:motz: Dann aber eine Steigerung und zwei herrliche Tore von Pizza. In dieser Phase eine ordentliche Leistung der Bayern. Aber nach der Pause verfiel man wieder in den alten Trott. Dennoch hatte man ein paar Chancen, vor allen Dingen Makaay hätte die Nuß machen müssen. Beim Ausgleich wieder kollektiver Tiefschlaf und danach hatte man Glück, dass Moskau nicht noch nachgelegt hat. Die letzten Minuten waren dann wieder die Bayern am Zug und wie van Buyten den Ball aus 5 Metern vorbei köpfen konnte, wird wohl ewig seine Meinung bleiben. Jetzt wird es halt nochmal eng mit dem Gruppensieg. Allerdings finde ich es gar nicht schlecht, dass es gegen Inter noch um etwas geht. Das WE allerdings die Gruppe so schwach redet, halte ich für übertrieben. Ich kann immer nur betonen, dass alles 3 Klubs zu den stärksten ihrer Ligen gehören.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :lachweg: Uwin, du Spaßvogel, das ist ja nun mal das Prinzip der CL!
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Holgy, dass Prinzip ist doch eher, dass die stärksten Teams der Vorsaison dort spielen, oder nicht? Das muss nicht zwangsläufig so sein, dass dieses auch auf die laufende Saison zutrifft. Der HSV, Juve, Bordeaux sind da sehr eindrucksvolle Beispiele. :lachweg:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    So Uwin und jetzt gehte ich auf deine starke Bayern Gruppe ein:

    Spartak Moskau ist lediglich ein russischer Vertreter und die gehören nun eimmal nicht zu den stärksten Ligen Europas. Mit Spartak hat man auch dann noch die klarte Nummer 2 aus Russland. ZSKA ist da schon eine Klasse stärker.
    Portugals Liga steht auch nicht in vorderster Front der europäischen Ligen. Man hat dort mit dem FC Porto ein Team, dass höheren europäischen Ansprüchenm genüge leistet, dass aber auch bei weitem nicht mehr so stark ist, wie vor 1,5-2 Jahren. Bayerns Gegner Sporting Lissabon hat in den letzten Jahren international wenig bis gar nichts aufzuweisen. Kein Wunder, sind sie doch eine Klasse schwächer als der FC Porto.
    Inter war jahrelang maximal nur die Nummer 3 in Italien. Durch den Manipulationsskandal in Italien ist man jetzt auf Rang 1 vorgerutscht. Die Mannschaft ist zugegeben auch stärker geworden. Gegen die Bayern war man aber durch Verletzungen und Undizplinertheiten geschwächt, so dass die Bayern dort den Sieg einfahren konnten...

    Und dies willst du mir jetzt als starke Gruppe verkaufen? Dann schau dir doch mal die anderen Gruppen an... Ok die Liverpool Gruppe ist vielleicht noch ein wenig schwächer, aber ansonsten...

    Aber kehren wir mal zum gestrigen Spiel zurück.
    Meiner Einschätzung nach gehört Spartak zu den allerschwächsten Mannschaft dieser CL. Eigentlich waren sie auch gestern ziemlich harmlos und habe große Löcher im Mittelfeld gelassen...
    Dies hat aber dennoch gereicht, um gegen Bayern die schwächere Mannschaft zu sein, da die Bayern die Anfangsphase wieder ganz verschlafen haben und in der Halbzeit 2 wieder ohne Not 2 Gänge zurückgeschaltet haben. Die Passivität hat Spartak zum Ausgleich eingeladen und die zahlreichen Kontermöglichkeiten wurden fast alle durch erbärmliche Abspiele im Ansatz zerstört.
    Dennoch hatte man durch Makaay und van Buyten noch 2 Riesenchancen die Partie zu gewinnen... Schlimm genug eigentlich...

    20 Minuten erträglicher Fussball gegen einen schwachen Gegner reichen einfach nicht aus, um sich zufrieden zurückzulehnen...

    Und sind wir doch mal ehrlich:
    Mehr als die 2 Tore kam in den 20 Minuten doch eigentlich an guten Szenen auch nicht heraus (2 Distanzschüsse mal ausgenommen).

    Und wenn man dies mal in Noten fassen wollte, dann könnte man vermutlich lediglich Pizarro (aber auch nur wegen der 1. Halbzeit, in Halbzeit 2 uneffektiv und übertrieben egoistisch), Lell (gute 1. Halbzeit), Ottl (gute 2. Hälfte) und den beiden Innenverteidigern eine ausreichende Leistung bescheinigen... Mit Abstrichen vielleicht noch Schweinsteiger.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Also WE, da muss ich aber dann doch klar wiedersprechen.
    ZSKA ist also eine Klasse besser als Spartak? Und deshalb sind sie nach 29 Spielen ganze 3 Pünktchen vor denen:gruebel: Kannste knicken die Aussage.

    Sporting liegt 2 Pünktchen hinter dem FC Porto, war letztes Jahr Vizemeister und stand, glaube ich vor 2 Jahren, im UEFA-Cup Endspiel. Wenig gerissen ist da etwas anderes. Und der FC Porto ist Punktgleich mit Arsenal, die so schlecht auch nicht sind.

    Und bei Inter muss man sich nur mal die Namen anschauen, dass ist vom feinsten.

    Ich rede hier nicht davon, dass wir gegen die Creme de la Creme gespielt haben. Aber man muss auch nicht so tun, als hätten wir hier eine leichte Gruppe erwischt. Und dazu muss ich dann auch noch etwas loswerden.
    Deiner Meinung nach gab es ja nur die Liverpool Gruppe, die schlechter war.
    Was hälst du denn von Milan(aktuell deutlich hinter Inter), Athen, Lille + Anderlecht?
    Oder Celtic, Manu, Benfica(sicher schlechter als Sporting) + Kopenhagen?
    Valencia, Rom(hinter Inter), Donezk + Piräus?
    Da kann man doch nicht behaupten, die wären besser besetzt als unsere Gruppe. Genau das Gegenteil ist offensichtlich der Fall.
    Nochmal, ich kritisiere die Bayern diese Saison auch wegen der Spielweise, kannste aus meinen Berichten entnehmen. Da muss vieles besser werden. Aber dennoch muss man mal die Kirche im Dorf lassen und darf nicht alles miesmachen. Ich bin froh das wir das Achtelfinale erreicht haben, besonders wenn ich sehe, wie schwer andere sich gegen vermeintlich schwächere Teams tun. Allerdings bin ich, genau wie du, aufgrund der größtenteils grottigen Spielweise sauer auf die Truppe. Da muss wesentlich mehr kommen. Das sie es eigentlich können, zeigen die wenigen guten Phasen der letzten Spiele.
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Spartak im UEFA Cup Finale?

    Wann soll das gewesen sein? ZSKA hat das Ding 2005 gewonnen... Von Spartak keine Spur. ZSKA hat denen klar den Rang abgelaufen...

    Und Sporting hängt auch seit Jahren hinter Porto zurück... Sorry, aber diese leichte Bayern Gruppe muss man nun wirklich nicht stark reden...
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Bayern hatten schon DIE Hammergruppe und haben soverän gezeigt daß sie momentan DER Topclub Europas sind....
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar!
    zweifelt jemand daran?
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sporting, nicht spartak ;) nichtsdestotrotz ist die bayerngruppe mit die leichteste, und da kann sich uwin auf den kopf stellen :huhu:
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wo habe ich geschrieben, dass Spartak im Finale stand? Es war Sporting Lissabon, die ja laut deiner Aussage international die letzten Jahre nichts gerissen haben. Zählt bei dir der UEFA-Cup gar nicht?
    Und erkläre mir doch bitte mal, wie man, bei 3 Punkten Vorsprung für ZSKA, von einem Klassenunterschied sprechen kann:suspekt:
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Oh, ein Schalker äußert sich zum Europapokal:auslach:
    Guck mal, was ich geschrieben habe:

    Ich rede hier nicht davon, dass wir gegen die Creme de la Creme gespielt haben

    Also immer schön geschmeidig bleiben:huhu:
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Och, ich werde es mir merken wenn ihr Teletubbies mal wieder über Fußball redet :auslach:


    Davon seid ihr genauso weit weg , wie wir vom Europacup momentan :93:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Uwin, also sind dieses Jahr Schalke, Werder und Stuttgart besser als die Bayern, weil sie gerade vor denen stehen... Aha...
    Schau dir einfach mal die internationalen Darbietungen der Vereine an, dann müsste auch dir auffallen, dass Spartak international maximal drittklassig ist...

    UEFA Cup? Was war dies noch mal für ein Wettbewerb? Sorry, an sowas kann ich mich nicht erinnern... :zahnluec:
    Aber ich kann mich gut an die Auftritte der Bayern gegen Sporting erinnern...
    Diese dürftigen Auftritte lagen also deiner Meinung nach an der Klasse von Sportng?

    Oje, wie tief muss man als Bayern Fan heute schon die Ansprüche schrauben...
    Ich würde wetten, dass aus der Bayern Gruppe beide Teams im Achtelfinale ausscheiden. Vielleicht kann Sporting ja im UEFA Cup noch 1-2 Runden weiter kommen (Bayer ist ja vermutlich noch im Topf... :zahnluec: )
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ja WE, die 3 genannten waren diese Saison besser als die Bayern. Denke das steht außer Frage bei unseren Grottenkicks.
    Ich habe gestern und vorgestern die Konferenzschaltungen angeschaut. Mache ich öfter diese Saison. Und wenn du behauptest, Spartak wäre drittklassig, dann kann ich dir eine Reihe anderer Teams der Champ-League nennen, auf die das genau so zutrifft. Aber vielleicht ist ja die Champ-League drittklassig. :floet:
    Glaubst du ernsthaft, Kopenhagen, Gala, Bordeaux, Piräus, Anderlecht und wie sie alle heißen wären stärker als Moskau oder Sporting? Dann behalte diesen Glauben und schaue dir demnächst mal die Wahnsinnsspiele dieser Truppen an, die ja in den letzten Jahren soviel erfolgreicher waren.:lachweg:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö Uwin,

    die CL ist nicht drittklassig... Aber es gibt dort dieses Jahr meiner Meinung nach ein größeres Leistungsgefälle als die Jahre zuvor...

    Mit Teams wie ManU, Chelsea, Barca, Real Madrid, Lyon, Arsenal oder Milan und inzwischen auch Werder werden sich die Bayern aber auch dieses Jahr nicht messen können.

    Und ich habe den Eindruck, dass sich die Kluft zwischen den Bayern und diesen Teams weiter vergrößert hat.

    Es reicht ja leider nicht einmal gegen ein ganz schwaches Team aus Moskau zu gewinnen...

    Und wenn du mal auf die 5 CL Spiele zurückblickst, dann wirst du da auch nur wenig Gutes finden (2. Halbzeit daheim gegen Moskau, 45-60 Minuten gegen Inter).

    Ok, wenn dies dein Anspruch ist, dann ok. Ich erwarte eigentlich mehr. Und wenn du wissen willst, was ich mehr erwarte, dann schau dir häufiger mal die Spiele von Werder an. Richtig, da ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber die spielen attraktiven und engagierten Offensivfussball und dies nicht nur 15-20 Minuten und dies auch nicht nur nach einem Rückstand!

    Und genau dies sollte für die Bayern auch möglich sein...

    Aber man ist ja so zufrieden geworden...

    Ich nicht... Ich habe gestern mal wieder mindestens 70 Minuten vom Spiel geschimpft wie ein Rohrspatz!

    a) mangelnder Einsatz
    b) technische Mängel
    c) fehlende Übersicht
    d) Überheblichkeit
    e) extremer Egoismus
    f) unnötige Spielverschleppung

    alles in großem Stil!

    Und wenn die CL Saison viel unglücklicher gelaufen wäre, hätte man wohl nur 4-5 Punkte auf dem Konto stehen, denn außer dem Sieg zu Hause gegen Moskau war kein Bayern Spiel souverän gewonnen...

    Aber dies liegt wahrscheinlich nur an dieser Hammergruppe, an die du ja scheinbar glaubst.

    Der 4. Tabellenplatz in der Liga liegt wohl auch nur an den Übergegnern... Wie hießen sie noch mal? Ach ja, Bielefeld (Respekt aber auf jeden Fall an dieses Tam und deren Trainer), Wolfsburg und Hannover...
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    @White Eagle: Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ca. 90% deines letzten Threads unterschreibe ich eindeutig. Ich kritisiere die Leistungen, nicht nur dieses Saison, auch schon die letzte Rückrunde, sehr heftig. Magath ist für mich da der Hauptschuldige. Alle von dir genannten Mängel treffen zu. Vor allen Dingen immer erschreckend, wie die Jungs phasenweise komplett alles einstellen, besonders zu Beginn der jeweiligen Halbzeit. Magath kann die Jungs einfach nicht heiß machen, wechselt ständig die Taktik, geht nicht nach Leistung. Ich möchte auch gar nicht die Ansprüche senken, sondern endlich wieder eine engagierte, spielfreudige Truppe auf dem Platz sehen. Allerdings habe ich unter Magath da Bedenken. Hatte ich auch schon mal in einem Thread hier angesprochen.
    Zudem habe ich ja gesagt, dass wir nicht gegen die Creme de la Creme spielen. Dennoch ist die Gruppe ausgeglichen besetzt und es gibt sicherlich schwächere Gruppen. Da bleibe ich bei. Das der FC Bayern, mit seinem Anspruch + Potential, eigentlich in Moskau gewinnen sollte und auch in den anderen Spielen dominanter sein müsste, streite ich nicht ab. Auch in der Liga war es teilweise erbärmlich, was wir abgeliefert haben. Ich bin auch der Meinung, dass der Spielerkader deutlich mehr hergibt. Vielleicht wird es ja besser, wenn diverse Spieler wieder fit sind. Allerdings bin ich unter Magath da sehr skeptisch.
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ach komm WE, warum redest du dass alles jetzt mit Gewalt schlecht?? Die Bayern stehn nach 5 Spieltagen sicher im Achtelfinale , zwar ohne zu glänzen, aber immerhin. Wenn man gegen Inter nicht verliert ist man sogar Erster, aber man kann natürlich in jeder Suppe ein Haar finden.

    Und warum nun ausgerechnet aus Dortmunder und Schalker Ecke hier große Häme kommt, ist mir echt schleierhaft.........
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :zwinker:

    Woher denn sonst? Aus Bochum etwa?
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    super regel.
    die bayern können keinen fußball spielen, also dürfen die schalker und dortmunder nicht darüber reden.
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Natürlich, von "Nichtfußballspielenkönnen" haben wir ja nun wirklich keine Ahnung :zahnluec:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jetzt reichts:gelbrot: Raus aus unserem Thread, ihr ungläubigen "nichtfürdiefünfjahreswertungpunktesammler" :motz:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ihr sammelt punkte für den fünften platz, und nicht für die fünfjahreswertung.
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :prost:
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Unglaublich, BVB + Schalke in trauter Harmonie :vogel:
    Wenn das eure Ultras lesen:box2: Da ist der Banner Streit ein Witz gegen:zwinker: Ich muss mich mal gerade in eure Vereinsforen einklinken und dann gibts :gewehr: